Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hatte mir das damals für die PS4 geholt, meine Fresse war das mies. :D Irgendwann ging es , aber so wirklich spielbar ist es auf den alten...
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Hatte mir das damals für die PS4 geholt, meine Fresse war das mies. :D
Irgendwann ging es , aber so wirklich spielbar ist es auf den alten Konsolen immer noch nicht.

Wenn also einer ne PS Version möchte und ne XBox Version los werden möchte, also sehr gerne. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also zwischen der Oldgen und der Nextgen Version liegen ja mittlerweile auch Welten.
Und ich sag's, wie's ist: Raytracing ist einfach geil. 🤤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also zwischen der Oldgen und der Nextgen Version liegen ja mittlerweile auch Welten.
Und ich sag's, wie's ist: Raytracing ist einfach geil. 🤤
Sind aber nur Schatten. Kannste dir sparen. Schalt lieber auf Performance Mode. Spiel sieht dank FSR 2.1 dennoch geil aus, aber du hast halt keine 30fps rumgezuckel.

Dank mir später!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Mir reichen 30 FPS. Hatten sie schon immer und werden sie mir auch immer. (y)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich kam mit dem Raytracing Modus gar nicht klar. Das war gefühlt deutlich unter 30fps und das leider permanent...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Schade dass du die frühen Tage von Cyberpunk 2077 verpasst hast. Da hat man in jeder Kiste und bei jedem Gegner und in fast allen Räumen dutzende Dildos gelootet. Das war so extrem dass die Devs das extra in einem Update reduzieren mussten :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade dass du die frühen Tage von Cyberpunk 2077 verpasst hast. Da hat man in jeder Kiste und bei jedem Gegner und in fast allen Räumen dutzende Dildos gelootet. Das war so extrem dass die Devs das extra in einem Update reduzieren mussten :)
Vor zwei Jahren war das Spiel einfach ursprünglicher. Das Feeling kommt nie wieder. Aber da muss Shorty nun durch. Wenn man unbedingt warten muss, bis das Spiel den Gold+ Standard erreicht hat 😆
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Dieses dämliche Grinsen 😂
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab das game glaub drei mal angefangen, aber irgendwie verging dann immer die lust. ist es denn endlich richtig gut spielbar ?!
 
D

dark-fate

Guest
Also zwischen der Oldgen und der Nextgen Version liegen ja mittlerweile auch Welten.
Und ich sag's, wie's ist: Raytracing ist einfach geil. 🤤
Das Spiel hat lediglich RT Shadows auf der Konsole. Die macht man am PC aus, weil sie optisch quasi keinen Mehrwert bieten und nur Performance verschlingen.

"Mir reichen 30 fps". Und das aus dem Munde einer Person, die mal ein 1080 Ti SLI hatte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
"Mir reichen 30 fps". Und das aus dem Munde einer Person, die mal ein 1080 Ti SLI hatte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das war damals eine ganz andere Liga und nichts anderes als reines Benchmark Porn. Kein Spiel jemals damals hätte von zwei 1080 Ti profitiert. Hinzu kommt, dass ich damals auch am PC noch in 1080p gespielt hatte.

Zwei 1080Ti im Gehäuse, Flüssigkühlung, die die CPU selbst unter Volllast und über 4Ghz Übertaktung unter 60°C hielt... das war einfach ein Anblick und eine Welt für sich.

Heute habe ich aber einfach das Interesse an solchen Dingen verloren, war ein Hobby wie viele andere auch.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, wieso sollten Spiele nicht davon profitiert haben? Solltest doch locker 50 % mehr FPS gehabt haben. Es sei denn du hattest nen bobo 60 Hz Monitor ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sagt mal...
Findet man irgendwo im Spiel eigentlich Informationen darüber, wie die Fahrzeuge in der Spielwelt im Jahr 2077 angetrieben werden?




Verbrennungsmotoren scheinen es ja auf alle Fälle noch zu sein. Die Motorengeräusche hören sich oft an wie eine Mischung aus konventionellen Ottomotoren kombiniert mit Elektroantrieb (Hybrid?). Aber welcher Treibstoff? Die ganzen Tanks und zusätzlichen Leitungen/Schläuche auf den Modellen scheinen aber doch für ein neuartiges, komplexeres System zu sprechen.

Gibt es da irgendwelche Lore Infos dazu? Solche kleinen Details interessieren mich einfach. :)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben