Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Diskutiere Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Guck Dir dann mal Aftercharge an, könnte was für Dich sein. ;)
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
WAS?!
JUNGE!
Das ist der Ghostmode, den gab es schon in Crossfire, dass war mein absoluter Lieblings Modus.

Ich weiß natürlich nicht wie der in Crossfire X umgesetzt wurde, aber der Modus ist simpel.
Spieler nur mit Nahkampf Waffen die beim stehen unsichtbar sind und beim laufen leicht sichtbar sind gegen Spieler mit Schusswaffen.
Du hörst aber das atmen der unsichtbaren Spieler und kannst daher ungefähr den Ort lokalisieren, daher einfach mal aus Verdacht in die Ecke ballern und vielleicht hast du einen Kill.
Guck Dir dann mal Aftercharge an, könnte was für Dich sein. ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Hab jetzt auch aufgehört zu spielen, das Zielen ist wirklich grausig. Input Delay + Zielbeschleunigung (Dein Fadenkreuz wird immer schneller, je länger man sich dreht) lassen mich dastehen, als wäre ich daumenbehindert, ich krieg die einfachsten Gegner nicht ins Visier. Noch ist es eine Beta, aber ich hab da so eine Ahnung, dass es sich nicht ändern wird und man das Spiel nur mit Schwabbelaim spielen muss.

Fail...
 
D

dark-fate

Guest
Ach, komm schon :D Ich weiß doch, dass da zumindest nen Lusttropfen rauskommt :p
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx freut mich dass du da Spaß hast. Ich war nach 3 Runden so dermaßen genervt, dass ichs geleaved habe. Das macht doch keinen Sinn. Unsichtbare jagen...jau hau ma rein 😂

@Joe ja das nervt mich auch. Diese kack Beschleunigung. Was soll das denn? Vor allem kann man seinen Controller nirgendwo einstellen außer die Sens.

Also irgendwie hab ich das Gefühl dass Shootertechnisch nur die großen Studios was hinbekommen. Wie mit CoD, BF, Apex etc. Das sind alles Shooter die sich richtig geil mit Controller anfühlen. Oder auch Titanfall. Junge wie kann man nur so eine geile Steuerung programmieren?

Ich frag mich ja ob die Entwickler wie bei CrossfireX oder Warface Breakout ihre Steuerung mal selber benutzen, oder nur M&T am Devkit :D

Naja vlt. kommen da noch feinere Einstellungen. Für mich wars das erstmal mit beiden Games. Warface kriegts nicht hin mal stabile FPS und ne richtige Hitreg zu programmieren und CrossfireX muss an der Steuerung was machen. Dann könnten beide Spiele echt gut werden.

Ich hab mir Hitman 2 Gold Edition bei DwG gegönnt. Ich glaub ich geh erstmal paar Leute abmeucheln :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist eine Open Beta, ich denke da kommt jetzt ganz gut Feedback zusammen und zum Release hat sich hoffentlich was getan.
Du kannst es natürlich zu einem späteren Zeitpunkt auch mal auf dem PC spielen, quasi den Ursprungsort von Crossfire. :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab jetzt auch aufgehört zu spielen, das Zielen ist wirklich grausig. Input Delay + Zielbeschleunigung (Dein Fadenkreuz wird immer schneller, je länger man sich dreht) lassen mich dastehen, als wäre ich daumenbehindert, ich krieg die einfachsten Gegner nicht ins Visier. Noch ist es eine Beta, aber ich hab da so eine Ahnung, dass es sich nicht ändern wird und man das Spiel nur mit Schwabbelaim spielen muss.

Fail...
zielbeschleunigung geht gar nicht. ich hasse diesen müll.
 
D

dark-fate

Guest
Ich frag mich warum das so viele Spiele haben. Ein Gears5, welches keine hat, lässt sich einfach so viel angenehmer spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich dreh mich "dank" zielbeschleunigung sehr oft falsch. das bedeutet, entweder stoppe ich meine drehung etwas zu früh oder etwas zu spät. und das nur, weil man mit der zielbeschleunigung einfach kein gefühl aufbauen kann.(n)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich hab mir Hitman 2 Gold Edition bei DwG gegönnt. Ich glaub ich geh erstmal paar Leute abmeucheln :D
Hättest besser bis zum dritten Teil gewartet, da sind beide Vorgänger Kampagnen inklusive ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es erst mal deinstalliert und warte auf den PC Release.
Selten so eine schlechte Controller Steuerung gesehen, gerade der Classic Modus ist einfach nur ein Krampf mit dem Controller, auf PC habe ich es hingegen geliebt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe 2 Runden gezockt und es wieder von der Platte geschmissen. Ich bin ja mit Controller eh nicht so gut, aber das ist wohl ein Witz. Auf dem PC würde ich dem Spiel aber noch eine Chance geben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Soll das denn für PC überhaupt kommen? Ich meine die wollen das Konsolen exklusiv lassen oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich gehe sehr stark davon aus, angeblich soll man einen Dev gesehen haben der das mit Maus und Tastatur gespielt hat, kann natürlich auch vielleicht M&T Support für die Konsole bedeuten.

Und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das ein Spiel mit so einem beliebten Vorgänger, plötzlich nicht für den PC erscheint.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Warten wirs mal ab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Die sollen das scheiss Game endlich releasen. Was dauert denn da so ewig? Das soll seit 2019!!!!!! Schon released sein. Das ist ja schlimmer als Cyberpunk mit seinen 8mio Verschiebungen.
 
Thema:

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Crossfire X Problem Scope Ansicht

    Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
  • Offene Fragen Flight Simulator

    Offene Fragen Flight Simulator: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt: - Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht...
  • Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

    Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben