Cutscenes/Zwischensequenzen stottern

Diskutiere Cutscenes/Zwischensequenzen stottern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey zusammen, hab das Problem dass das Bild inkl. Ton bei Zwischensequenen öfters einfach stehen bleibt. Das heißt, kurzer Freeze von 2-5...
T

Trinomicom

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hey zusammen,

hab das Problem dass das Bild inkl. Ton bei Zwischensequenen öfters einfach stehen bleibt. Das heißt, kurzer Freeze von 2-5 Sekunden und dann geht's weiter, meist aber nur kurz. Der Fehler tritt scheinbar nur bei den Zwischensequenen auf, im Game selbst ruckelt nix. Unter anderem bei Destiny 2 und Battlefield V hab ich das Problem...

Hat zufällig jemand das selbe Problem zu und kann mir 'nen Tipp geben wo das herkommt bzw. wie man das fixen kann?
 
I

INeeDBeeRs

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
9
Grüße

Hatte bei Forza auch ruckler, allerdings beim spielen. Bei mir lag es an der Fritzbox meiner Freundin, die wohl die Ports nicht geöffnet hat, für die Xbox. Obwohl ich offline war. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.

Check mal im Fritzbox Menü die Portfreigabe. hoffe es hilft bei dir auch!

Grüße



Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
T

Trinomicom

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab das mal angepasst für die Xbox One X. Da die neu is hatten ich da noch nix eingestellt bzw. freigegeben.

Hab's eben mal bei Destiny 2 getestet, scheint zu funzen bisher.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
I

INeeDBeeRs

Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
9
Sehr schön [emoji846]

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Cutscenes/Zwischensequenzen stottern

Cutscenes/Zwischensequenzen stottern - Ähnliche Themen

  • Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht

    Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht: Bei Cyperpunk 2077 wird nicht nur das Spiel ansich in der First Person Ansicht gespielt, sondern auch die Zwischensequenzen sollen alle in der...
  • Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen

    Battlefront 2: Ruckler in Zwischensequenzen: Hallo, ich habe jetzt zum ersten Mal Battlefront 2 auf der Xbox One X in der Einzelspieler Kampagne gespielt. Was mich hier extrem nervt sind die...
  • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

    Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
  • Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

    Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Opening Cutscene

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Opening Cutscene: https://www.youtube.com/watch?v=x7Qy_jTK74M&feature=player_embedded#t=0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 2 ruckler beim cutscenes

    ,

    Warum können cutscenes ruckeln

    ,

    destiny 2 video sequenzen ruckeln

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/cutscenes-zwischensequenzen-stottern.34570/
    Oben