Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Diskutiere Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crossfire X (Xbox One Version)

Entwickler: Smilegate
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Shooter
Release: 2021
Plattformen: Xbox One / Xbox Series X/S

Crossfire X ist ein Free to Play Online Shooter, welcher in Korea ein großer Erfolg ist.

Crossfire X - Gameplay Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Oh cool, hab Crossfire vor Jahren am PC gezockt. Klasse fand ich damals den Mutanten-Modus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kostenlos ist immer gut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe zu meiner Kiddo Zeit Crossfire sehr aktiv gespielt und hatte auch sehr viel Spaß, leider wurde es mit der Zeit extrem P2W, ich hoffe hier passiert das nicht.

Ist das nur für die Xbox One?
Das erste Crossfire ist ja vom Gameplay Richtung Counter Strike, und CS zockt man nicht mit einem Gamepad.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe zu meiner Kiddo Zeit Crossfire sehr aktiv gespielt und hatte auch sehr viel Spaß, leider wurde es mit der Zeit extrem P2W, ich hoffe hier passiert das nicht.

Ist das nur für die Xbox One?
Das erste Crossfire ist ja vom Gameplay Richtung Counter Strike, und CS zockt man nicht mit einem Gamepad.
Ich hatte damals das Glück und bekam sehr früh, meine Thompson. Die hat alles zerstört.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe zu meiner Kiddo Zeit Crossfire sehr aktiv gespielt und hatte auch sehr viel Spaß, leider wurde es mit der Zeit extrem P2W, ich hoffe hier passiert das nicht.

Ist das nur für die Xbox One?
Das erste Crossfire ist ja vom Gameplay Richtung Counter Strike, und CS zockt man nicht mit einem Gamepad.
bisher ist nur die xbox bestätigt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denke da wird es sicher auch eine M&T-Unterstützung geben. Würd mich wundern wenn nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Denke ich auch, ich komme in Shootern gut mit dem Gamepad klar, aber sowas wie CSGO mit dem Gamepad ist nichts halbes oder ganzes..

Gibt ja ein Grund weshalb CSGO auf der 360 geflopt ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was hier noch nicht erwähnt wurde. Crossfire X wird auch eine Kampagne bekommen. Und zwar entwickelt von Remedy :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Campaign Reveal Trailer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Multiplayer ist F2P und die Kampagne muss man kaufen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das sieht richtig gut aus !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sah nach guter action und geilen effekten aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon ein Release datum bestätigt?
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Ist zur Zeit echt ruhig um das Game. Hoffe da kommen bald neue Informationen!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Dijkeij Wurde ja eigentlich noch für Ende 2020 angekündigt. Aber da nach dem Showcase von MS nix mehr dazu kam, denke ich, dass es erst nächstes Jahr released wird. Wäre schade. Crossfire X mit Remedy-Kampagne zum Launch der Series X|S am 10. November wäre schon fett gewesen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sag doch gleich das du meine Gedanken lesen kannst.

Ich wollte genau JETZT Nachfragen ob einer weiß wie es um den Release des Spiels aussiehst.
Also an Zufälle glaube ich langsam nicht mehr. :p :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sag doch gleich das du meine Gedanken lesen kannst.

Ich wollte genau JETZT Nachfragen ob einer weiß wie es um den Release des Spiels aussiehst.
Also an Zufälle glaube ich langsam nicht mehr. :p :ROFLMAO:
Und leider mit schlechten News. Aber an Verschiebungen wird es denke in den nächsten Monaten allgemein nicht mangeln.
Bei Crossfire X kann ich es zumindest verschmerzen. Beta kam ja glaub auch nicht so gut an.
 
Thema:

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crossfire X Problem Scope Ansicht

    Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crossfire X Problem Scope Ansicht

      Crossfire X Problem Scope Ansicht: Hi Leute, spielt hier zufällig jemand Crossfire X? Ich habe da ein Problem und würde gerne wissen, ob das nur bei mir so ist. Wenn ich die Waffe...
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

      Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.

    Sucheingaben

    crossfire x xbox series maus und tastatur

    Oben