Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele;
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.634
Punkte für Reaktionen
6.249
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich warte, denn es gibt gute Ablenkung bis dahin.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.954
Punkte für Reaktionen
15.485
Xbox Gamertag
ask
Wann kommt das Current Gen Update für die XSX?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Wollte auch warten bis zu dem Update, habe dann die Disc eingelegt und aktuell gezockt. Ich wills zocken also mache ich die ersten 2 Charactere durch. den letzten Hebe ich mir für das Update dann auf.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Wollte auch warten bis zu dem Update, habe dann die Disc eingelegt und aktuell gezockt. Ich wills zocken also mache ich die ersten 2 Charactere durch. den letzten Hebe ich mir für das Update dann auf.
Machst du nichts falsch mit. Klar, es sieht bei weitem nicht so aus, wie man es von der PC Version kennt. Dennoch macht die Story bzw. das Spiel ungemein Spaß und gamebreaking Bugs solltest du aktuell wahrscheinlich gar nicht mehr haben.

Ich bin ja irgendwie so ein bisschen verwundert, was da denn das Problem ist und wieso das so extrem lange dauert. Ich meine die besseren Assets etc. liegen doch durch die PC Version eh vor. Andere Teams wie Coalition schaffen es doch auch innerhalb von 2 Wochen eine Next Gen Version von Gears5 zu erstellen. CDPR braucht dafür über nen Jahr oder was weiß ich wie lange? Oo
 
L

longtom76

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
...ich habe die Entwicklung mit den Patches nicht mehr wirklich verfolgt.
Ist es nach wie vor auf Lastgen unspielbar, oder hat sich hier noch irgendetwas positiv entwickelt?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.489
Punkte für Reaktionen
1.352
...ich habe die Entwicklung mit den Patches nicht mehr wirklich verfolgt.
Ist es nach wie vor auf Lastgen unspielbar, oder hat sich hier noch irgendetwas positiv entwickelt?
Last gen ist besser geworden. Aber auf den 2013er Konsolen würde ich es trotzdem nicht spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.869
Punkte für Reaktionen
4.928
Xbox Gamertag
baum2k
Naja, wenn du mit 25-30fps und ab und an nachladenden Texturen leben kannst, isses durchaus spielbar. Current Gen ist aber immer noch der Way to go.....oder halt PC.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
235
Xbox Gamertag
pentagon123
War GTA5 auf der 360 echt so schlimm damals? Habs doch gespielt, gar nicht bemerkt früher
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
16.954
Punkte für Reaktionen
15.485
Xbox Gamertag
ask

Teilweise 20 fps. Hat niemanden interessiert. R* darf das.
War unspielbar, so dass damals zeitweise nur wenige Millionen Spieler spielten.

Aber heute sollten es schon 60fps sein, muss die Hardware einfach bringen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.395
Punkte für Reaktionen
3.251
War unspielbar, so dass damals zeitweise nur wenige Millionen Spieler spielten.

Aber heute sollten es schon 60fps sein, muss die Hardware einfach bringen
Das empfindest du als unspielbar?
Sehe da nicht mal nen unterschied geschweige denn merke einen unterschied. Solange es nicht hängt zwischendurch ist das gut spielbar 👍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.468
Punkte für Reaktionen
5.169
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich seh auch nicht nen Unterschied zwischen der one s, one x und SS 😂 außer die Ladezeiten 😎
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt
    , cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk nackt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, aktion gesperrt cyberpunk, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk 2077 kleidung aktion gesperrt, cyberpunk 2077 nicht nackt im Spiegel, cybetpunknaktion gesperrt, cyberpunk kleidung tauschen aktion nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert
    Oben