Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ah! Spoiler! Haltet sofort die Schnauze! 😆
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ah! Spoiler! Haltet sofort die Schnauze! 😆
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber ich glaube, bevor es mit Pan wirklich ans Eingemachte geht, sollte ich mir vorher lieber noch einmal genau anschauen, wie das denn so funktioniert mit den Bienchen und Blümchen...




Ob ich ihr für unser nächstes Treffen vielleicht ein kleines Geschenk mitbringen soll!?



Ach, er wird mich bestimmt gut beraten!

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Warum werde ich denn jetzt wieder gemobbt? 😭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hey, mobbt mir meinen Choom @Joe nicht, ja! :mad:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Nein
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Konzernende ☝
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Auch nein
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin jetzt seit 2 Wochen auch aktiv am zocken abends und es macht mittlerweile echt laune.
zum release war es ja eine katastrophe, aber mittlerweile macht es echt süchtig.
habe die skills bei V, fast alles auf schusswaffen ausgelegt. man kann sich echt gut durchballern :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin jetzt seit 2 Wochen auch aktiv am zocken abends und es macht mittlerweile echt laune.
zum release war es ja eine katastrophe, aber mittlerweile macht es echt süchtig.
zum Release, wann war das... vor 2 Jahren... hatte ich auch meinen Spaß!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
habe die skills bei V, fast alles auf schusswaffen ausgelegt. man kann sich echt gut durchballern :D
Habe ich am Anfang auch gemacht, schwenke aber jetzt langsam auf's Hacking um. Reihenweise Gehirne aus der Ferne zu brutzeln macht schon Laune. 😄
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Habe ich am Anfang auch gemacht, schwenke aber jetzt langsam auf's Hacking um. Reihenweise Gehirne aus der Ferne zu brutzeln macht schon Laune. 😄
ja, ein bisschen auf hacking bin ich auch noch gegangen. auf item herstellung und stealth so gut wie gar nicht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Frage, die mir meine mittlerweile umfangreiche Lore Literatur noch nicht beantworten konnte:

Warum essen in einem Restaurant, welches "PieZ" heißt, alle ausnahmslos Steak mit Pommes?




 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben