Crossbuy

Diskutiere Crossbuy im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Frage, ich habe mir für Win10 Gears of War UE gekauft. Nun wollte ich es auch auf der Xbox laden. Finde es aber nicht und im store soll ich...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage, ich habe mir für Win10 Gears of War UE gekauft.
Nun wollte ich es auch auf der Xbox laden.
Finde es aber nicht und im store soll ich zahlen.
Ist das Spiel kein crossbuy Titel?

Wie soll sowas denn funktionieren?
Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh.. Soweit ich das verstanden habe, muss man das Spiel auf der Xbox kaufen, dann hat man es auch auf dem PC. Also andersherum, oder ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm...ne ist kein Crossbuytitel. Und meines wissens nach muss man es auch erst für die Xbox kaufen, nicht fürn PC. Ich denke du redest von Xbox Play Anywhere?

Das geht nur für exklusivtitel die jetzt erst rauskommen. Ist nicht rückwirkend.

ReCore ist der ERSTE Titel der es unterstützt, Gears of war 4 und Forza Horizon 3 sind die nächsten Titel. Und wie gesagt ich denke du musst es erst für die xbox Digital kaufen, damit es aufm PC geht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab nachgeschaut. Ist egal wo man es kauft. Aber die ue ist natürlich kein pa Titel ..

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke Euch!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal ne bescheidene Frage :eek:

Wenn ich im Store nach Recore schaue, steht da "Es gehört Dir". Wie lad ich mir das den jetzt auf den PC ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Normalerweise müßte unter dem "Es gehört Dir" ein Button "Installieren" erscheinen. Zumindest ist es so bei den Spielen, die ich im Windows Store hab. Recore hab ich bisher nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Rechner ist auf dem neusten Stand denk ich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok. Rechner ist zwar auf aktuellem Stand aber :

Die Webseite zdnet.com berichtet von einer Mail, die Microsoft Anfang des Monats verschickt hat und eine Fußnote enthält.

Dort steht wortwörtlich: "[Das Update] wird ab dem 02. August 2016 verteilt und kann bis zu drei Monate beanspruchen, um alle Nutzer zu erreichen"

Also fehlt das bei mir noch ?. Weil ein installier Button wird bei Recore nicht angezeigt bei mir.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh Mann, MS und windoof. Es kann nix einfach so gehen, nein es muss umständlich sein. :rolleyes:

Danke für den Link Keeper :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe ich auch gedacht. Schau mal nach deiner Version. Da muss 1607 stehen. wenn noch 15xx steht, dann hast Du kein Anniversary und das brauchst Du dafür.
Das muust Du auch manuel Upgraden.
macht es nicht mit dem Autoupdate von Windows.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
in welchem Store meinst du?`Du meinst schon die Store App oder?

Denn auf der Webseite steht natürlich nichts von installieren
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn in der store app dir angezeigt wird "nicht verfügbar" oder der InstallationButton nicht angezeigt wird, dann musst du manuell Windows auf 1607 upgraden.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn ihr schon dabei seid, ich empfehle den Game DVR in der Xbox App am PC abzuschalten. Da gabs neulich ein Update und das Ding hat mir mehrfach den PC gecrasht, auch wenn ich ihn nicht benutzt und nichtmal die Xbox App verwendet habe.

Zumindest mit Battlenet verträgt sich das Ding nicht besonders gut, kenne einige Leute die da Probleme hatten. Dachte schon an meinem PC wäre was kaputt..
 
Thema:

Crossbuy

Crossbuy - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Xbox One - Crossbuy soll Standard werden

    Xbox One - Crossbuy soll Standard werden: Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man in zukunft Crossbuy zu einem festen Bestandteil auf seinen Plattformen machen will. Mit Quantum...
  • Ähnliche Themen

    Oben