Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ich hoffe wirklich das sie nicht bereits zusammengebrochen sind ... wäre wirklich schade wenn die Qualität des Spiels durch die gegebenen Umstände...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man merkt wie planlos sie sind und dass sie unter dem Druck, unter dem sie seit Jahren stehen, zusammenbrechen.
Ich hoffe wirklich das sie nicht bereits zusammengebrochen sind ... wäre wirklich schade wenn die Qualität des Spiels
durch die gegebenen Umstände und der schlechten Planung am Ende zusehr gelitten hat.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hauptsache du schreibst das, der gestern noch alle 3 Minuten einen neuen tweet von CDPR raussuchen musste weil er im mimimi Mode war.
Sich drüber ärgern und Morddrohungen sind 2 verschiedene Dinge das fällt dir nicht auf ? Ja Moin. Und ich habe gar nichts rausgesucht das war auf anderen Plattformen geteilt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sich drüber ärgern und Morddrohungen sind 2 verschiedene Dinge das fällt dir nicht auf
Und du weißt schon, dass sich in der Vergangenheit nicht wenige Menschen selbst Dinge angetan haben, weil dumme Kommentare auf Sozialenplattformen geschrieben wurden? Es gibt Menschen die sich solche Kommentare sehr zu herzen nehmen und da mehr reininterpretieren als wir.

Jüngstes Beispiel : Byron Bernstein, ehemals Streamer. Litt an depressionen und kam mit dem Druck nicht klar. Jetzt weilt er nicht mehr unter
uns, und einen Teil haben die Twitch Trolle, die hate Nachrichten und die Beleidigungen die er wöchentlich bekam dazu beigetragen.

Gibt sicher Leute die meinen das sei quatsch, oder übertrieben, aber nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle stecken Diskussionen, Beleidigungen oder sonstwas im Internet mit nem müden lächeln weg....

Es geht mir einfach nur um die Art und Weise wie kritik geäußert wird. Ist einfach grauenvoll zu sehen wie gerade die Leute die am wenigsten für diese schlechte Kommunikation können jetzt überall dumm gemacht werden, bis hin zu Morddrohungen ... wegen Software ...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schreib das den Leuten die Mordrohungen verteilen. Ansonsten weiß ich nicht was du von mir willst sry. Oder hast du nicht gecheckt das ich das fürchterlich finde ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.685
Also ich denke, dass klar sein sollte, dass weder Morddrohungen noch direkte Angriffe an Mitarbeiter irgendwie gerechtfertig oder in Ordnung sind...

Dass man jedoch seinen Ärger ausspricht, genervt ist und das Unternehmen für die Verschiebung kritisiert, ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schreib das den Leuten die Mordrohungen verteilen. Ansonsten weiß ich nicht was du von mir willst sry. Oder hast du nicht gecheckt das ich das fürchterlich finde ?
Also ich will schonmal gar nichts von dir! Du kannst hier schreiben und posten was du möchtest, ist mir am Ende so oder so egal was du schreibst 😂

Aber ich finde deine Doppelmoral herrlich. Gestern jeden Tweet raussuchen den man zum Hetzen gegen CDPR nur verwenden kann und heute stellst du dich hier als Moralapostel hin und bedauerst das leute das was du gestern genauso getan hast heute einfach nur übertrieben haben ;)

Und das du es selbst nachdem von mir genannten Beispiel immer noch nicht verstehst, überrascht mich nicht.

Mir aber eigentlich auch Rille ;)
Ich freue mich immer noch auf das Spiel und begrüße jede Verschiebung die ein besseres Spiel zur Folge hat.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Jupp alles klar. Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich was ich zu tun habe.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Mit Google übersetzt:

CD Projekt übersetzt Cyberpunk erneut!
Nicht am 19. November, sondern am 10. Dezember wird das am meisten erwartete Spiel der Welt veröffentlicht. Das polnische Studio verschiebt die Premiere zum dritten Mal.

- Im Namen des gesamten Vorstands entschuldige ich mich dafür, dass ich mein Versprechen gebrochen habe - so startete Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt, die abendliche Telefonkonferenz. Er betonte, dass die Entscheidung, die Premiere um weitere drei Wochen zu verschieben, sehr schwierig sei, aber seiner Meinung nach für das Unternehmen von Vorteil sein und auf lange Sicht zu höheren Umsätzen führen werde.

- Wir haben ein fantastisches Spiel in der Hand, aber die Tatsache, dass wir zusätzliche 21 Tage haben, wird uns helfen und den Verkauf langfristig unterstützen - sagte Kiciński.

Gründe für die Entscheidung
CD Projekt veröffentlichte die Informationen nach dem Ende der Handelssitzung. Im aktuellen Bericht erklärt er, dass die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums auf die Komplexität der Spieloptimierungsprozesse auf neun Plattformen der aktuellen und nächsten Generation zurückzuführen ist (Xbox One / X, Abwärtskompatibilität auf Xbox Series S / X, PlayStation 4 / Pro, Abwärtskompatibilität auf PlayStation 5, PC) , Stadia), auf dem es veröffentlicht wird und auf diesen Plattformen unter Bedingungen hoher Streuung des Produktionsteams getestet wird.

- Die aktuelle Situation in Bezug auf Covid erleichtert unsere Arbeit nicht - sagte Kiciński.
CD Projekt argumentiert, dass es die Dezember-Frist einhalten wird und dass die Situation derzeit völlig anders ist als zu dem Zeitpunkt, als es kürzlich verschoben wurde.

- Wir haben bereits ein PC-Spiel parat und spielen gut auf Konsolen der nächsten Generation. Wir schließen den Prozess für die Konsolen der aktuellen Generation ab. Die Veröffentlichung des Spiels am 19. November wäre möglich, aber die Tatsache, dass wir mehr Zeit haben, wird uns helfen - sagte der Präsident.
Auf die Fragen der Analysten antwortete das Unternehmen, dass die Verschiebung der Premiere keine Bußgelder nach sich ziehen wird. Das Studio gab bekannt, dass sich das Marketingbudget für "Cyberpunk" erhöhen wird (es wurde nicht ausdrücklich angegeben, um wie viel).
Michał Nowakowski, ein Vorstandsmitglied, gab während der Telefonkonferenz ebenfalls bekannt, dass die Bewertungen von "Cyberpunk" durch Tester aus verschiedenen Ländern sehr gut sind.
"Sie sagen uns, dass sie noch nie so ein Spiel gespielt haben", sagte er.

Während der Telefonkonferenz bewertete der Vorstand, dass der Vorverkauf von "Cyberpunk" im Vergleich zum Vorverkauf des dritten Teils von "The Witcher" sehr gut aussieht.

Dreimal Glück
Cyberpunk "- wie CD Projekt oft betont hat - ist ein Spiel, das größer und ehrgeiziger ist als die Kult-Serie" The Witcher ". Das Erscheinungsdatum von "Cyberpunk" wird zum dritten Mal verschoben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Spiel ursprünglich am 16. April debütieren sollte, aber im Januar gab das Management bekannt, dass weitere fünf Monate erforderlich sind, um diese Produktion zu verbessern, und dann wurde der Termin am 17. September bekannt gegeben. Im Juni verschob das Studio das Spiel jedoch erneut - diesmal am 19. November. Während der letzten Ergebniskonferenz bewertete der Vorstand, dass dies der endgültige Termin war. Anfang Oktober gab das Studio den Abschluss des Zertifizierungsprozesses für "Cyberpunk" und den Beginn der Produktion von CDs für Microsoft Xbox- und Sony Playstation-Konsolen bekannt. Damit erhielt das Spiel die sogenannte "Gold" -Status und Start der physischen Produktion von Spiel-CDs für diese Plattformen.

Es gab jedoch immer wieder Stimmen über die mögliche Verschiebung der Premiere auf dem Markt. Das Studio erhielt inoffizielle Informationen, dass das Unternehmen möglicherweise nicht genügend Zeit hat, um das Spiel zu verbessern. Dieses Szenario beinhaltete die Informationen über Crunch im Studio und die Einführung einer 6-tägigen Arbeitswoche in CD Projekt bis zur Premiere.

CD Projekt ist das zweitgrößte inländische Unternehmen an der Warschauer Börse. Am Dienstag, am Ende der Sitzung, wurde der Anteil des Studios für 364,1 PLN nach einer Steigerung von 1,1% ausgezahlt, was einer Kapitalisierung von ca. 35 Mrd. PLN entspricht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.685
Mich nerven langsam diese Leute mit ihrer Aussage "Nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht! Lieber ein verspätetes, gutes Spiel als ein gehetztes, verbuggtes Spiel" Ich habe kein Problem damit, zu warten. Gibt genug Games im November. Aber diese Aussage ist für mich einfach der falsche Blickwinkel.

CP 2077 wird seit ACHT JAHREN entwickelt. Da wurde nichts gehetzt oder schnell schnell gemacht? Was können sie in drei Wochen an dem Spiel vollenden, was sie in 8 Jahren nicht zu Stande gebracht haben? Wie kann das Spiel nach all der Zeit noch nicht fertig sein? Wenn das Spiel noch so verbuggt ist, warum verkündete man vor ein paar Wochen, dass der Gold-Status erreicht wurde und das Spiel in den Druck geht?

Ich verstehe die Verteidigungsaussage einfach nicht. Es ist eine schlechte Geschäftsführung und ein chaotisches Management. Fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.491
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast du dir auch mal durchgelesen warum sie es verschoben haben?

Nicht wegen Bugs sondern weil sie die Performance auf den current Gen Konsolen verbessern wollen.
Wer hat eigentlich diese Gerüchte gestreut das es wegen irgendwelchen Bugs verschoben wird?

Es wurde mehrfach gesagt das man ein fertiges Spiel hat welches man auch pünktlich release könnte.

Und ja, in der Software Entwicklung können 3 Wochen die man in optimierung steckt EXTREM viel ausmachen,
vor allem wenn so viele Leute dran werkeln wie bei CP 2077....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.685
Ich sage nicht, dass das Spiel verbuggt ist oder dass ich denke, dass das Spiel wegen Bugs verschoben wurde. Das sagen die Leute, die die Verschiebung mit der Aussage verteidigen, dass sie "lieber ein verspätetes als verbuggtes Spiel" haben möchten. Was Bullshit ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.043
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das da Geld geflossen ist und es darum nochmal verschoben wurde.
hm............
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.846
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Aussage vom CEO Adam Kicinski...
Heißt für mich, durch die Current Gen gab es die Verschiebung?

This situation is different" compared to previous changes to the deadline - the game for PC is ready and plays well on next-gen consoles and the company is finalizing the process concerning current gen consoles.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klar. Typisch das die Steinzeit Hardware bis zum letzten Atemzug alles aufhalten muss 🤣
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.846
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Zumindest bei der Steinzeit Hardware Xbox One (S) wundert es mich kein Stück...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.685
Wäre schlauer gewesen, sie hätten das Game nur für Next Gen entwickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.502
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das kann man nicht ändern wenn das Projekt 8 Jahre dauert.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

    Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Ähnliche Themen

    Oben