Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Team welches für das Restaurant Environment zuständig ist, liebt Steak und wollte ein Zeichen setzen?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Team welches für das Restaurant Environment zuständig ist, liebt Steak und wollte ein Zeichen setzen?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Moderner Kuhkuchen?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
"Kuhkuchen" hört sich so unglaublich falsch an... 😆
 
D

Dejean

Guest
Hab mir mal Cyberpunk aufgrund der ganzen Screenshots von @ShortSeb Mal wieder installiert.

Dieses Mal aber nicht auf dem "traditionellen" PC sondern auf dem Steamdeck. Ich muss sagen das SD hat was, es hat zwar seine eigenen Grafikreiter in den Einstellungen, aber wenn man diesen auswählt und alles hochschraubt auf das maximale kriegt man ein gutes Bild und "stabile" Frames zwischen 40-55.

Hat seinen eigenen Reiz das Game über Handheld zu spielen. Bin jetzt Mal gespannt wie das mit der Akkulaufzeit aussieht Stand jetzt nach 15 Minuten sind wir von 99% auf 85% runter. Ist aber alles auf max auch die Helligkeit und der Sound.
IMG_20230505_165226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Welcher dude ballert sein Bildschirm auch auf maximale Helligkeit. ☠
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Moment mal...

PieZ !? :oops:


 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Aber halt wieder nur mit 30FPS :(

Ich denk mal bis auf ein paar ausnahmen wie Metro, Spider-Man, Ratchet&clank... werden wir wohl keine großen Titel mit RT auf der XSX und PS5 sehen.
Irgendwie schade aber auch logisch. die Kisten sind dafür noch nicht stark genug.
Vll mit einem Midgen Upgrade
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Laut Philliboy wirds für diese Xbox-Generation kein Midgen-Update geben. Erst 2028 dann die nächste Konsolengeneration....aber gut es wird ja nie so heiß gegess wie gekocht wird :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sobald eine PS5 Pro kommt, wird auch save ein Xbox Gegenspieler kommen.
Und Phil ist wie Politiker, einfach nur labern und labern.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn Sony eine PS5 Pro geplant hätte, würde Microsoft dies bereits längst wissen und hätte auch bereits einen entsprechenden Gegenspieler in der Schublade.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Sagt ja keiner das beide schon etwas in der Schublade haben :cool:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sagt auch keiner, das beide nicht doch schon was in der schublade haben. 😎
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben