Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja so wars angedacht....im April....2019 :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja so wars angedacht....im April....2019 :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ob damals die Ankündigung auch verschoben wurde und ursprünglich schon 2007 angekündigt werden sollte? :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Zuerst hieß es, die Last Gen Varianten würden so mies laufen, weil man sich auf die Next Gen Fassung konzentriert hat. Jetzt soll auf einmal die Next Gen Fassung fast 1 Jahr später kommen? Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen? 😂😂😂
 
F

Fischbrezel

Guest
Zuerst hieß es, die Last Gen Varianten würden so mies laufen, weil man sich auf die Next Gen Fassung konzentriert hat. Jetzt soll auf einmal die Next Gen Fassung fast 1 Jahr später kommen? Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen? 😂😂😂
hä? Die haben sich doch hauptsächlich auf die PC-Fassung konzentriert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Dann kann ichs ja jetzt durchspielen :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich muss morgen mal schauen, ob ich die Deliman Mission erledigen kann. Laut Patch-Notes sollte es jetzt gehen.

Edit: Das Spiel startet jetzt schneller.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Faszinierend

IMG_20210124_181803.jpg
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte schon überlegt es mir für PC zu holen da es da einigermaßen gut läuft und grafisch kann man es dort auch ansehen,aber ist mir dann doch noch zu verbuggt das ganze.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Johnny + Rogue gewählt 😳
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hatte schon überlegt es mir für PC zu holen da es da einigermaßen gut läuft und grafisch kann man es dort auch ansehen,aber ist mir dann doch noch zu verbuggt das ganze.
Hmm...
Was ich bisher gesehen und gelesen habe, geht es auf dem PC aktuell ganz gut.
Deshalb werde ich es auch zum späteren Zeitpunkt für den PC kaufen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hmm...
Was ich bisher gesehen und gelesen habe, geht es auf dem PC aktuell ganz gut.
Deshalb werde ich es auch zum späteren Zeitpunkt für den PC kaufen.
Meine 2070 Super sollte auch 1440p 60 fps packen.Warte noch ein paar Updates ab bevor ich es mir hole,der PC ist diesmal die deutlich bessere wahl.
Vor allem weil ja das SX Update gefühlt noch ewig dauern wird.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Freitag kam ja der Patch, den ich mir auch gleich installiert habe.
Aus meiner Sicht hat der doch ziemlich was gebracht, vor allem was die Frames angeht. Und die Nachlade Probleme sind auch größtenteils behoben, ich habe eigentlich keine Freezes mehr, wenn ich durch die Stadt fahre. Ich habe jetzt meinen ersten Spielstand gelöscht und nochmal komplett neu angefangen. Für einmal durchspielen reicht es mir jetzt zumindest.
 
F

Fischbrezel

Guest
Freitag kam ja der Patch, den ich mir auch gleich installiert habe.
Aus meiner Sicht hat der doch ziemlich was gebracht, vor allem was die Frames angeht. Und die Nachlade Probleme sind auch größtenteils behoben, ich habe eigentlich keine Freezes mehr, wenn ich durch die Stadt fahre. Ich habe jetzt meinen ersten Spielstand gelöscht und nochmal komplett neu angefangen. Für einmal durchspielen reicht es mir jetzt zumindest.
Spielst du auf der SX?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
@Fischbrezel
Ich habe noch keine neue Konsole und vor Ende des Jahres kaufe ich mir auch keine, wenn überhaupt. Ich spiele auf der One X, mit verbauter SSD.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Freut mich wirklich, dass der Patch auf der Last Gen so viel gebracht hat =)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben