Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; kocham cie.;)
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mich erstmal... Aber zuletzt noch Gold Status und der Presse dick berichten "nein CP2077 wird auf jeden Fall nicht nochmal verschoben"

#kissmyasscdpr

Da muss man wieder Turn10 loben. Da wird 1 Datum genannt und da wird released. IMMER!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Läuuuuft. Solange ein mögliches Witcher 4 nicht so lange braucht ist alles gut.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
lgenhabenkurzebeine2dj8s.jpg

Nice Meme...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wurden nicht vor kurzem erst Review Codes versendet? Muss ein einziges Bugfest sein.. Vielleicht besser so.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leute, klar ist das kacke, Cyberpunk ist neben Diablo 4 und Watchdogs einer der Titel auf die ich mich wirklich am meisten freue.

Aber lieber so und dafür ein tolles Spiel, als das irgendwelche halbfertigen Spiele rausgebracht werden.

Ich find es gut das sich mehr Entwickler trauen die Release Termine zu verschieben. Und 21 Tage ist jetzt auch keine Ewigkeit...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klar alles gut, lass die Leute auch noch 5 mal zum Chef gehen und wieder nach Urlaubsverschiebung fragen. Sry das ist einfach unprofessionell von CDPR. Ein bischen mehr Weitsicht wünsche ich ihnen für ihr nächstes Game. Und dieses nicht wieder verdammte 7 Jahre vorher anzukündigen. Vor allem sind sie schon ihr eigener Herr und haben keinen Publisher im Nacken.

Manchmal ist es besser zu schweigen, das gilt auch für Release Termine.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber lieber so und dafür ein tolles Spiel, als das irgendwelche halbfertigen Spiele rausgebracht werden.

Ich find es gut das sich mehr Entwickler trauen die Release Termine zu verschieben. Und 21 Tage ist jetzt auch keine Ewigkeit...
genau so sieht's aus. hab mich auch tierisch drauf gefreut, aber es ist was es ist. ich seh das locker.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
pffff. dann eben nicht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Das Management von CDPR scheint halt letztendlich doch oftmals viel zu kopflos und hilflos zu agieren. Bei Witcher 3 sickerte es noch nicht ganz durch, aber bei Gwent konnte man das schon über Jahre wunderbar beobachten. Da wusste die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht. Andauernd Bugfests und Spaghetti-Code, der bei gewissen Effektketten auslöste und unvorhergesehene Auswirkungen hatte. Entscheidungen über Entwickler hinweg und permanent wurden die Stühle neu besetzt und Leute gegangen bzw. sind freiwillig gegangen.

Und bei Cyberpunk agiert man jetzt ganz genauso kopflos und kurzsichtig, anstatt das man es damals einmal richtig verschoben hätte, anstatt immer nur häppchenweise. Damit macht man sich keine Freunde. Nicht bei den Entwicklern, die man sowieso schon elendig behandelt, und auch nicht bei den Spielern, die das Spiel erwarten."
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Trailer mit November 19. kam vor 8 Tagen raus :ROFLMAO:



Scheinbar denkt man dort immer nur 24h im Vorraus das plötzlich Probleme sichtbar wurden 😂😁
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meine Güte wie kann man sich an so einer positiven Nachricht so aufhängen...

Wäre dir sicher lieber gewesen das sie jetzt ein Spiel mit Bugs und Performance Problemen rausgehauen hätten was?

Klar war das Marketing hier völlig daneben, na und? Passiert halt...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich zitiere mich mal:

Wer glaubt denn bitte das bei einer solchen Planungsweise wo scheinbar nur immer von heute auf morgen vorrausgedacht wird dann mit so einer Verschiebung von 2 Wochen Probleme behoben werden können die es überhaupt nötig machen den kompletten Release zu verschieben anstatt das in einen Patch zu packen...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aua das tut schon echt weh 😅

Von gestern!

ElWbdmtVkAQPVKS.jpg


FULL CONFIRMATION!!! Ich fall vom Stuhl was eine Komödie 🤣
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann lieber den neuen Release noch später ansetzen und im Zweifel früher Release.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und ich sag noch die Planen wohl nur von heute auf morgen 😂
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Meine Güte wie kann man sich an so einer positiven Nachricht so aufhängen...

Wäre dir sicher lieber gewesen das sie jetzt ein Spiel mit Bugs und Performance Problemen rausgehauen hätten was?

Klar war das Marketing hier völlig daneben, na und? Passiert halt...
Man kann sich auch alles schön reden. :unsure:;)

Gold-Status heißt Gold-Status. Ich war der festen Überzeugung, der Beitrag hier wäre ein Fake in Vorfreude auf den Release.

Aber scheinbar ist es die Realität. Cyberpunk war mein Next-Gen Einstieg.
Nun muss es Valhalla richten.

Organisatorische Vollkatastrophe. Der fade Beigeschmack bleibt!
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben