Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen?

Diskutiere Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Besser als gegen PC Hacker...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Glaube, das die Altersunterschiede der Gamer stark auseinander geht. Nintendo mehr jüngere haben und weniger die Hardcoreonlinespieler.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Glaube, das die Altersunterschiede der Gamer stark auseinander geht. Nintendo mehr jüngere haben und weniger die Hardcoreonlinespieler.
Reden wir nicht gerade von Minecraft und Paladins?! :D Das sind DIE Blagenspiele schlechthin. Auf beiden Plattformen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kenne, zu meiner Schande, Paladins nicht. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gegen Konsolen allemal. Gegen PCler !? NEIN Cheater raus !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die wenigsten Pcler sind Cheater.
Verallgemeiner bitte nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die wenigsten Pcler sind Cheater.
Verallgemeiner bitte nicht.
Er hat auch nie behauptet das alle, bzw. viele Cheater sind...

Aber recht hat er doch, siehe Sea of Thieves, die tollen Cheater mit ihren widerlichen Vorteilen.
Daher bin auch gegen Crossplay mit PC, mit anderen Konsolen kein Thema, außer natürlich da ist es auch möglich zu cheaten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die wenigsten Pcler sind Cheater.
Verallgemeiner bitte nicht.
Natürlich nicht alle. Sortiere die faulen Äpfel aus und dann können Wir über Crossplay mit Pclern reden.
Da das aber nicht geht, denen den Zugriff verweigern. Ende im Gelände.

Jeder PC Cheater ist einer zuviel. Unter "Euch" könnts das gerne machen aber zum Teufel ich lass mir nicht gerne auf Konsole ein Spiel versauen wegen diesen Dreckscheatern.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fortnite gibt es nun ja auch auf der Switch mit Crossplay zur Xbox.
Wenn ich Fortnite auf der Switch starte soll ich mich einloggen oder registrieren. Später kann ich das nicht mehr machen wenn ich das Spiel einmal gestartet habe.
Ist das notwendig für Crossplay?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fortnite gibt es nun ja auch auf der Switch mit Crossplay zur Xbox.
Wenn ich Fortnite auf der Switch starte soll ich mich einloggen oder registrieren.
Ist das notwendig für Crossplay?
Probiers doch erstmal ohne aus, wenn das dann nicht klappt... Registrierst du dich eben danach
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Probiers doch erstmal ohne aus, wenn das dann nicht klappt... Registrierst du dich eben danach
Hatte es eben noch geändert in meinem Text.

Später kann ich das nicht mehr machen. Muss das entscheiden bevor ich zocken kann...
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn MS klug ist legen sie es so zurecht das Sony schlecht dasteht :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
warum bauen sie dann kein cross play für pc und xbox ein? wenn sony nicht mitmachen will, dann ist das doch deren problem.
Weil PC Spieler alle cheaten und Cross Play dazu führt, dass in jedem Match mindestens ein PC Hacker dabei ist und dann kann man gar nicht mehr vernünftig spielen. Lies doch den Thread dann weisst du es.

/s
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Frag doch mal Archie wies in Sea of Thieves so is. Hat er bestimmt richtig Bock darüber zu reden :D

Also ich sage eindeutig Crossplay ja! ABERST!!! Lass MICH als Spieler entscheiden, ob ich Crossplay will. Wie bei Fortnite. Da kann ich sagen, ich will kein Crossplay und dann spiele ich eben nur gegen Xboxler. Bei Sea of Thieves hingegen kann dir halt einfach eine Galeone voller PC'ler entgegen kommen. Da ziehst du als Controllero halt den Kürzeren. Du hast bei SoT nicht die Möglichkeit das irgendwo abzuschalten.

Und es gibt richtig fiese Cheats für SoT mittlerweile die gefühlt scheinbar alle PC'ler nutzen. Von daher sollte es schon uns Spielern überlassen sein, ob wir das wollen oder nicht.

Aber ein klares nein zu Crossplay wie Sony das macht, würd ich nicht machen. Dafür ist das Feature zu geil. Denn es hat ja auch was Gutes. Meine ganzen PC-Kumpels können mit mir SoT oder Fortnite spielen. Ich bin der einzige der der Xbox treu geblieben ist, aus meinem Zocker-Freundeskreis :D
 
Thema:

Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen?

Crossplay: Plattformübergreifendes spielen, wo geht es, wo soll es kommen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Probleme Crossplay

    Probleme Crossplay: Guten Morgen Zusammen, Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können. Ich...
  • Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

    Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten: Servus Zusammen, ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

      Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
    • Probleme Crossplay

      Probleme Crossplay: Guten Morgen Zusammen, Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können. Ich...
    • Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

      Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten: Servus Zusammen, ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken...

    Sucheingaben

    Dayz Plattformübergreifende

    Oben