Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek auch bestätigt.
Crysis Remastered erscheint für die Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch.

Crysis Remastered - Offiziell Teaser

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich frage mich da nur....warum?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
... Wird gekauft 🍻
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Da viele davon schwärmen und ich es nicht kenne werde ich denen dann das Geld hin.
Mal sehen ob es sich lohnt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Remaster :rolleyes:

Warum kein ordentliches Remake?
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Also für mich vollkommen wayne, die story ist mehr als lahm.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich frage mich da nur....warum?
Crytek hatte in den letzten Jahren immer wieder herbe finanzielle Schwierigkeiten. Da macht es Sinn eine Marke wiederzubeleben, die früher in aller Munde war. Aber bevor man ein großes Risiko mit einem 4. Teil angeht macht man erstmal ein Remaster (und auch kein Remake), weil es die günstigste Methode ist herauszufinden wie groß generell das Interesse an der Spielereihe ist und zu sehen wie sich Crysis im Jahre 2020 verkauft. Sollte das aufgehen wird man sicher auch neue Projekte angehen.

Die Gefahr dabei ist dass man sich wie viele andere Publisher auch darin verrennt jetzt nur noch auf Remaster zu setzen anstatt mal was eigenes kreatives aufzusetzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
anscheinend haben auch viele leute nach einem crysis remaster gefragt. ich freu mich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde mir das Remaster mal anschauen bzw erste Meinungen abwarten. Hatte Crysis damals mal kurz beim Kumpel gesehen. So richtig gezockt habe ich die Reihe noch nicht.
Shooter gehen aber immer gut :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Tweet wurde wieder gelöscht. Mal schauen, was kommt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir schon 4 3080Ti vorbestellt um sie im SLI-Verfahren laufen zu lassen, damit ich auf low wenigstens einigermaßen spielbare 30fps habe :p
 
Thema:

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Lebenszeichen von Crysis

    Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
  • Ähnliche Themen

    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • Crysis Remaster Trilogy

      Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
    • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

      Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
    • Lebenszeichen von Crysis

      Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
    Oben