Crysis Reihe wird abwärtskompatibel

Diskutiere Crysis Reihe wird abwärtskompatibel im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 werden in die abwärtskompatibilität aufgenommen. freu mich schon tierisch drauf.:cool...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.377
Xbox Gamertag
Wengolf
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Xbox One X Enhanced... Das wäre mal was feines gewesen gerade bei diesen Titeln... Die 360 Fassungen sahen ja bei weitem nicht so gut wie die PC Fassung aus.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.053
Zeigt mir Crysis 3 zum laden an wusste gar nicht das ich das mal digital gekauft hatte,egal wird schon geladen:)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.846
Xbox Gamertag
derduisburger
Cool, hab Chrysis 3 als Disc version hier [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Ne Framerateanalyse vom Mp hätte mich ja mehr interessiert, aber da sind die Server bestimmt leer... wobei: Sind die überhaupt noch on?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.051
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab mir alle drei Teile auf die One X geladen, hatte die irgendwann mal digital gekauft ^^.

In Teil 2 habe ich mal reingeschaut, läuft gut, das Alter sieht man den Versionen trotzdem an (ist halt nicht die PC Version). Werde es wohl trotzdem noch mal zocken.

Allerdings wird meine 360 langsam echt überflüssig ^^ Crysis 1-3 waren so die letzten Sachen, wo ich mir dachte, dafür behältst du die 360 mal lieber noch.

Also, wer ne 360 S (One Design) mit 500 GB Festplatte und nagelneuem Controller (habe den meiner alten 360 genommen, wenn die mal an war) und noch Garantie durch MS günstig haben will: PN! :D
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
805
Hab gestern teil 3 gekauft und angezockt. Die grafik kann locker mit den letzten cod teilen für xbox one mitthalten, sieht nur etwas verschwommen aus weil es bei mir auf 4K skaliert wird, aber die waffen sounds, handling und texturen und effecte können locker gegen die meisten heutigen Shooter auf konsolen mithalten.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Seh ich jetzt nicht so, man sieht allen 3 Teilen (auch Crysis 3) ihr Alter deutlich an. Kantenglättung, Texturauflösung etc. sind eindeutig Xbox360 Niveau und ohne Enhanced Patch wird sich das auf ner One X auch nicht ändern. Das hat nix mit deinem 4k Upscaling zu tun.

Aber man kann auch alte Grafik genießen, wenn man sich halt einfach vor Augen hält, dass das Spiel eben schon einige Jahre aufm Buckel hat und erst Recht nicht für die aktuellen Konsolen Released wurde.

Aber die letzten 4 COD Spiele sahen allesamt bedeutend besser aus, als das da (und die sahen schon nicht gerade umwerfend aus).
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Na, ja, online findet man natürlich nichts!

Wenn sich hier noch fünf (6 müssen es, glaube ich, mindestens sein) weitere Leute fänden, die Bock hätten da mal reinzuschnuppern, gerne Cr2, 3 wäre aber auch okay... schaffe es aber erst ab morgen

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Crysis Reihe wird abwärtskompatibel

Crysis Reihe wird abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

    Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
  • Welches Crysis 3 geht?

    Welches Crysis 3 geht?: So wie ich das sehe steht Crysis 3 doch auf der offiziellen BC Liste, oder? Aber welche Version genau? Die USK 18 Uncut ist es nicht.
  • Crysis - HD Collection in planung?

    Crysis - HD Collection in planung?: Befindet sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit?. Dieses Gerücht geht aus einem Live Stream des User...
  • Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich

    Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich: In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition Crysis 3...
  • Frage zu Crysis 3

    Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

      Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
    • Welches Crysis 3 geht?

      Welches Crysis 3 geht?: So wie ich das sehe steht Crysis 3 doch auf der offiziellen BC Liste, oder? Aber welche Version genau? Die USK 18 Uncut ist es nicht.
    • Crysis - HD Collection in planung?

      Crysis - HD Collection in planung?: Befindet sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit?. Dieses Gerücht geht aus einem Live Stream des User...
    • Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich

      Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich: In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition Crysis 3...
    • Frage zu Crysis 3

      Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...
    Oben