Crossfire X Problem Scope Ansicht

Diskutiere Crossfire X Problem Scope Ansicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
D

Danthuniel

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Danthuniel
Hi Leute,

spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe zum Zielen anhebe und durch das Scope gucke und dann auf Gegner schieße verlasse ich immer wieder automatisch die Scope Ansicht und geh gleich wieder rein. So kann ich das echt nicht gescheit spielen. Geht das noch jemandem so?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hatte ich gestern nicht. Drückst du denn das Pedal voll durch? Evtl. hat das Game son Bug, dass man das die ganze Zeit bei 100% halten muss und schon bei 99% man wieder ausm Scope geht :D
 
D

Danthuniel

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Danthuniel
Hi, ich habe beides probiert, voll durch drücken und nicht voll durch drücke. Sobald ich einen Schuss abgebe spinnt das rum. Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht, spiele es jetzt grade und schieße eben aus der Hüfte aber das kann ja so nicht gewollt sein...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Aber Moment mal, du spielst nicht zufällig den Classic Mode? Da gibts kein ADS…außer bei der Sniper.
 
D

Danthuniel

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Danthuniel
Nein, es geht um den "Modern" Modus. Ich habe im Classic Modus aber auch schon jemandem zugeschaut, der das da nutzen konnte. Ich habe keine Ahnung wie, vielleicht ein Bug.
 
Thema:

Crossfire X Problem Scope Ansicht

Crossfire X Problem Scope Ansicht - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

    Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

      Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
    • Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

      Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
    Oben