Cross Stream und spielen

Diskutiere Cross Stream und spielen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi habe ich das richtig verstanden das man durch win10 Spiele vom Pc auf Xbox auf dem Fernseher zocken kann? Die Spiele Kosten ja schließlich am...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hi
habe ich das richtig verstanden das man durch win10 Spiele vom Pc auf Xbox auf dem Fernseher zocken kann?

Die Spiele Kosten ja schließlich am Pc viel weniger.

Wenn nichts mehr exklusiv für Xbox ist habe ich sie nur damit ich den Pc nicht direkt am Fernseher anschließ, da n meinem Fall der Pc leistungsfähiger ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich kenne das jetzt nur so, dass du deine Xbox Spiele auf deinen PC, Tablet oder Smartphone stream können wirst.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Durch den Miracast Support könntest du auch spiele vom PC auf die Xbox Streamen. Wie gut da die Qualität ist kann ich dir aber nicht sagen. Natürlich muss der PC dann auch Miracast unterstützen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und das nichts mehr xbox exclusive sein soll ist auch käse...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Halo 5 wirst du zb definitiv nicht für pc kaufen können.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Und das Stream von Xbox auf sonstwas geht auch nur für bestimmte Spiele
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird wohl für alle Spiele gelten. Hab da aber noch nichts genaues gelesen. Vielleicht sollte man das mal den P3 fragen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bis jetzt ist nur bekannt einige ausgewählte Xbox Spiele aufn PC streamen zu können.
Dazu zählt zum Beispiel Fable Legends, das wird auch auf der E3 gezeigt. Phil Spancer wird sich bestimmt auf der PK genauer dazu äußern.

Natürlich muss man alle Spiele auf der Xbox One gekauft haben um diese dann auch aufn PC zu streamen.

Phil Spancer hat zwar gesagt das viele Titel in Zukunft auch für PC erscheinen große Spiele wie Gears of War, Halo, Forza bleiben wohl aber voll Exklusiv.

Spiele von PC auf Xbox streamen ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt worden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also davon hab ich noch nix gelesen das es nur mit ein paar ausgewählten Spielen gehen soll. Naja, lassen wir uns überraschen.
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Habe den Link nicht zur Hand, habe das aber so gelesen.
Schließlich ist der Pc und die Xbox auf win 10, somit wird es wohl eher keine exklusiv Spiele mehr geben.

Gerade Forza soll auch für Pc kommen dann, es würde spielerisch keine Vorteile zwecks Steuerung geben. COD oder andere Shooter werden ja zerstört auf der Xbox, da der Pc User zu große Vorteile hätte.

Daher so meine Bedenken.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Forza wird nie für pc kommen. Genauso Halo nicht. Was war denn das wieder für eine Seite? Playm?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Microsoft weiß das exklusivtitel für ne Konsole hohe Töne sprechen,deshalb wird sicher kein Halo,Gow für den PC kommen.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Angekündigt ist doch nur das Streaming von XBox auf PC. Mit Miracast könnte man auch sicher in die andere Richtung aber da ist der Lag so gewaltig, dass das keinen Spaß mehr macht. Schon bei meinem Handyscreen war ein deutlicher Lag zu spüren. Desweiteren wird es Cross-Buy Titel geben, wo auch PC-User gegen XBox User antreten. Aber ich kann mir vorstellen, dass sowas nur über den Windows-Store erworben werden kann und der ist bestimmt viel teurer als Steam.

Um die Exklusiv-Titel mach ich mir keine Sorgen. Gerade die BigGames wie Forza oder Halo wird man nie auf dem PC zu Gesicht bekommen außer evtl mit Streaming von der XBox ^^ MS wäre ja schön blöd die Systemseller aufzugeben xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
also es müssen ausgewählte spiele sein???Kann nicht z.B. irgendein F2P Spiel wie Ghost recon Phantoms auf der One zocken???
und falls einer fragt warum ich es nicht auf dem PC zocke...Der ist zu schlecht und habe keinen bock den aufzurüsten/einen neuen zu kaufen :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich hab ein bisschen rumgefragt auf Twitter. Phil hat noch nicht zurückgeschrieben, aber ein Entwickler/Insider oder so meinte das alle Spiele gehen werden. Am Anfang vielleicht nicht aber später sicherlich. Ist ja nur Streamen...
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wann soll das streamen denn möglich sein???
 
Thema:

Cross Stream und spielen

Cross Stream und spielen - Ähnliche Themen

  • COD Vanguard Cross Gen Bundle

    COD Vanguard Cross Gen Bundle: Moin zusammen, habe mir eben das Cross Gen bundle von Vanguard im MS Store gekauft. Die Installation hat nich automatisch gestartet, also habe...
  • Cross-Progression

    Cross-Progression: Guten Morgen zusammen, BF unterstützt ja einen plattformübergreifenden Fortschritt. Ich habe mir für die SX die Ultimate-Edition geholt mit dem...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

    Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
  • Ähnliche Themen

    Oben