Cyberith Virtualize

Diskutiere Cyberith Virtualize im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Einfach ein Brett. Schaut es euch selber an. Cyberith Virtualizer: Effekte in Horrorspielen zu realistisch?
N

newtonheath

Guest
Damit wird das abnehmen sicherlich echt leicht. :D 3-4 Stunden Battlefield online zocken und man ist leicht wie eine Feder. :D

Mal ernsthaft, echt geile sache. Aber sicherlich nicht wirklich bezahlbar für normalverdiener.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich glaub die Dame braucht ne neue Buchs :p
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn die Lauffläche noch irgend wie verbessert wird wäre das Teil perfekt.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich fände aus auch richtig geil :(y):
Nur hätte ich ein Platzproblem :(
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Zu krass!Da würde bestimmt das ein oder andere Herz stehen bleiben,nix für Menschen mit schwachem Herz oder Herzschrittmacher..
 
Kumquat

Kumquat

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
46
Schon beim Video anschauen gezuckt ohne ernsthaft involviert zu sein.
Sehr geile Konstruktion aber in Verbindung mit nem Horrorgame nichts für mich :D
Ob sich wohl paintballgewehre integrieren ließen, die bei Schaden einen befeuern? :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
niiiceee :D
 
Thema:

Cyberith Virtualize

Cyberith Virtualize - Ähnliche Themen

  • Virtualizer - selbst bewegen statt Controller

    Virtualizer - selbst bewegen statt Controller: Virtualizer zieht euch ins Spiel: Kickstarter-Kampagne gestartet, Release für Mitte 2015 geplant Nach drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben