Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store

Diskutiere Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; CD Project Red führt aktuell mit Microsoft keine Gespräche darüber, Cyberpunk 2077 aus dem Xbox Store zu entfernen. Das kann sich natürlich noch...
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.849
Punkte für Reaktionen
7.153
CD Project Red führt aktuell mit Microsoft keine Gespräche darüber, Cyberpunk 2077 aus dem Xbox Store zu entfernen.
Das kann sich natürlich noch ändern, doch aktuell folgt man nicht den Weg welchen Sony gewählt hat.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich glaube, wenn dann wäre die Gesprächsrichtung auch umgekehrt. :LOL:
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.849
Punkte für Reaktionen
7.153
Ich glaube, wenn dann wäre die Gesprächsrichtung auch umgekehrt. :LOL:
Das stimmt. Er meinte aber wohl das allgemein aktuell darüber nicht mit Microsoft gesprochen wird. Unabhängig davon, aus welcher Richtung kommend :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.852
Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
MS ist einfach zu gut für die Welt....also....im Bezug auf Gaming und Xbox und so :D

Dass Bill Gates und alle chippen wird ist unausweichlich!!! WACHT AUF!!!


Sorry...wurd spät gestern....scheiss Judy...was is die auch so geil...und was meldet die sich, dass sie Hilfe braucht, wenn ich grad ins Bett will....sie weiß doch dass ich ihr keinen Wunsch abschlagen kann :D
 
F

Fischbrezel

Guest
MS ist einfach zu gut für die Welt....also....im Bezug auf Gaming und Xbox und so :D

Dass Bill Gates und alle chippen wird ist unausweichlich!!! WACHT AUF!!!


Sorry...wurd spät gestern....scheiss Judy...was is die auch so geil...und was meldet die sich, dass sie Hilfe braucht, wenn ich grad ins Bett will....sie weiß doch dass ich ihr keinen Wunsch abschlagen kann :D
Ich habe gestern Abend Panam kennengelernt. Ich glaube, ich sollte Nomade werden.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.049
Punkte für Reaktionen
4.961
Der darf man bestimmt noch im Laufe des Spiel den Piephahn zeigen :D Aber, wie läuft das dann bei mir ab? Ich habe meinem männlichen Charakter eine Vagina verpasst 🤔
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.264
Punkte für Reaktionen
13.935
Ist das hier der virtuelle Erotik Datingthread?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.049
Punkte für Reaktionen
4.961
Wie wäre es denn mit uns beiden mein Süßer? :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.049
Punkte für Reaktionen
4.961
Wer nicht? 🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.733
Punkte für Reaktionen
2.310
Derjenige der das game nicht gezockt hat.

Die zwinkert ja auch xD

sie hatte bestimmt Migräne!

also bis auf die paar bugs lief das spiel bei mir ohne probleme.manchmal haben die texturen nicht geladen aber das ist nen Software problem das er nicht erkennt dass das objekt paar meter vor einem ist.

habe mal nen cheat benutzt das ich 6x so schnell rennen kann und da haben die texturen instant geladen.

Wäre damals bei beiden konsolen ne zen1 cpu verbaut worden gäbe es die probleme mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.472
Punkte für Reaktionen
5.179
Xbox Gamertag
derduisburger
Für Cyberpunk 2077 wurde ein Warnhinweis im Xbox Store hinzugefügt.

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 schlägt hohe Wellen. Doch, dass sie so negativ ausfallen, hätte sich CD Projekt Red wohl nicht gedacht. Die Mitarbeiter sind wütend über die Methoden der Führungsetage und die Spieler von den Machenschaften mehr als nur enttäuscht.
 
Thema:

Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store

Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 texturen werden nicht geladen

    Oben