Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mal wieder was von CD Project Red... 😛
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal wieder was von CD Project Red...

2770258.jpg



😛
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entwicklung eingestellt. Gibt kein Cyberpunk 2077 mehr :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
XSX Gameplay!!


Leider aktuell nur in 1080p -.-
 
D

dark-fate

Guest
Kommt mir das nur so vor oder sieht das beschissener aus als das, was man die letzten Monate so gesehen hat?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kommt mir das nur so vor oder sieht das beschissener aus als das, was man die letzten Monate so gesehen hat?
Zumindest das Video ist unfassbar unscharf. Ka ob das nun an den 1080p liegt oder am Spiel selber. Bekommst direkt Augenkrebs.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Youtube macht aktuell Probleme mit 4k und neuen Videos, Digital Foundry geht es leider genauso wie man aus ihrem Kommentaren zum neuen DemonSouls Video entnehmen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wahrsch. wegen den Weltweiten Lockdowns die grad wieder herrschen, wird wahrsch. die Komprimierung höher geschraubt um Bandbreite und Serverkapazitäten zu sparen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Kommt mir das nur so vor oder sieht das beschissener aus als das, was man die letzten Monate so gesehen hat?
Ich find das Spiel super hübsch, gerade die Lichtstimmung mit den ganzen Neons und so. Zudem klingen die Waffen geil und scheinen sich wuchtig anzufühlen. Klar wird das keine Referenz sein, was Grafik angeht, aber für ein Open World game in einer detailreichen Stadt sieht das super aus. Und ihr dürft nicht vergessen, dass ein Raytracing Patch zusammen mit 4k Texturen noch kommt für die Series X.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, die Texturen sind genau das, was mich gerade so negativ stimmt. Das sieht mega schlecht aus. Der Rest wirkt aber super.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solange das Gesamtbild passt (tut es für mich), ist doch alles in Ordnung
 
D

dark-fate

Guest
Sry ist halt nun mal meine Meinung. Gerade die Umgebungstexturen wirken sehr steril, da fast keinerlei Details vorhanden sind. Das wirkt alles einfach wie einfarbige Oberflächen. Kann natürlich auch sein, dass es einfach der Stil ist. Kann natürlich auch sein, dass ich gerade die falschen stellen im Video angeschaut habe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sry ist halt nun mal meine Meinung. Gerade die Umgebungstexturen wirken sehr steril, da fast keinerlei Details vorhanden sind. Das wirkt alles einfach wie einfarbige Oberflächen. Kann natürlich auch sein, dass es einfach der Stil ist. Kann natürlich auch sein, dass ich gerade die falschen stellen im Video angeschaut habe.
Am besten gar nicht anschauen und einfach spielen ;)
Habe mir so wenig wie möglich angesehen und freue mich immer noch riesig auf das Spiel.
Ich brauche auch kein Raytracing. Gebt mir ne halbwegs vernünftig aussehende Spielwelt, mit einer geilen
Story und dem Sci-Fi / Zukunfts-Setting und ich bin zu frieden :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin schon gespannt auf das Spiel. Ich hoffe der aktuelle Termin wird endlich eingehalten ! :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bilde ich es mir ein, oder ruckelt das auf der One X in den ersten Sekunden, wenn das Auto fährt? Wenn ja, verständlich warum er bei der One X so langsam fährt, bei der XSX aber nicht. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben