Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; wollte es nicht so laut ohne spoiler sagen 😈
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel ist seit fast 2 Jahren raus....ich glaub jeder der sich für CP2077 interessiert hat min. einen Run beendet. Ich hab schon 2 durch und mach im 2. grad noch alles auf 100% :D

Und nen wirklicher Spoiler isses ja nicht, ich hab ja nicht erklärt wie wo was und warum :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab das jetzt glaub über ein halbes Jahr nicht angemacht. Glaub es wird mal wieder zeit. Als Streetkid hab ichs durch. Habs als Konzerner Angefangen. Der Anfang ist bis zu dem Moment wo wir mi dem Typ ( name vergessen ) im Auto hocken. Dann scheint der Plot gleich.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das Spiel ist seit fast 2 Jahren raus....ich glaub jeder der sich für CP2077 interessiert hat min. einen Run beendet. Ich hab schon 2 durch und mach im 2. grad noch alles auf 100% :D

Und nen wirklicher Spoiler isses ja nicht, ich hab ja nicht erklärt wie wo was und warum :D
bin in der beziehung einfach etwas empfindlich ;) gibt halt noch genug leute die es nicht gespielt haben weil sie auf den patch gewartet haben.
aber hätte ich das mit takamura von dir jetzt schon eher gelesen hätte er wohl überlebt.. naja egal, muss ich halt noch mal in der mitte laden und den takamura durchziehen.

ich hab nur keinen bock auf die ganzen schnellreisepunkte, autos und ncpd delikte. hat da jemand erfahrung mit? das sind ja ätzend viele.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Hab das jetzt glaub über ein halbes Jahr nicht angemacht. Glaub es wird mal wieder zeit. Als Streetkid hab ichs durch. Habs als Konzerner Angefangen. Der Anfang ist bis zu dem Moment wo wir mi dem Typ ( name vergessen ) im Auto hocken. Dann scheint der Plot gleich.
Jackie :D oder meinst du den Fixer Dexter de Shawn`?

ich hab nur keinen bock auf die ganzen schnellreisepunkte, autos und ncpd delikte. hat da jemand erfahrung mit? das sind ja ätzend viele.
Ich fang Night City im Norden an und arbeite mich nach Süden durch. So hab ichs mit den Tarokarten gemacht, mit den Cyberpsychos und so mach ichs auch mit allem anderen. Und man lernt die Stadt ganz gut kennen und findet erstaunlicherweise immer wieder Dinge, die man noch nicht kannte....

Zum Beispiel die ein oder andere geheime Mission (Missionen die einem nicht im Journal oder auf der Map angezeigt werden)...bei einer kriegt man sogar ein Bike geschenkt....wenn man es denn löst. Is ganz spannend man kann richtig Detektiv spielen, man bekommt nur paar Hinweise, kurz ein Foto gezeigt und das wars und dann muss man suchen....bin durch Zufall drauf gestoßen. Es gibt keine Marker oder so auf der Map. Man muss selber fündig werden. Da ist Mapknowledge ganz hilfreich :D Daher meine Empfehlung, fang im Norden an und arbeite dich durch bis in den Süden. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Der is Latino :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Aber mach dir nix draus, ich dachte auch erst er ist Osteuropäer :D Der sieht halt null nach nem Latino aus. Auf einmal sag der Chingada und Chica und dann dacht ich so: Moment...das sind Mexikanische Wörter :D

Wenn man weiterspielt, erfährt man ja alles weitere....so genug Spoiler!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja gell. Gut, Vadda aus Polen Mutti aus Brasil ? Wer weiß das schon so genau ? ;) Ja genau da kommt ja der moment wo ... achso ja genau :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin auch grad an den 100% dran.
Danke für die Warnung, bin noch nicht weit genug um es verbockt zu haben :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
habs durch mit allen möglichen enden. . . hammer spiel. aus wut wegen takamura hab ich es aber gerade gelöscht.

jetzt installiere ich es wieder 🤡
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
kleines update

wollte jetzt die 100% in angriff nehmen und habe mit den Badlands angefangen alle NCPD Delikte und Missionen zu machen. Erledigt aber es ploppt nichts auf, damit kann ich mir den Playthrough für Takamura auch sparen wenn schon das erste Gebiet verbuggt ist. . .
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Habe mir das Lösungsbuch geholt, da ich bei solchen games allgemein kaum durchblicke, aber selbst im Buch bin ich manchmal verwirrt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Moment....es gibt noch Lösungsbücher? 😂
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Na Klar, hab auch von den Synchron Sprechern Limitierte Signatur karten bekommen, nicht alle Sprecher aber 2 oder 3 hab ich auch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Never fade away.....so ein GEILER Song!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
GZ

dachte dein Spiel wäre verbuggt? :LOL:
Wars ja auch; hab aber nen Workaround gefunden. Und nur die Takamura Quest durchrushen ging eigentlich lächerlich schnell. Hatte auf dem Balkon halt dann keine Entscheidungsmöglichkeiten^^
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben