Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Diskutiere Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.862
Punkte für Reaktionen
7.156
Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta.
Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.737
Punkte für Reaktionen
2.311
Wie die immer wegfliegen wenn die gekillt werden

kommt mir bissl wie bei skyrim vor
"fus ro dah"
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.372
Punkte für Reaktionen
3.469
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also wird die Open Beta NUR auf der Xbox erscheinen oder auch für den PC?

Aber da nun Crossfire für die Konsolen kommt, wird es wahrscheinlich nichts mehr mit dem alten Crossfire mehr gemeinsam haben, irgendwie auch schade.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Is ja schon bekannt gewesen, kam ja letzte Woche schon in den Store. Bin gespannt wann dann der Release ist. Open Beta für nur 3 Tage finde ich etwas seltsam. Wieso keine Woche? Naja werds mal antesten. Schlimmer als Warface Breakout kanns nicht sein :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.338
Punkte für Reaktionen
5.145
Schlimmer als Warface Breakout kanns nicht sein
Und wenn, das Game wird F2P sein, da stört's mich dann nicht, weil ich es verlustfrei getestet habe. Breakout ist mittlerweile gelöscht und kommt selbst mit den besten Updates nie wieder auf meine Platte, da spiele ich lieber Bleeding Edge als den Müll.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Man merkt die haben dir hart das Herz gebrochen oder? 😅
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
490
Xbox Gamertag
switchler78
Installiert 2 min probiert und direkt wieder runter gehauen ... taugt mir nix
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.855
Punkte für Reaktionen
4.197
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Installiert 2 min probiert und direkt wieder runter gehauen ... taugt mir nix
Ging mir genauso... man merkt noch viel zu sehr das es ein PC Game ist das nicht optimal umgesetzt wurde...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Oh nein....mach mir doch keine Angst :D

Was ist daran so schlimm? Schlimmer als Warface Breakout kanns doch nicht sein oder doch? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.372
Punkte für Reaktionen
3.469
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe jetzt 2x Runden gezockt, ich habe Crossfire (2007) sehr lange und aktiv gezockt, man merkt das das Spiel für die Konsolen stark geändert wurde.
Das schießen ist nun mehr "0815", ergo über Visier und Kimme Korn schießen statt aus der Hüfte wie im OG Crossfire oder Counter Strike, finde ich schade.

Aber ich muss mir erst ein Urteil bilden wenn das Spiel für den PC kommt, dass Gameplay finde ich mit dem Controller absolut mies, keine Ahnung ob das noch optimiert wird, aber es fühlt sich schwammig und ungenau an, gerade snipen mit einem Controller ist ein Kriegsverbrechen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.073
Punkte für Reaktionen
4.965
Spielt sich wie Abfall
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.338
Punkte für Reaktionen
5.145
Das schießen ist nun mehr "0815", ergo über Visier und Kimme Korn schießen statt aus der Hüfte wie im OG Crossfire oder Counter Strike, finde ich schade.
What? Dann spiel den Classic Modus? Da haste kein ADS und sprinten.

Crossfire X taugt deutlich mehr als Warface Brokeout. Läuft flüssig, die Schüsse kommen an, Steuerung funzt. Jetzt noch ein bisschen die Totzone beim Zielen verringern und es ist ein ordentliches Spiel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.372
Punkte für Reaktionen
3.469
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
What? Dann spiel den Classic Modus? Da haste kein ADS und sprinten.

Crossfire X taugt deutlich mehr als Warface Brokeout. Läuft flüssig, die Schüsse kommen an, Steuerung funzt. Jetzt noch ein bisschen die Totzone beim Zielen verringern und es ist ein ordentliches Spiel.
Hab wie gesagt nur 2x kurze Runden gespielt.
Also im Classic Modus kann man nicht über Visier/Kimme und Korn zielen?

@: Joe hat recht!

Schnell mal auf dem Smartphone zu Twitch gerutscht und Crossfire nach Classic Gameplay gesucht, tatsächlich gibt's da ballerein nur aus der Hüfte wie in Counter Strike oder Crossfire, gefällt mir!

Jetzt noch bitte zeitnah für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.338
Punkte für Reaktionen
5.145
Jetzt noch bitte zeitnah für den PC.
Finde nicht, dass das Spiel auf den PC kommen sollte. Da gibt's doch schon CS:GO und Valorant. So hätte die Xbox ein echtes exklusives Spiel, das mit ordentlichem Management richtig groß werden kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.372
Punkte für Reaktionen
3.469
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde nicht, dass das Spiel auf den PC kommen sollte. Da gibt's doch schon CS:GO und Valorant. So hätte die Xbox ein echtes exklusives Spiel, das mit ordentlichem Management richtig groß werden kann.
Ist das nicht schon damals auch für den PC angekündigt gewesen?
Und zum anderen spricht es doch total gegen Microsoft seine Führung, PC und Xbox sind ein Ökosystem, da wird nicht mehr Spiel X oder Y je nach Plattform getrennt.

Dazu noch, Crossfire (2007) kam nur auf den PC, jetzt plötzlich den "Nachfolger" auf der Konsole exklusiv? Nee, daran glaube ich nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab eben auch mal etwas gespielt. Classic und Modern is ganz cool. Find nur bei Classic ohne ADS etwas schwierig Gegner zu treffen :D

Aber was isn der dritte Modus bitte für ein Abfallmodus? Man kämpft gegen Unsichtbare? Was solln der Scheiss? Hab ich sofort wieder geleaved. Siehst niemanden auf einmal biste tot. Ich dachte erst der cheatet hart rein, bis ich gerafft hab, dass der Modus so behämmert ist.

Aber die schwammige Controller Steuerung ist echt mies. Uff da fühlt sich ja Warface Breakout direkter an. Aber wenigstens gibts hier ordentliche Hitreg und keine droppenden Frames. Und das Spiel sieht auch besser aus als WB :D

Naja mal gucken wies ist, wenns raus ist. Und was soll diese überlaute Menümusik UND WIESO KANN MAN DIE NICHT ABSTELLEN!?!?!?!?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.372
Punkte für Reaktionen
3.469
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aber was isn der dritte Modus bitte für ein Abfallmodus? Man kämpft gegen Unsichtbare? Was solln der Scheiss? Hab ich sofort wieder geleaved. Siehst niemanden auf einmal biste tot. Ich dachte erst der cheatet hart rein, bis ich gerafft hab, dass der Modus so behämmert ist.
WAS?!
JUNGE!
Das ist der Ghostmode, den gab es schon in Crossfire, dass war mein absoluter Lieblings Modus.

Ich weiß natürlich nicht wie der in Crossfire X umgesetzt wurde, aber der Modus ist simpel.
Spieler nur mit Nahkampf Waffen die beim stehen unsichtbar sind und beim laufen leicht sichtbar sind gegen Spieler mit Schusswaffen.
Du hörst aber das atmen der unsichtbaren Spieler und kannst daher ungefähr den Ort lokalisieren, daher einfach mal aus Verdacht in die Ecke ballern und vielleicht hast du einen Kill.
 
Thema:

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Crossfire X Problem Scope Ansicht

    Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
  • Offene Fragen Flight Simulator

    Offene Fragen Flight Simulator: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt: - Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht...
  • Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

    Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben