Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

Diskutiere Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist dir direkt die Hose geplatzt, was? :D
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.049
Punkte für Reaktionen
4.961
Ist dir direkt die Hose geplatzt, was? :D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
107
Weil es einfach einer der besten Open World Spiele überhaupt ist ^^ Für mich persönlich ist es sogar das beste ^^
Das beste ist es für mich zwar nicht, weil Witcher einfach bei mir über allem steht, liegt aber eher am Geschmack des Settings.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.049
Punkte für Reaktionen
4.961
Das beste ist es für mich zwar nicht, weil Witcher einfach bei mir über allem steht, liegt aber eher am Geschmack des Settings.
Witcher habe ich dreimal angefangen und dann immer beendet, weil ich doch auf irgendwas warten wollte OneX Patch, Next Gen Patch 😂 Werde ich definitiv aber nochmal spielen. Es war schon geil. Aber ich muss zugeben, dass ich im zweiten Gebiet einfach nur von der Masse an Quest erschlagen wurde. Das kann der Entwickler doch nicht ernst meinen 😂 Aber immerhin ist dein Alltime Fav auch von CDPR. Das sollte einiges über die Qualität der Spiele sagen, wenn man mal von den anfänglichen Schwierigkeiten absieht.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
107
Witcher habe ich dreimal angefangen und dann immer beendet, weil ich doch auf irgendwas warten wollte OneX Patch, Next Gen Patch 😂 Werde ich definitiv aber nochmal spielen. Es war schon geil. Aber ich muss zugeben, dass ich im zweiten Gebiet einfach nur von der Masse an Quest erschlagen wurde. Das kann der Entwickler doch nicht ernst meinen 😂 Aber immerhin ist dein Alltime Fav auch von CDPR. Das sollte einiges über die Qualität der Spiele sagen, wenn man mal von den anfänglichen Schwierigkeiten absieht.
CDPR ist mein alltime Entwickler! Ich war von Anfang an dabei als sie TW1 damals auf dem PC raus brachten, komplett broken... und es dann irgendwann nen ReRelease gab! Sogar mit neuer deutscher Syncro weil die erste auch scheisse war. War schon lustig^^ kann eig. nur die Dokus empfehlen zu CDPR!

Die Jungs waren Raubkopierer über FM Funk, kein scheiss :D(wenn ich es recht in Erinnerung habe)

Ich liebe CDPR, deren Output bis 2007 ist auch gar nicht mal so schlecht

2007The WitcherWindows, OS XAurora Engine
2011The Witcher 2: Assassins of KingsWindows, OS X, Linux, Xbox 360REDengine
REDengine 2
2014The Witcher Adventure GameWindows, OS X, iOS, AndroidN/A
2015The Witcher Battle ArenaiOS, AndroidUnity
The Witcher 3: Wild HuntWindows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo SwitchREDengine 3
The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of StoneWindows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo SwitchREDengine 3
2016The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and WineWindows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo SwitchREDengine 3
2018Gwent: The Witcher Card GameWindows, PlayStation 4, Xbox One, iOS, AndroidUnity
Thronebreaker: The Witcher TalesWindows, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo SwitchUnity
2020Cyberpunk 2077Windows, PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, StadiaREDengine 4
2021The Witcher: Monster Slayer
Ich würde es auch extrem schade finden falls die irgendwie exklusiv gehen. Weil es ja letztens irgendwelche Gerüchte gab. In den Genuss der Spiele sollte eigentlich weiterhin jeder kommen.

Dokureihe:

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.321
Punkte für Reaktionen
5.142
Witcher habe ich dreimal angefangen und dann immer beendet, weil ich doch auf irgendwas warten wollte OneX Patch, Next Gen Patch 😂 Werde ich definitiv aber nochmal spielen. Es war schon geil. Aber ich muss zugeben, dass ich im zweiten Gebiet einfach nur von der Masse an Quest erschlagen wurde. Das kann der Entwickler doch nicht ernst meinen 😂 Aber immerhin ist dein Alltime Fav auch von CDPR. Das sollte einiges über die Qualität der Spiele sagen, wenn man mal von den anfänglichen Schwierigkeiten absieht.
Während CDPR die Hauptgeschichte erstellt hatte, hatten die Quest Designer die Aufgabe, ununterbrochen Nebenquests zu schreiben. Gibt ne lustige Anekdote darüber. Die wollen ihre Leute immer beschäftigt halten also begraben die sich unter Arbeit 😂
 
Thema:

Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben