Zecora
- Punkte für Reaktionen
- 297
- Xbox Gamertag
- pentagon123
Junge, du beherrscht den Fotomodus oder? 
Der Fotomodus beherrscht wohl eher ihn.Junge, du beherrscht den Fotomodus oder?![]()
Bitte sag nicht, dass... oh nein, du hast doch nicht...
Verschonen wäre besser gewesen, hätte Judy nicht verärgert.Ein paar Minuten später musste ich sie leider mit dem Katana filetieren.![]()
Und wen interessierts, ob die verärgert ist? Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen in dem Game und hat so seine ganz eigene Story mit eigenen Konsequenzen. Das ist ja der Reiz an dem Game. "Besser" ist da gar nichts, es ist einfach nur anders. "Besser" ist maximal persönliches empfinden, und wenn er der Meinung ist, sie zu filettieren ist besser, dann ist DAS eben besser und nichts anderes.Verschonen wäre besser gewesen, hätte Judy nicht verärgert.
Und wen interessierts, ob die verärgert ist? Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen in dem Game und hat so seine ganz eigene Story mit eigenen Konsequenzen. Das ist ja der Reiz an dem Game. "Besser" ist da gar nichts, es ist einfach nur anders. "Besser" ist maximal persönliches empfinden, und wenn er der Meinung ist, sie zu filettieren ist besser, dann ist DAS eben besser und nichts anderes.![]()
Maiko hat's verbockt. Im Endeffekt hat sie uns doch nur für ihren persönlichen Aufstieg benutzt anstatt sich an den Plan zu halten. Sie ist an Allem selbst Schuld. Außerdem hatte ich ihr ja angeboten, sich einfach zu verpissen, aber neeee, sie musste mich ja unbedingt angreifen.Verschonen wäre besser gewesen, hätte Judy nicht verärgert.
Wollt grad sagen, war auch der Meinung sie hasste mich nicht dafür... also beim zweiten mal zumindest, im ersten durchlauf hab ich es verbocktMaiko hat's verbockt. Im Endeffekt hat sie uns doch nur für ihren persönlichen Aufstieg benutzt anstatt sich an den Plan zu halten. Sie ist an Allem selbst Schuld. Außerdem hatte ich ihr ja angeboten, sich einfach zu verpissen, aber neeee, sie musste mich ja unbedingt angreifen.
Judy versteht das.![]()
Kann man sie als Mann denn daran hindern?Oder war der Knackpunkt dass Judy NC verlässt und man sie nicht daran hindern kann? Oh, es ist so lange her![]()