Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn CDPR so weiter macht, hat man das ganze Spiel schon vorm Release gesehen und nix mehr zu entdecken. Zum Glück geh ich so blind wie möglich ins Spiel, hab mir quasi nix dazu angeguckt seit Monaten :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, dass gleiche bei mir.
Bis auf die Szene in der Bahn oder das Gesicht von Keanu habe ich noch gar nichts zu dem Spiel gesehen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also irgendwie ist es sehr seltsam bei mir bezüglich Cyberpunk:

Habe irgendwie kaum Hype auf das Spiel. Habe mir sogut wie gar nichts angeschaut. Freue mich aber drauf. Ist halt irgendwie so ein Game wo ich mir denke "Alle freuen sich drauf, ich schaus mir mal an und wenn ich gut unterhalten werde - schön. Wenn ich es lahm finde - auch egal" :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel ist halt von CD Project Red, die haben The Witcher 3 gemacht, da sind bei vielen einfach nur die Erwartungen sehr hoch was die Qualität angeht.

Ich freue mich auch auf das Spiel und hab bis jetzt nur kurz in die gameplay Präsentation mal reingeschaut. Mal gucken ob Sie hier nochmal so abliefern können wie mit Witcher 3. (Eigentlich erhoffe ich mir mehr als bei Witcher 3, da war das Gameplay echt schnell langweilig geworden, auch wenn die Story und die Technik echt gut waren)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab The Witcher nur den dritten Teil gespielt und den auch nur für paar Stunden. War nicht genug, um sagen zu können "Die Entwickler haben richtig was drauf". Empfand The Witcher eher als durchschnittlich. Nichts besonderes, halt ein RPG mit ner großen, coolen Welt. Story war etwas schwer reinzukommen, aber das ist wahrscheinlich immer so bei Spielen die schon zwei Vorgänger haben. Würde ich jetzt Dragon Age Inquisition starten, ohne Ahnung von Dragon Age, fände ich es wohl auch etwas holprig. Dadurch, dass das Spiel nun auch schon fünf Jahre alt ist, ist es auch schwer zu beurteilen. Denke damals, 2015, war das Spiel schon enorm gut - vor allem grafisch. Warte mit dem Weiterspielen auf das Next Gen Update :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Supi für die, dies in ihrer Sprache spielen wollen/werden/müssen/dürfen!

Aber ich spiels eh auf englisch :D Is son Spline von mir. Englische Spiele MUSS ich auf englisch spielen :D Bei den deutschen Syncros krieg ich die Macke. Es sei denn es ist wie bei Destiny, wo du die ganze Konsole auf englisch stellen musst, um das Spiel auf englisch zu haben :rolleyes: . Da beiß ich dann in den sauren "Deutsch-Apfel" und lache über die Syncro :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel ist auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Wenn es da ist wird es gesuchtet. Punkt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Solange könnte ich gar nicht warten :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Zeit fliegt doch. Ich sehe mich schon wieder an Silvester Batterien zünden... ist doch schon Morgen 🥳
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Aber bitte mit Abstand und Mundschutz! ☝
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Supi für die, dies in ihrer Sprache spielen wollen/werden/müssen/dürfen!

Aber ich spiels eh auf englisch :D Is son Spline von mir. Englische Spiele MUSS ich auf englisch spielen :D Bei den deutschen Syncros krieg ich die Macke. Es sei denn es ist wie bei Destiny, wo du die ganze Konsole auf englisch stellen musst, um das Spiel auf englisch zu haben :rolleyes: . Da beiß ich dann in den sauren "Deutsch-Apfel" und lache über die Syncro :D
Spiel es doch auf polnisch, denn es ist eigentlich ein polnisches Spiel. Zur not kann man ja deutsche Untertitel einblenden ;-)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Mówisz po polsku? Proszę, daj mi młotek!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich spiele immer auf Mandarin. Ihr nicht !?
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben