Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dum dum didi dum dum di dum dum :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dum dum didi dum dum di dum dum :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hat ja nicht lange gedauert bis man Lucy aus Edgerunners in Cyberpunk 2077 gefunden hat :D

Lucy
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
So ich habe recherchiert und wenn ich sage ich habe recherchiert, dann meine ich, ich hab MIES!!!! recherchiert….verstehst du? Ich bin richtig geisteskrank und dann tauch ich da richtig tief ein, verstehst du? #onlyleonlovelockOG‘swillunderstand

Das isn Mod du N4p :D Da hat einer sich Lucy als Char gemodded….man man man man….und ich hatte für 10sek Hoffnung….DANKE JOE!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
So ich habe recherchiert und wenn ich sage ich habe recherchiert, dann meine ich, ich hab MIES!!!! recherchiert….verstehst du? Ich bin richtig geisteskrank und dann tauch ich da richtig tief ein, verstehst du? #onlyleonlovelockOG‘swillunderstand

Das isn Mod du N4p :D Da hat einer sich Lucy als Char gemodded….man man man man….und ich hatte für 10sek Hoffnung….DANKE JOE!!
Gern geschehen du Stulle
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Normal bin ich ja nicht für so Waifu Krimskrams und so ne....aber bei Lucy könnt ich schwach werden 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nein, das sind Implantate
Implantierte Tattoos zum Selbern stechen. Herlich! Gestern stand eine hier vor unserem Haus. Gothic grufti Look oben. Total dunkel geschminkt. Langer Mantel unten. Seile als BH, ein hauch von nix. Kein joke. Jetzt kommts! Adiletten auf die Schwarzen Socken und dem Mantel. Ich hab voll laut Loslachen müssen. Selten, wirklich selten so schlecht bekleidete Leute gesehen. Ihr Freund hat mich total Böse angeschaut. Ich ihn auch. Ein, is was Grufti ? Reicht dann meistens das ihr Lord of Darkness ihnen nicht helfen kann. 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Implantierte Tattoos zum Selbern stechen. Herlich! Gestern stand eine hier vor unserem Haus. Gothic grufti Look oben. Total dunkel geschminkt. Langer Mantel unten. Seile als BH, ein hauch von nix. Kein joke. Jetzt kommts! Adiletten auf die Schwarzen Socken und dem Mantel. Ich hab voll laut Loslachen müssen. Selten, wirklich selten so schlecht bekleidete Leute gesehen. Ihr Freund hat mich total Böse angeschaut. Ich ihn auch. Ein, is was Grufti ? Reicht dann meistens das ihr Lord of Darkness ihnen nicht helfen kann. 😂
Wow. Du machst dich offen lustig über die Kleidungswahl anderer Leute die dir nichts getan haben und bist ohne Grund ein Riesenarschloch zu ihnen, ich hoffe du hast dir auf die Schulter geklopft für so viel Charakter. Ohne Worte...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
D

dark-fate

Guest

Muss ich direkt mal ausprobieren, wenn ich CP2077 auf dem PC zocke. Das sieht ja so schon krass aus, aber die Mod hebt das Spiel ja optisch nochmal auf ein ganz anderes Level ^^
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben