Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Diskutiere Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; habs jetzt noch mal nüchtern nach paar tagen probiert... wie kann man so nenn scheisshaufen auf die menschheit zulassn?
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
81
habs jetzt noch mal nüchtern nach paar tagen probiert... wie kann man so nenn scheisshaufen auf die menschheit zulassn?
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Singleplayer Kamapgne kann man sich geben, wobei die auch sowas von generisch und altbacken wirkt. Als hätte irgendjemand beim Aufräumen in einer Schublade ein CoD Ripoff aus dem Jahre 2012 gefunden und das jetzt auf den Markt geschmissen. Kostenlos im Gamepass kann man mal reinschauen, ob es Nicht-GP-Abonnenten den Zehner wert ist, muss man abwägen.

Der Umfang vom Multiplayer ist ein schlechter Witz. Dazu ganz klar auf Ingamekäufe ausgelegt. Das Matchmaking funktioniert auch mehr schlecht als recht.

Alles in Allem schließe ich mich meinem Vorposter an: Das Spiel in so einem Zustand auf den Markt zu werfen und dafür auch noch fleißig an jeder Ecke um Geld zu betteln, ist eine Frechheit.

Wenn ich damit nicht noch ein paar GS Punkte abkassieren könnte, wäre das Ding nach der ersten Stunde schon wieder von der Platte geflogen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Ich erinnere mal zurück, wir haben vor 3 Jahren über Warface Breakout gemeckert. Ohne Witz, das Spiel ist gegen CrossfireX ne Meisterleistung 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Obwohl ich auch so über das Spiel gemeckert habe, verbringe ich jetzt doch Stunde um Stunde im Spiel. Wie bereits geschrieben, die Singleplayer Kampagne kann man sich schon geben, ist wie 'ne Zeitreise in vergangene CoD Tage.

Der Umfang vom Multiplayer bleibt ein Witz, klar. Aber das, was da ist, macht schooon Laune. Vor Allem jetzt, wo ich die Stickempfindlichkeit fast auf Anschlag gestellt habe, geht es so halbwegs. Diese komische Beschleunigung beim Kamera bewegen bleibt trotzdem irgendwie komisch, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran.

Habe jetzt doch mal die 9 Euro in den Kampfpass investiert, der motiviert mich jetzt noch ein bisschen. Mal schauen, wie lange mich das Spiel noch halten kann.

Mein Fazit bleibt aber das Gleiche: CoD Ripoff und Shooter-Zeitreise in das Jahr 2012.
 
Spiritogre

Spiritogre

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiritogre
Hmm, mochte den Vorgänger damals nicht aber ich dachte ich könnte mir das hier wenigstens mal anschauen, mal sehen. Downloade es gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt noch jemand?
Objektiv ist es weiterhin kacke, aber irgendwie macht's mir trotzdem weiterhin Spaß. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Also eine Hassliebe?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
1.516
Gibt leider zu viele andere gute Spiele als das ich mich mit dem Titel auseinander setzen möchte. Wenn sich aber mal was ins positive entwickeln sollte schau ich gerne mal rein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also eine Hassliebe?
So ähnlich, aber hat ein ganzzzzzz klein wenig zu tun, dass ich Crossfire damals auf dem PC echt geliebt und gesuchtet habe. :D
Und das klingt jetzt ebenfalls doof, aber im Team Deathmatch einfach nicht nach oben oder unten zielen, nur nach rechts und links und man macht nur Headshots, gestern übel die Chinesen rasiert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab's zwei Wochen lang täglich über Stunden dauergesuchtet und von heute auf morgen dann komplett die Lust daran verloren.

Hassliebe beschreibt mein Verhältnis zu dem Spiel auch ganz gut. 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Habs mir noch mal inschtalliert. Will dem ganzen noch mal ne Chance geben. Es gab wohl signifikante Updates. Unteranderem gibts jetzt neue Maps für alle Modi, neue Modi, die Controller Steuerung wurde komplett overhault….ich gebe Feedback!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin mal auf dein gewurzeltes (HA, WEGEN BAUM UND SO) Fazit gespannt, ich hatte es ebenfalls vor ein paar Wochen mal kurz installiert und probiert.. es gibt mittlerweile einiges an neuem Content und vom Prinzip macht es mir auch Spaß, da ich das alte Crossfire als Rehkitz gesuchtet habe, allerdings komme ich immer noch nicht auf die Steuerung klar, vielleicht habe ich auch noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
So hab mal paar Runden gedreht. Muss sagen, neue Maps sind da, neue Mods und die Steuerung wurde überarbeitet. Man kann jetzt die Curve auswählen. Ich empfehle ganz klar Linear. Weil da hat man nicht diese eklige Beschleunigung. Hab natürlich mit meinem Gyros mit Pommes und extra Zaziki-Controller gespielt und kam bestens klar. Allerdings auch weil ich zu 90% mit Motion geaimt hab. So wie ichs mal mit dem Stick versucht hab, war ich komplett lost :D

Aber alles in allem fühlt es sich besser an und macht auch Bock! Allerdings is die Playerbase recht klein. In dem Event Mode saß ich 2 Min in der Queue bis endlich ne Lobby da war und dort waren dann Pings aus der Hölle, so dass meine Hits teilweise gar nicht registriert wurden beim Gegner. Hatte was von MW2 Beta :D

Denk ich lass es drauf, für ab und zu mal shootern. Aber mein Main-Game wirds nicht :D

Achja für Babylon hab ich nie ne Lobby gefunden. Scheinbar spielt das kein Arsch :D

Vlt. hat man Abends mehr Glück who knoffs.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Steuerung und Einstellungen musste mir eh ma im Detail erklären, bin da immer lost. :D
 
Thema:

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crossfire X Problem Scope Ansicht

    Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crossfire X Problem Scope Ansicht

      Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

      Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

    Sucheingaben

    crossfire x xbox series maus und tastatur

    Oben