Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab seit dem Patch einen neuen Bug: NPCs reden manchmal englisch :LOL: Bisher ist mir das bloß in Kämpfen aufgefallen.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab seit dem Patch einen neuen Bug:

NPCs reden manchmal englisch :LOL:

Bisher ist mir das bloß in Kämpfen aufgefallen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Als gamer redet man doch auch
Deutsch englisch?!

hey gib mir ammo
Geh mal den spieler reviven
Dropp mal deine waffe

und jeder sagt lieber dps statt sps
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Huhu,

ich habe zwei kleine Fragen zu Cyberpunk, da ich mir das Spiel erst vor kurzem mit der Series X gekauft habe. Ich habe immer noch Probleme mit dem Hacken. Kann mir das irgendjemand erklären oder gibt es eine gute Anleitung dazu? Des Weiteren finde ich es teilweise bescheiden, dass manche wichtigen Tooltips nach 2 Sekunden wieder weg sind und man nicht alle erneut nachlesen kann. Wenn man von einem Netrunner gehackt wird (Überhitzung usw.) kann ich das kontern oder muss ich damit leben und den speziellen Gegner ausfindig machen um das zu unterbinden?

Dankeschön
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Huhu,

ich habe zwei kleine Fragen zu Cyberpunk, da ich mir das Spiel erst vor kurzem mit der Series X gekauft habe. Ich habe immer noch Probleme mit dem Hacken. Kann mir das irgendjemand erklären oder gibt es eine gute Anleitung dazu? Des Weiteren finde ich es teilweise bescheiden, dass manche wichtigen Tooltips nach 2 Sekunden wieder weg sind und man nicht alle erneut nachlesen kann. Wenn man von einem Netrunner gehackt wird (Überhitzung usw.) kann ich das kontern oder muss ich damit leben und den speziellen Gegner ausfindig machen um das zu unterbinden?

Dankeschön

Mit Hacken meinst du was genau? Quickhacks? Oder den EIS-Brecher/Breach-Protokoll? Es gibt ne recht gute Anleitung von IGN dazu: Cyberpunk Hacking Explained and Breach Protocol Tips - Cyberpunk 2077 Wiki Guide - IGN

Wenn du von einem gegnerischen Netrunner gehackt wirst, solltest du ihn so schnell wie möglich ausschalten :) Du könntest den Netrunner auch mit einem Selbstmord-, Systemneustart- oder Cyberpsychose-Quickhack kontern. Diese Quickhacks bekommt man aber erst etwas später im Spielverlauf.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Ja genau das Breach Protocol hacking . Das habe ich noch nicht ganz raus ^^
Ich glaube mit der Anleitung habe ich es etwas besser verstanden. Immer Spalte, Zeile im Wechsel. Das hat mich vorher vollkommen irritiert.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Evelyn Parker cosplay by @mira_ladovira. Mega 😍

m4ipo2cj6kr61.jpg
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich muss sagen, dass Patch 1.2 schon ordentlich ist. Hab zuletzt wieder gespielt und viele vorher nervige Dinge laufen nun. Aber einiges ist immer noch im argen wie die Polizei und das Balancing. Cyberpunk ist einfach zu leicht, selbst auf ganz schwer.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Habe mir das Spiel ja erst vor einigen Wochen gekauft und habe keine Probleme auf der SX. Aber die Videos der alten Konsolen sind schon heftig was die Bugs angeht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Auch wenn es ursprünglich nur für die alten Dinger hätte erscheinen sollen, wäre ein Release ein Jahr später für next gen only das einzig richtige gewesen, auch wenn es da zu einem ähnlichem shit Storm gekommen wäre. Eig. Konnten sie es nur falsch machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt a neues Pätschle!

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt a neues Pätschle!

Spiel geht mir so am Popo vorbei zur Zeit, wer spielt das jetzt noch? Story durch, warum weiterspielen? Wenn der NextGen Patch drauf ist, dann mal reinschauen, aber jetzt, warum?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Darum!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Wann gibt's denn mal neuen Content? 😩
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe bei dem Planeten mit den Ringen für 34 inkl Versand gekauft.
Bin mal gespannt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zzt finde ich es etwas langweilig. Und dann dieses ganze aufrüsten ist doof.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben