Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

Diskutiere Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.828
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Haben sich aber viel vorgenommen nachdem sie zuletzt schon bei nur 1 Titel voll verkackt hatten. Interessant lol 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
3.828
Punkte für Reaktionen
1.903
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Auch damit muss man umgehen können und es lag ja nicht nur allein an deren Engine. Komplette Fehlpanung und was weiß ich alles was da schief gelaufen war.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.460
Punkte für Reaktionen
4.808
Da sie für Cyberpunk 2 und alle anderen Titel nun die Unreal Engine 5 nutzen, dürfte das viel Arbeit ersparen
Dein Wort in Gottes Ohr :D Mag ja sein, dass man damit Arbeit spart. Aber auch so viel, dass man gleich 3 Spiele statt einem, das vermutlich technisch eine Vollkatastrophe wird, entwickeln kann? Ich wage das schon irgendwie zu bezweifeln ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.834
Punkte für Reaktionen
4.979
Dein Wort in Gottes Ohr :D Mag ja sein, dass man damit Arbeit spart. Aber auch so viel, dass man gleich 3 Spiele statt einem, das vermutlich technisch eine Vollkatastrophe wird, entwickeln kann? Ich wage das schon irgendwie zu bezweifeln ^^
Und sie skippen Xbox One und PS4. Auch ein Faktor warum CP77 so mies startete. Neben der schlechten Red Engine natürlich die nur Probleme bereitet.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.460
Punkte für Reaktionen
4.808
Es geht doch nicht nur um Cyberpunk. CDPR Spiele waren schon immer beim Release eine Katastrophe.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.834
Punkte für Reaktionen
4.979
Tut's auch nicht. Genau wie bei DICE und deren Frostbite Müll.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.707
Punkte für Reaktionen
8.076
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Und sie skippen Xbox One und PS4. Auch ein Faktor warum CP77 so mies startete. Neben der schlechten Red Engine natürlich die nur Probleme bereitet.
Bis Cyberpunk 2088 fertig ist, ist folgendes passiert:

  1. Xbox Series X nicht mehr Current Gen
  2. Bethesda hört endlich auf neue Versionen von Skyrim zu releasen
  3. Sony gibt das Remake von The Last of Us für PS6 bekannt
  4. England hat einen neuen König (ja schon wieder)
  5. Bitcoin weniger Wert als eine kWh (bitte lass es wahr werden, der scheiß gehört weg vom Planeten)
  6. Bill Gates Stiftung der Superreichen hat tatsächlich den Welthunger beendet (weil die Superreichen endlich den Löffel abgegeben haben, stellte sich nämlich raus, dass denen einfach nur nen Löffel fehlte, Essen war schon immer ausreichend auf dem Planeten vorhanden)
  7. Die Queen hat einen Gastauftritt in The Walking Dead
  8. Porsche hat dann doch endlich mal ein Formel 1 Auto
  9. Achja: TES6 hat ein Releasedatum
Also noch vieeeel Zeit bis dahin. :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.460
Punkte für Reaktionen
4.808
Kami sei mal bitte realistisch. Bethesda hört erst damit auf, wenn es auch für den Smart-Kühlschrank released wurde 😚
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.707
Punkte für Reaktionen
8.076
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.677
Punkte für Reaktionen
2.301
Mim pc hatte ich bis auf einen missions bug keine probleme mit cyberpunk.

auf pc konnte ich alles so erleben wie die es gewollt haben.

konsolen wurden ja stark beschnitten....

ich fand das game mega gut.
Allein die Atmosphäre usw.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.834
Punkte für Reaktionen
4.979
Mim pc hatte ich bis auf einen missions bug keine probleme mit cyberpunk.

auf pc konnte ich alles so erleben wie die es gewollt haben.

konsolen wurden ja stark beschnitten....

ich fand das game mega gut.
Allein die Atmosphäre usw.
Das Game ist trotzdem nur ein halbfertiges Ding das zu viel versprochen hat und am Ende wurde fast nichts eingehalten. Und dass dann sogar die zweite (versprochene) Erweiterung gestrichen wird ist das Sahnehäubchen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
88
Oh yeah! Ich freue mich so! Mehr Witcher mehr Cyberpunk :)))

Da sie für Cyberpunk 2 und alle anderen Titel nun die Unreal Engine 5 nutzen, dürfte das viel Arbeit ersparen
+

Ganz genau, die großen Probleme bei Cyberpunk entstanden durch ihre Eigene Engine die On the Fly mit weiter entwickelt wurde.

Ich freue mich auf jedes neues Projekt, die Anzahl der Projekte klingt zwar etwas erschreckend, aber CDPR ist ja auch expandiert!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.677
Punkte für Reaktionen
2.301
Witcher habe ich bisher nie gezockt.

die serie habe ich aber gesehen.

lieber elder scrolls für mich.

aber wer weiss.
Ggf gibt es ein Remake oderso wie es sony immer wieder macht :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.188
Punkte für Reaktionen
555
Xbox Gamertag
BobZombii
Seit dem Next Gen Patch, war Cyberpunk ein wirklich tolles Spiel. Auf dem Pc , wenn man entsprechenden hat eigentlich zum Release, hatte persönlich kaum schwerwiegende Bugs auf dem Pc bei meinem ersten Durchgang trotzdem Ich es nur auf Medium Settings spielen konnte, hatte Ich ein tolles Erlebnis . Und sicher haben einige Features gefehlt, was aber bei jedem Spiel der Fall ist, oder wie war das damals noch bei Fable mit den wachsenden Bäumen?

Denke der Umstieg auf die UE5 wird schon einiges bewirken . Dazu das weglassen der alten Konsolen, was aus Business Sicht halt nicht ging beim Start von CP77. Kaum verkaufte Next Gen, und Pc Verkäufe allein tragen so ein Projekt auch nicht.
Freu mich auf das kommende abschließende DLC.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben