Crossfire X für die Xbox One angekündigt

Diskutiere Crossfire X für die Xbox One angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2020 Plattformen: Xbox One Crossfire...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Crossfire X (Xbox One Version)

Entwickler: Smilegate
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Shooter
Release: 2020
Plattformen: Xbox One

Crossfire X ist ein Free to Play Online Shooter, welcher in Korea ein großer Erfolg ist.

Crossfire X - Gameplay Teaser

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Oh cool, hab Crossfire vor Jahren am PC gezockt. Klasse fand ich damals den Mutanten-Modus.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Kostenlos ist immer gut.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich habe zu meiner Kiddo Zeit Crossfire sehr aktiv gespielt und hatte auch sehr viel Spaß, leider wurde es mit der Zeit extrem P2W, ich hoffe hier passiert das nicht.

Ist das nur für die Xbox One?
Das erste Crossfire ist ja vom Gameplay Richtung Counter Strike, und CS zockt man nicht mit einem Gamepad.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich habe zu meiner Kiddo Zeit Crossfire sehr aktiv gespielt und hatte auch sehr viel Spaß, leider wurde es mit der Zeit extrem P2W, ich hoffe hier passiert das nicht.

Das erste Crossfire ist ja vom Gameplay Richtung Counter Strike, und CS zockt man nicht mit einem Gamepad.
Ich hatte damals das Glück und bekam sehr früh, meine Thompson. Die hat alles zerstört.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf

bisher ist nur die xbox bestätigt.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke da wird es sicher auch eine M&T-Unterstützung geben. Würd mich wundern wenn nicht.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Denke ich auch, ich komme in Shootern gut mit dem Gamepad klar, aber sowas wie CSGO mit dem Gamepad ist nichts halbes oder ganzes..

Gibt ja ein Grund weshalb CSGO auf der 360 geflopt ist.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Was hier noch nicht erwähnt wurde. Crossfire X wird auch eine Kampagne bekommen. Und zwar entwickelt von Remedy :)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
F2P und Kampgne? Wird geladen!

Thema:

Crossfire X für die Xbox One angekündigt

Crossfire X für die Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

• Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.