Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich war ganz erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es sich so schnell beheben lässt. Natürlich hat das Spiel noch viele andere...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich war ganz erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es sich so schnell beheben lässt.
Natürlich hat das Spiel noch viele andere Probleme, auch abseits der Technik, aber damit kann ich fürs Erste mal leben. Denn das war für mich jetzt doch erstmal die Hauptproblematik und ich hatte absolut keine Lust, mir das so zu geben.

Ich habe CP inzwischen allerdings auch schon auf einem High End PC gesehen und war ein wenig enttäuscht. Klar, es läuft wesentlich besser und das Design der Stadt ist so ziemlich das Beste was ich bisher gesehen habe. Vor allem die Beleuchtung ist der absolute Hammer.
Aber auch dort sind enttäuschend wenige Autos unterwegs, genau wie Passanten. Deutlich mehr als auf der XBox, aber nicht angemessen für eine Großstadt bzw. eine der größten Städte in diesem CP Universum.
Ich war schon in einigen wirklich riesigen Städten, wie Bangkok, Shenzen, Beijing oder auch Seoul, an die ich unweigerlich denken muss, wenn ich durch Night City fahre. Wenn ich das mal so vergleiche, ist das was CDPR da abgeliefert hat, eigentlich ein Witz.
Sicherlich muss es auch noch spielbar bleiben und niemand hat Lust, im Gedränge festzustecken oder sich den Weg durch Menschenmengen zu bahnen. Aber ein bisschen mehr dürfte es schon sein.
Leider hat das Spiel so viele Probleme das ich wirklich bezweifle, dass da noch viel dran gemacht wird. Auf dem PC werden es vielleicht ein paar Modder richten. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen auf der Series X auch irgendwann die Möglichkeit, so etwas zu installieren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meine 2070 Super sollte auch 1440p 60 fps packen.Warte noch ein paar Updates ab bevor ich es mir hole,der PC ist diesmal die deutlich bessere wahl.
Vor allem weil ja das SX Update gefühlt noch ewig dauern wird.
Klaro, die 2070 Super ist immer noch eine brauchbare Karte.
Wenn das Update nicht so lange dauern würde, hätte ich es ggf. für die Konsole gekauft, aber so wird's auch auf dem PC gekauft.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Nachdem ich jetzt aus mehreren Quellen (Reddit, YouTube, offizielles CDPR-Forum) lesen und auch sehen durfte, dass der Patch 1.1 MEHR kaputt gemacht hat, als dass er repariert hat, warte ich auf 1.2 im März/April bevor ichs final durchspiele....oh je oh je :rolleyes:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der Ruf


:geek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab jetzt 2 Durchgänge durch und erstmal die Schnauze voll von dem Spiel.
Patchen zb Missionen die bei den wenigsten Probleme machen anstatt solche bei denen sehr viele Probleme haben.
Wie dumm muss man sein !?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich glaube, es ging in erster Linie um die Performance und um einige wenige Missionen.
So viel ich das verstanden habe, sollte der Patch auch als Aufbau für Patch 1.2 dienen, der wesentlich umfangreicher sein soll.
Allgemein würde ich mal tippen, dass noch ein gutes Jahr dauern wird, bis es in halbwegs vernünftigem Zustand ist. Ich gehe auch noch nicht über die Brücke, dass die Version für PS5 und Series X im Herbst kommt. Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie die kostenlosen Download Contents vor dem Next Gen Patch machen wollen.
Und ein Multiplayer - auf den ich persönlich ganz verzichten würde/könnte - soll ja auch noch kommen.

lesen und auch sehen durfte, dass der Patch 1.1 MEHR kaputt gemacht hat, als dass er repariert hat, warte ich auf 1.2
Hängt wohl auch vom System ab.
Was ich so gelesen habe, gibt es wohl auf den Systemen mehr Probleme, wo es vorher halbwegs gut lief - vor allem auf PC.
Das ist natürlich ärgerlich, aber die Leute sollten halt auch nicht die Systeme vergessen, wo es vorher nahezu unspielbar gewesen ist. Die profitieren jetzt zuerst.
Eine Frechheit ist es natürlich dennoch, overall gesehen. Man stelle sich nur vor das Spiel wäre am ursprünglichen Release Day gekommen, also im Mai 2020. Ich möchte gar nicht wissen, wie es damals ausgesehen hat.
Wie dem auch sei, ich würde an Deiner Stelle auch auf 1.2 warten, eventuell sogar noch länger. Mehr als ein Eindruck was es mal werden sollte ist das bisher wirklich nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich Schwebeautos:poop:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Physik ist grenzenlos in Cyberpunk. Wer kennt sie nicht, die Leiche die durch die Wände der mit Eis gefüllten Kühltruhe "diffundiert". Lustig dann immer den "Aufheben" Button zu finden ha ha. Aber trotzdem spiel ich es gern und Freitag / Samstag gehe ich ins Endgame... unter der Woche muss ich leider Netflixen und Valhalla spielen #firstworldproblems
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Kommt gerade wieder ein Patch rein, 13.2 GB groß.
Ich nehme an, es ist u.a. der Hotfix für diesen Telefonanruf Bug.

Ich habe jetzt wieder um die 10 Stunden gespielt und muss meine Euphorie etwas dämpfen. Die Nachlade Bugs/Freezes, während des Fahrens sind immer noch vorhanden, nur sehr viel weniger geworden. Mal schauen, was dieser Patch nun bringt.
Übrigens hatte ich gestern zum ersten Mal ein explodierendes Auto, bei einer der Delamain Quests. Ich bin in meines eingestiegen und das Auto direkt vor mir ist einfach in die Luft geflogen. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oder auch hier nochmal auf deutsch:


 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Wer hätte das nur gedacht 🤭
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Uff... Nja dann warte ich eben nochmal vier Wochen, bis ich das Spiel wieder spiele.

Viel Vertrauen habe ich in dieses Entwicklerstudio nicht mehr.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bei mir liegt das Spiel seit kurz nach Release im virtuellen Schrank.

Vor dem Nest Gen-Update mach ich da gar nix.
Echt krass, dass sie die großen Fehler weiterhin nicht beheben konnten/können.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hatte beim ersten Durchlauf nur einen großen Fehler.
Für die zweite Runde warte ich aber auch auf den Patch.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben