Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

Diskutiere Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Letztes Jahr gab es "Super Meatboy" bei GwG. Teste das halt mal. Wenn das nichts für dich ist, dann wird es Cuphead wahrscheinlich auch nicht sien.
F

freakyboy86

Guest
Letztes Jahr gab es "Super Meatboy" bei GwG. Teste das halt mal. Wenn das nichts für dich ist, dann wird es Cuphead wahrscheinlich auch nicht sien.
 
T

TheRock1401

Guest
Was hat super meatboy denn mit cuphead gemeinsam?
Super meatboy ist absoluter Schrott!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja, ist es auch [emoji108] Hier kann locker von Indie-GotY-Material gesprochen werden. Ich würde sogar beinahe behaupten, dass es sich bei Cuphead um ein nahezu perfektes Spiel handelt. Wer mit 2D Jump n Runs was anfangen kann, sollte dem Spiel unbedingt eine Chance geben.


Weiß man etwas zur Spielzeit?
Meine Frau hat mich gefragt und ich kann ihr diesbezüglich nichts sagen
Je nachdem, wie gut man spielt. Durchschnittlich ~ 10 Stunden, als ungeübter spieler oder Trophäen-Jäger könnte es aber deutlich länger werden [emoji1]
 
T

TheRock1401

Guest
Okay danke euch.
Für meinen Jump n run Geschmack hätte ich aber gerne lieber mehr Level gehabt anstatt eigentlich überwiegend nur bossfights ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In 30 min 2 schwerwiegende Bugs die einen zum Spielneustart zwingen.. Danke dafür.
Nachm ersten Bosskampf wo ich die Seele kassiert hab hat er schlicht vergessen zu sagen das ich a drücken muss um weiterzumachen. Hab alles gedrückt was der Controller an Tasten hergibt, hat nix angenommen. Beim ersten Fluglevel gestorben: zack kein Levelende oder sonst was... Geht alles weiter und ich bleib tot. Obwohl ich solo zocke. Wtf.
 
F

freakyboy86

Guest
Trotzdem kann man es ja mal testen wenn du einen Anhaltspunkt für cuphead willst

Kumba ist ne olle Wurst
 
F

freakyboy86

Guest
Woher willst du wissen ob es zu schwer für dich ist, wenn du du es nicht probiert hast? [emoji848]

Kumba ist ne olle Wurst
 
T

TheRock1401

Guest
Woher willst du wissen ob es zu schwer für dich ist, wenn du du es nicht probiert hast? [emoji848]

Kumba ist ne olle Wurst
Was supermeat Boy betrifft interessiert mich das auch garnicht ob es zu schwer wäre! Es sieht so abgrundtief ätzend aus, dass ich es niemals spielen werde!
Bei cuphead weiß ich halt nur nicht, ob es mir die 20€ wert ist! Habe vorm Release gesagt nein, mittlerweile finde ich es doch irgendwie cool, außer das es nur aus bossfights besteht
 
F

freakyboy86

Guest
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es nur aus Bossfights besteht? Wie ich das verstanden habe sollte das ursprünglich nur aus Bossfights bestehen und wurde dann aber geändert. Deswegen auch der späte Release. In dem letzten Video was ich gesehen habe wurde auch so ein ganz normales Level gespielt wie man es aus anderen Jump n Run Spielen kennt.
 
T

TheRock1401

Guest
Diese run n gun Level gibt es, aber das was ich bisher mitbekommen habe, leider nicht viele! Das meiste sind nur bossfights.
 
F

freakyboy86

Guest
Ok.....

Nur Bossfights brauch ich ach nicht unbedingt. Dann warte ich, bis es das Teil für nen 10er gibt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel ist wie schon?paar Mal vorher gepostet ursprünglich ein Boss rush game.

Durch Microsoft wurden noch einige Mechaniken geändert und Plattform Level eingebaut. In der ersten Welt sind es 2. Dazu kommen 6 Bosse. Weiter bin ich aber auch noch nicht :)

Insgesamt gibt es 4 Welten, wartet doch sonst erstmal ab und holt es euch nächstes Jahr im Sale.

Bin mit meiner Kaufentscheidung mehr als zufrieden. Heute wird das game im Co op gezockt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das kommt nächstes Jahr bei GwG:(y):
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Finde das Spiel nicht sonderlich toll
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn weiter nix kommt ist es das beste Spiel der Xbox One bisher. Alleine die Mühe und Arbeit die in diesem Spiel steckt ist der Wahnsinn, kein Spiel funktioniert so sauber in der Steuerung und technischen Umsetzung. In GWG sind schon viele sehr gute Titel gelandet.
 
T

TheRock1401

Guest
Bereue es auch nicht, es nicht geholt zu haben! Wird dann bei den gwgs mal getestet :(y):
 
Thema:

Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread

Cuphead: Reviews/Test/Wertungen Thread - Ähnliche Themen

  • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

    Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
  • Ihr und cuphead

    Ihr und cuphead: Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern! Viel Spaß!
  • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
  • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

    Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
  • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

    Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4
  • Ähnliche Themen

    • Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?

      Cuphead zu zweit im Koop-Modus spielbar?: Können wir Cuphead zu zweit an einem TV spielen oder besitzt das spiel keinen Koop-Modus? Dann wäre meine nächste frage, ob die Entwickler etwas...
    • Ihr und cuphead

      Ihr und cuphead: Hier könnt ihr Eure Meinung und Kritiken zu Cuphead äußern! Viel Spaß!
    • Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom

      Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom: Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein...
    • Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen

      Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen: Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29. September geplant...
    • Cuphead: 6 Minuten Gameplay

      Cuphead: 6 Minuten Gameplay: Wie geil :) https://www.youtube.com/watch?v=ysEByZItBgA Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=NF3dT9bDu_4

    Sucheingaben

    cuphead //php= +

    Oben