Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Diskutiere Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gut das ist jetzt eh nicht sooooooo tragisch, da die eh immer nen Geheimnis um den Release gemacht haben. 2019...kam nicht, 2020....kommt jetzt...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gut das ist jetzt eh nicht sooooooo tragisch, da die eh immer nen Geheimnis um den Release gemacht haben. 2019...kam nicht, 2020....kommt jetzt auch nicht....2021 Dritter und letzter Versuch? :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe ich mir schon gedacht, dass das dieses Jahr nix mehr wird. Wurde auf der PK Ende Juli ja noch für 2020 bestätigt, da hätten sie dann doch direkt sagen können, dass es erst 2021 erscheint. Ob Corona da wirklich einen großen Einfluss drauf hatte? Bin mal so zynisch und zweifel das an.

@Iceman Geht es eigentlich um den Singleplayer, der ja von Remedy entwickelt wird oder das gesamte Game samt Multiplayer (der von Smilegate übernommen wird, wenn ich das richtig verstanden habe)? Damals auf der E3 2019 wurde ja nur der Multiplayer angekündigt, auf der PK Ende Juli diesen Jahres wurde dann nur der Singleplayer gezeigt. Wird beides zusammen in Einem gelauncht?

Die Frage stelle ich mir, weil der Multiplayer F2P wird und man die Story separat kaufen muss. Heißt für mich, es sind zwei Spiele.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95
Bisher gibt es für beides kein Release Datum. Kann man aktuell also noch nicht sagen ob der Release zusammen statt findet.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich stört die Verschiebung auf 2021 auch nicht.
Ich habe soviel ungespielte Games noch die erstmal meine Aufmerksamkeit benötigen, und zum anderen fliegt einem die Zeit sowieso davon, schwupp und wir haben bald 2021.

Bin echt gespannt wie der Multiplayer wird, hab ja wie mehrmals erwähnt als Kid damals Crossfire sehr gerne in meiner Schulzeit mit Freunden gezockt, die einen hatten Counter Strike, die anderen WOW und ich Crossfire.
Schöne Zeit. :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kommt Crossfire X eigentlich auf Steam raus?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crossfire X Multiplayer Trailer
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das Game wird einfach NIE rauskommen. Seit 2 oder 3 Jahren steht da coming soon. Ja wann is denn soon?

Ich verspreche euch, es wird auch 2021 nicht rauskommen und auch 2022 nicht. Es ist SO nervig. Was machen die denn da so ewig rum?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Solange die Kampagne von Remedy ordentlich fetzt, warte ich gerne. Ist ja immer noch für 2021 angekündigt, aber glaube ebenfalls nicht daran, dass es in den kommenden Monaten erscheinen wird.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiß auch nicht ob das so clever wäre dieses Jahr zu releasen. Die Shooter Konkurrenz ist mit Far Cry 6, Battlefield 2042, Call of Duty und Halo Infinite schon ziemlich mächtig dieses Jahr.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Kampagne von Crossfire X erscheint am 10. Februar 2022 vorerst exklusiv für Xbox. Wurde gestern auf den Game Awards bekanntgegeben.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Infos ob im GP, Preis oder Release vom MP?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Definitiv nicht im Game Pass, Preis bisher nicht bekannt, weitere Infos zum Multiplayer bisher ebenfalls noch nicht veröffentlicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel wird nie erscheinen…NIEEEE!!! Seit 4 Jahren wird der Release ständig um ein Jahr weitergeschoben. Immerhin haben sies jetzt clever gemacht und die Jahreszahl weggelassen. Also am 10.02.2077 kommts dann 😒
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Spiel wird nie erscheinen…NIEEEE!!! Seit 4 Jahren wird der Release ständig um ein Jahr weitergeschoben. Immerhin haben sies jetzt clever gemacht und die Jahreszahl weggelassen. Also am 10.02.2077 kommts dann 😒
Gibt doch genug MP shooter 😂
Als wenn unter den 1000000 Shootern nix dabei ist
Noch einen MP Shooter die die Welt nicht braucht ^^

*duck und weg*
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@baum2k Aber jetzt ist es das erste Mal, dass ein konkretes Datum genannt wurde. Also kann man davon ausgehen, dass es dann auch wirklich final erscheint. Geht mir bei CrossfireX aber auch eher um die Kampagne. Wirklich gute Shooter-Kampagnen gibt's mMn nämlich nicht 1000-fach...
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
wenn der name nicht so lächerlich wäre..................
hört sich an wie eines dieser billig spielzeug pistolen vom vietnamesen markt in tschechien
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@baum2k Aber jetzt ist es das erste Mal, dass ein konkretes Datum genannt wurde. Also kann man davon ausgehen, dass es dann auch wirklich final erscheint. Geht mir bei CrossfireX aber auch eher um die Kampagne. Wirklich gute Shooter-Kampagnen gibt's mMn nämlich nicht 1000-fach...
Da steht doch was von MP und nicht SP.
Dachte das wäre der 100000 only MP shooter
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@ATREUSz Es ging bei der Ankündigung gestern (siehe mein Ausgangspost heute) um die SINGLEPLAYER-Kampagne von Remedy/Smilegate.

Die erscheint am 10. Februar 2022. Weitere Infos zum Multiplayer gab es bisher nicht.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte im Video nur was von mp gelesen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
@ATREUSz
Die erscheint am 10. Februar 2022. Weitere Infos zum Multiplayer gab es bisher nicht.
Moooooooment!!! Da steht 10. Februar….da steht kein Jahr. Glaub mir das wird niemals am 10.02.22 kommen. NIEMALS!!! Das sollte schon seit 2019 released sein, dann 2020, dann 2021 und jetzt 10. Februar….nur das Jahr haben sie diesmal vorsichtshalber weggelassen.
 
Thema:

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crossfire X Problem Scope Ansicht

    Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crossfire X Problem Scope Ansicht

      Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

      Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

    Sucheingaben

    crossfire x xbox series maus und tastatur

    Oben