Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist auch nichts Offizielles, sondern ein Fanmod. Wenn ihr wüsstest, was es am PC alles für Mods für diverse Spiele gibt. Das ist halt kein...
D

dark-fate

Guest
Das ist auch nichts Offizielles, sondern ein Fanmod. Wenn ihr wüsstest, was es am PC alles für Mods für diverse Spiele gibt. Das ist halt kein Vergleich zu dem, was man von Konsole kennt ;) Da gibt es teilweise Mods für Spiele, die machen ein komplett neues Spiel draus :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
De Idris!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Entgegen meines ursprünglichen Plans nur mal eben die Hauptstory und ein paar Nebenmissionen zu zocken, hab ich dann am Ende doch alle Nebenquests und Aufträge gemacht. Selbst die blöden Tarot Karten habe ich gesammelt.^^

Fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Nebenmission von Kerry (da muss ich aber wohl mal ingame ne Runde pennen gehen, damit die aufploppt) und eben die letzten Hauptmissionen. Ich bin schon mega gespannt, welches Ende ich bekomme.

Frage: Gibt es von Rogue eigentlich auch einen finalen Auftrag bei dem sie dann nochmal etwas verschenkt? Ich hatte die Beobachtung, dass von ihr auf der Karte scheinbar kein Symbol zu sehen ist, von allen anderen Fixern schon (und da gabs stets zum Ende ein Geschenk). Und ihre Missionen sind dann halt nur nach und nach mal aufgeploppt. Woher weiß ich, ob von ihr nochmal etwas kommt?

Das Game bisher war absolut geil und sah in meinen Augen auch auf der Series X im Performance Modus sehr gut aus. Die Raytracing Ruckelei wollte ich mir nicht geben. Ich weiß nicht mal obs wirklich ruckelt, oder es mir nur so vorkam als ichs mal angetestet hatte. Habe schließlich IMMER den Performance Modus an, wenn ich eine Wahl habe (außer bei Mass Effect Legendary Collection, da war der Quality Modus wirklich mal richtig gut umgesetzt wie ich finde, habe kaum gespürt, dass es nur 30fps waren).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt kein "welches Ende ich bekomme". Du hast am Ende die Wahl...es gibt Standard-Enden....wie viele entscheidet sich wie viele Romanzen du hast und mit wem, wie du Hanako antwortest im Embers und ob Takemura noch lebt. Das geheime Ende kannst du nur freischalten, wenn du in einer bestimmten Mission (Chippin' in) gewisse Dialoge bei Johnny auswählst. Hast du das nicht gemacht, gibts kein geheimes Ende.

Du kannst jedes Ende spielen, nacheinander. Denn, ohne spoilern zu wollen, du landest nach jedem Ende wieder vom Embers und kannst sofort wieder rein und Hanako anquatschen und dann dich fürs nächste Ende entscheiden. So hab ichs damals beim ersten durchlauf gemacht. Im zweiten hab ich gezielt auf das geheime Ende hingespielt und dann nur das gespielt. War für mich mit das beste Ende btw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ah okay. Ich dachte das Ende ist in Stein gemeißelt je nach dem Verlauf den ich in den gespielten Missionen halt hatte. Ich habe mich aber lediglich für eine Romanze entschieden und das war Panam. :D
Naja dann bin ich mal gespannt, was auf mich zu kommt. Danke. :) Gibts nen Erfolg für jedes einzelne Ende?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das war ja einer der riesen Kritikpunkte....dass bis auf das geheime Ende, es egal ist was du machst, es sind immer die gleichen Enden verfügbar.

Ne....glaub gab einen Erfolg und das wars.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das war ja einer der riesen Kritikpunkte....dass bis auf das geheime Ende, es egal ist was du machst, es sind immer die gleichen Enden verfügbar.

Ne....glaub gab einen Erfolg und das wars.
Dann spiel ich nur das eine Ende für das ich mich entscheide und schau mir dann, wenn ich das "Geheime" nicht erwische das mal an, nur um zu gucken was ich verpasst hab. Die anderen sind mir dann nicht wichtig. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das Geheime kann man nicht "erwischen" :D Dafür muss man was bestimmtes machen....keine Ahnung will nicht spoilern....sag mir wenn dus wissen willst, wenn nicht, dann 🤐
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Geheime kann man nicht "erwischen" :D Dafür muss man was bestimmtes machen....keine Ahnung will nicht spoilern....sag mir wenn dus wissen willst, wenn nicht, dann 🤐
Hab schon kurz gelesen, was man machen muss...
Welche der drei Prozentanzeigen ist denn die Anzeige für mein Freundschaftsband mit Johnny? :D
Ich hab links 90%, Mitte 60% und rechts 40%.
Das Level muss mind. 70% sein wie ich gelesen habe, sehr wahrscheinlich also für mich nich mehr erreichbar, weil ich glaub 90% war für den Bekanntheitsgrad oder so in Night City.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Da wo das Samuraizeichen ist, wenn du mit dem Cursor drüberfährst kriegst du auch eine Erklärung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Naja und du musst ne gewisse Abfolge von Dialogen bei Chippin In gegenüber Johnny tätigen und ich bezweifle dass du das getan hast :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Habe es heute Morgen das erste Mal gestartet. Ja, das erste Mal.
Ich denke, das jahrelange Warten auf die Bugfixes und das Nextgen Update hat sich für mich wirklich gelohnt.

Was für eine unfassbar schöne Spielwelt, was für eine unfassbar geile Atmosphäre. Ich bin vollkommen von den Socken! ❤

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hoffe du verlierst dich genauso da drin wie ich....ich zitiere gerne Jacky: "Night City ist einfach geil!"
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird langsam Zeit diesem höchstens mangelhaften Game mal eine Chance zu geben.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Ich hatte mich schon vor der zweiten Hauptmission dabei erwischt, wie ich Jack einfach habe stehen lassen und eine halbe Stunde lang über einen Marktplatz geschlendert bin. Eine halbe Stunde lang habe ich einfach nur... geguckt.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben