Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Geschummelt hat er :D
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Geschummelt hat er :D
nene

ist wirklich Wahnsinn was CP77 noch für Fehler in den Erfolgen hat. Ich wäre fast an 3 gröberen bugs gescheitert...

Bei dem folgenden hab ich tatsächlich selbst so lange herumgetestet bis es geklappt hat.. scheint ein bekannte Fehler zu sein da auf reddit auch schon einige weinen das der NCPD Delikt nicht abschließbar ist.


Hab dann ein Video gemacht und konnte sogar schon ein paar helfen. Bitte ignoriert mein Aiming ^^
 
D

dark-fate

Guest
nene

ist wirklich Wahnsinn was CP77 noch für Fehler in den Erfolgen hat. Ich wäre fast an 3 gröberen bugs gescheitert...

Bei dem folgenden hab ich tatsächlich selbst so lange herumgetestet bis es geklappt hat.. scheint ein bekannte Fehler zu sein da auf reddit auch schon einige weinen das der NCPD Delikt nicht abschließbar ist.


Hab dann ein Video gemacht und konnte sogar schon ein paar helfen. Bitte ignoriert mein Aiming ^^
Ich glaube ich bin dumm oder so :D Ich hab mir das Video angeschaut und kein Plan, was du da genau machst ^^ Vor allem steht am Ende des Videos noch die Quest rechts?

Aber ich musste gerade sooooo lachen. Als du das erste Mal geschossen hast, dachte ich mir "Den hat er aber ordentlich vorbeigesemmelt" und dann lese ich nach dem Video deinen letzten Satz :D:D:D

Aber mach dir nichts draus. Liegt bestimmt am Controller :ROFLMAO::sneaky: Natürlich nur Spaß. Ich würde das Teil gerne mal benutzen, aber ich kenne absolut niemanden, der ne PS5 hat und ich selbst habe auch noch keine :cry:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich glaube ich bin dumm oder so :D Ich hab mir das Video angeschaut und kein Plan, was du da genau machst ^^ Vor allem steht am Ende des Videos noch die Quest rechts?

Aber ich musste gerade sooooo lachen. Als du das erste Mal geschossen hast, dachte ich mir "Den hat er aber ordentlich vorbeigesemmelt" und dann lese ich nach dem Video deinen letzten Satz :D:D:D

Aber mach dir nichts draus. Liegt bestimmt am Controller :ROFLMAO::sneaky: Natürlich nur Spaß. Ich würde das Teil gerne mal benutzen, aber ich kenne absolut niemanden, der ne PS5 hat und ich selbst habe auch noch keine :cry:
Das Problem an der Quest ist das bei vielen Leuten das Auto nicht spawnt und die Typen mit den Cowboyhüten nicht erscheinen. Die muss man aber auch töten um die Quest zu beenden.

Indem ich den *Boss* in der mitte töte und die Tasche loote, das Gebiet verlasse, mich Wegporte, wieder komme und quer durchs Missionsgebiet laufe klappt es. Nur dann spawnen die Typen mit dem Auto. Problem ist wenn man einen Speicherstand hat und das Gebiet schon komplett geklärt hat und man nichts mehr bekämpfen kann, nur dann ist es unmöglich die Mission noch abzuschließen.

Dann muss man in den Sauren Apfel beißen und den kompletten Bezirk in einem alten Savegame neu klären.

Zum Aiming -> den muss man erst mal mit einer Flinte so daneben setzen ^^
 
D

dark-fate

Guest
Das Problem an der Quest ist das bei vielen Leuten das Auto nicht spawnt und die Typen mit den Cowboyhüten nicht erscheinen. Die muss man aber auch töten um die Quest zu beenden.

Indem ich den *Boss* in der mitte töte und die Tasche loote, das Gebiet verlasse, mich Wegporte, wieder komme und quer durchs Missionsgebiet laufe klappt es. Nur dann spawnen die Typen mit dem Auto. Problem ist wenn man einen Speicherstand hat und das Gebiet schon komplett geklärt hat und man nichts mehr bekämpfen kann, nur dann ist es unmöglich die Mission noch abzuschließen.

Dann muss man in den Sauren Apfel beißen und den kompletten Bezirk in einem alten Savegame neu klären.

Zum Aiming -> den muss man erst mal mit einer Flinte so daneben setzen ^^
Auf diese Lösung muss man erstmal kommen :D Ich hatte mal während dem Studium einen Kollegen der hat Autoradios bzw. deren Software getestet. Da hat der so ganz unnormale Sachen gemacht wie CD falschrum reinschieben und gleichzeitig festhalten und vor und zurück schieben. Also sowas, was kein normaler Mensch im Alltag macht. Das erinnert mich gerade irgendwie daran :D

Wir reden uns jetzt einfach mal ein, dass das eine Slug Shotgun war und damit darf man schon mal vorbeischießen :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bringen die echt noch Updates? Das game ist doch komplett tot.
Sollen mal lieber Witcher 4 machen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bringen die echt noch Updates? Das game ist doch komplett tot.
Sollen mal lieber Witcher 4 machen.
Machen sie doch.
Und das Game ist lange nicht tot :D ich muss es noch beenden ;)
Wird jetzt wohl auch schon gemeckert wenn sie ihre Versprechen trotzdem umsetzen? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach, Mr. Das-Glas-ist-immer-halb-voll-und-eine-Katze-hat-reingemacht :D

Das Spiel ist großartig. Immer her mit neuem Content ^^
Das hieße dann aber halb leer 😂
Ich fand das game absolut..... zum Glück konnte man das refunden xD

Dachte das wäre völlig tot nach dem ganzen hate 😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das geilste steht gar nicht in dem Tweet…..CROSS PROGRESSION!!!!!

Is das geil!!! Jetzt kann ich meinen PC Char auf Konsole spielen und anders rum….wie jeil isn ditte bitte?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab das spiel schon seit monaten nicht mehr angefasst...
vlt muss ich mich doch mal dazu aufraffen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich hab das spiel schon seit monaten nicht mehr angefasst...
vlt muss ich mich doch mal dazu aufraffen
War total irritiert, meine Frau hat mich letztes Wochenende gebeten, das Game zu installieren im Wohnzimmer. :D
Sie sucht halt irgendwas, was sie beschäftigt bis TES6. Witcher 3 hat ihr aber nicht zugesagt, wegen der Steuerung und 3rd-Person Perspektive.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben