Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

Diskutiere Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warum wird das spiel so gefeiert? Ich kann mich damit leider garnicht anfreunden.
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Warum wird das spiel so gefeiert? Ich kann mich damit leider garnicht anfreunden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.638
Nicht jedes Spiel ist für jeden Geschmack. Ist doch eigentlich ok so.

Mein Spiel ist es auch nicht. Ich finde diesen 30er/40er Comicstil widerlich, das Game ist viel zu schnell und auch noch schwer.
Habe es jetzt ja doch geholt und heidewitzka. Die Level sind zwar kurz, aber immer wieder Try-Died-Again, bis man es schafft. Wären die Level allerdings länger als die 2 bis 3 Minuten, wären es echt schlimm.
Bin immerhin schon kurz vor Ende der ersten Welt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.638
In der 2. Welt habe ich am Horrorclown gestern echt 3 Stunden gesessen... kA ob mir hier jemand auch zugesehen hatte. 2 Zuschauer hatte mein Mixer-Stream. Alter ist das Spiel knackig und unfair. 😅
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.893
Sowas ist nicht für mich. Wäre eher frust.
Ich fand Ori teils schon sehr knackig vom Schwierigkeitsgrad.

Gibt es bei Cuphead nur einen Schwierigkeitsgrad?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.638
Gibt es bei Cuphead nur einen Schwierigkeitsgrad?
Bei den Bosskämpfen gibt es Leicht und Normal. In Leicht entfällt die letzte und schwerste Stufe
und nur in Normal bekommt man den Preis, den du für das Spiel brauchst. Also muss man in Normal zocken.

Das halt ich aber für gelogen:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.154
Xbox Gamertag
Wengolf
im ps store aufgetaucht:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
621
Xbox Gamertag
KMChris95
Cuphead ist einfach ein geiles Game. Braucht man zwar oft starke Nerven, aber lohnt sich auf jeden Fall, es durchzuspielen. Da es kein First Party ist und die Entwickler auch noch was am Game verdienen sollen, kann es ruhig auf vielen Plattformen spielbar sein. Und 20€ sind jetzt auch nicht die Welt, von daher kann man das auch heute noch investieren - auch, wenn es für die XB1 schon fast drei Jahre zu haben ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.455
Xbox Gamertag
Holvgar
verkauft sich auf der PS bestimmt nicht.
das ist doch laut der aussagen diverser "PS fans" doch so ein schlechtes game.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.445
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ach genau, weil das ein paar verbitterte Fanboy's behaupten, gilt das gleich für die ganze PS Community? :ROFLMAO:
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.445
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ja natürlich, ist mir schon klar.
Aber ob man das zwingend erwähnen muss, kp.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.455
Xbox Gamertag
Holvgar
wo hab ich was von allen PS fans geschrieben?
und was ich schreibe oder auch nicht ist meine sache.
würdest du nur mal was schreiben wenn andere wirklich gegen sony oder die PS bashen,aber du reagierst immer nur bei kleinigkeiten die oftmals eh nicht mal ernst zu nehmen sind.
da erschließt mir der sinn deiner posts nicht.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.445
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Dein Sinn deiner Beiträge erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Keine Ahnung was du immer ständig mit diesen PS Kommentaren bewirken möchtest.
Fanboy's die genüge Stuss erzählen gibt's auf beiden Seiten.
Wozu immer wieder das aufholen?
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.455
Xbox Gamertag
Holvgar
wo schreibe ich denn immer PS kommentare? Ist ja eine schöne unterstellung.
und warum du auf richtige bashes nicht reagierst sondern immer nur bei solchen kleinigkeiten hast du mir auch noch nicht erklärt.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.893
Genug nun hier. Klärt das bei Bedarf über PN.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.445
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Dich betrifft es nicht, habe ich etwas falsch formuliert.
Das es aber einige in dem Forum gibt, die sehr gerne diese unterschwelligen Sticheleien suchen, ist kein Geheimnis.

Und auf welche Bashes gehe ich nicht ein?
Ich schwöre keiner Firma treue, auf beiden Seiten sind Bashes absolut unnötig und kindisch.

@ Upps, sehe erst jetzt den Beitrag von Icemann, sorry und hast natürlich Recht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
470
Hab das Spiel auf der Switch, und war für mich ein Fehlkauf. Is mir zu Hardcore.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
621
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab das Spiel auf der Switch, und war für mich ein Fehlkauf. Is mir zu Hardcore.
Easy Mode? Also das Genre ist ja eigentlich auch nicht unbedingt meins, aber Cuphead hat mich überzeugt und als ich erst mal angefangen habe, ein paar Level zu spielen, musste ich es auch beenden. Die Level sind auf jeden Fall nicht ohne. Im Nachhinein war die erste Welt richtig easy, nachdem man das Spiel durch hatte und sich an einige Level in Welt 3 zurückerinnerte. Man muss schon ein Stück weit frustfrei sein. An manchen Stellen musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich das Gamepad nicht mit Vollspeed gegen die Wand gepfeffert habe. Für alle anderen, die weniger Herausforderung und Frust haben wollen, empfehle ich den Easy Mode. Damit kann man das Game aber nicht durchspielen, weil man, soweit ich weiß, nicht über Welt 2 hinaus kommt...
 
Thema:

Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread - Ähnliche Themen

  • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

    Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
  • Ihr und cuphead

    Ihr und cuphead: Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern! Viel Spaß!
  • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
  • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

    Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
  • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

    Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4
  • Ähnliche Themen

    • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

      Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
    • Ihr und cuphead

      Ihr und cuphead: Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern! Viel Spaß!
    • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

      Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
    • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

      Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
    • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

      Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4
    Oben