Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

Diskutiere Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]
In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek eingegangen, welches in den vergangenen Wochen durch seine finanzielle Schieflage in die Schlagzeilen geriet. Er erläuterte, dass die Reputation angeschlagen sei - nach all den Problemen im Übergang zu einer Online-Firma wolle man das Vertrauen aber nun mit sehr hochwertigen Spielen zurückgewinnen. "Ich bin mir sicher, das hat unseren Ruf beschädigt, doch wir wollen uns für Crytek auf unsere Kernkompetenz fokussieren - und die ist, Spiele von wirklich richtig hoher Qualität zu produzieren. Wenn wir solche Spiele abliefern, gelangen wir hoffentlich wieder auf den richtigen Weg und die Leute sehen Crytek so, wie es das Unternehmen verdient hat."

Bei einem Blick in die Vergangenheit merkte er an: "Der Übergang zu einer Online-Firma hat viel mehr Zeit als erwartet in Anspruch genommen. (...) Das war die Hauptursache für die Probleme. Es dauerte länger und kostete mehr als wir erwartet hatten. Jetzt haben wir den Rahmen und eine Grundlage, mit der wir priorisieren und mit unseren Geschäftsplänen für 2014 und 2015 voranschreiten können," erklärte Yerli.

Quelle
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hört sich gut an.
Wäre schade, wenn Crytek dicht machen müsste.
Deren Spiele haben mir bisher immer gut gefallen und die CryEngine ist ja auch absolut grandios.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die sollen endlich anfangen an Ryse 2 zu arbeiten :D :p
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Die Engine ist echt super. Finde die sogar besser als die Frostbite.
Bei Crysis hats mir immer das Kinn runtergeklappt :)
An Ryse bin ich persöhnlich nicht interessiert..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wollten die nicht mal die F2P schiene fahren weil sie der meinung sind das es bessere spiele bedeuten würde?
bin immer noch der meinung das der großteil der F2P games eher schecht ist.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
bin immer noch der meinung das der großteil der F2P games eher schecht ist.
Zumal man, um bei solchen Spielen wirklich was reißen zu können, dann eben das Geld für "Premium-Items" ausgeben muss.
Ein gutes, faires F2P Spiel, bei dem es auch keinen Premium-Shop gibt, wird´s wohl nie geben.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
wollten die nicht mal die F2P schiene fahren weil sie der meinung sind das es bessere spiele bedeuten würde?
bin immer noch der meinung das der großteil der F2P games eher schecht ist.
Warface ist das aktuelle F2P von Crytek für die 360. Habe das ne Zeit lang gespielt und hat auch wirklich Spaß gemacht. Das F2P System ist dort auch sehr fair gehalten.
Allgemein bin ich aber deiner Meinung. F2P ist fürn Hintern!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
F2P die Richtung muss aussterben ich halte davon nichts
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Warthunder ist als f2p gut aber ohne premium zeugs kann man sehr oft miese machen mit hochwertigen fliegern.

Die premium panzer sind zum glück nur von den anderen nationen geklaut und man hat dadurch keine besonderen vorteile außer mehr einnahmen.

F2p ist insgesamt mist aber solange es leute gibt die 100€ im monat für so ein spiel ausgeben wird es sowas weitergeben.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
soll Crytek erstmal beweisen mit ihren sogenannten hochqualitativen games. ein weiteres Crysis können sie sich sonstwohin stecken kein Bock mehr auf den Mist.
Das MOBA von ihnen hat mich angefixt da es sich nicht wirklich unterscheidet von anderen ausser durch die chars.
aber das hunt ist bisher ganz interessant. hoffe das verhauen sie nicht
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Homefront, Ryse 2, Crysis 4, Hunt, Warface, und wohl noch mehr, also an Titeln dürfte es ihnen nicht fehlen ^^
 
hbracer

hbracer

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
Hi zusammen,
gibt's eigentlich mal wieder ein Crysis für die ONE? Weiss da jemand was?
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Die Grafik die crytek abliefert ist einfach tadellos. Sowas geiles wie ryse wird man nicht schnell vergessen. Mein Probleme ist immer das gameplay. Es ist schnöde und schnell alles nur noch ein Klick Time Event. Story technisch sind sie auch nicht der burner. Die Leute haben keine Lust mehr auf gradlinige Storys ohne das man dabei Leute auseinander schlitzt in über 40000 Variationen.
Crytek könnte sich aus den miesen retten wenn sie ein Open World game mit ihrer Engine machen. Das würde Mega krass ankommen denke ich.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Go Crytec.
Beste Nachricht heute die ich lese !!
Hoffe kommen noch viele Spiele a la Crysis und Ryse auffe xbox.
Hoffe auf Crysis 1-3 remasterd
 
Thema:

Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ryse 2 - Crytek wartet noch

    Ryse 2 - Crytek wartet noch: Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im...
  • Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

    Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver: Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters - das berichtet Polygon.com nach einem Gespräch mit einem...
  • Wird Crytek von Sony gekauft

    Wird Crytek von Sony gekauft: Während viele Xbox´ler um Ryse bangen, könnte viele Spiele von Crytek zukünftig nur noch exklusiv für Sony Konsolen erscheinen. Nach einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben