Cross-Progression

Diskutiere Cross-Progression im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Morgen zusammen, BF unterstützt ja einen plattformübergreifenden Fortschritt. Ich habe mir für die SX die Ultimate-Edition geholt mit dem...
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen zusammen,

BF unterstützt ja einen plattformübergreifenden Fortschritt. Ich habe mir für die SX die Ultimate-Edition geholt mit dem Year 1 Pass. Wenn ich das Spiel auch auf dem PC spielen möchte, müsste ich dann auch die Ultimate für PC kaufen oder nur das Grundspiel oder wie funktioniert das genau? Gibt es dazu schon neue Informationen?

Vielen Dank
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Genau wurde es nicht beschrieben
Aber xbox ultimate kaufen
Und am pc die normale edition sollte reichen das du alles hast.

Aber ich werde nicht am pc zocken da es genug spieler gab die crossplay abgeschaltet haben in der beta
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Im EA Forum heißt es aktuell, dass man die gleiche Edition auf den Geräten haben sollte, zumindest mit den gleichen Inhalten. Heißt wenn ich den Year 1 Pass auf der Konsole habe und die Inhalte aus diesem bespielen möchte, muss ich den Pass auch für PC kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Am besten kaufe es dort wo du hauptsächlich zockst und warte nach release darauf was sache ist.

Ich würde zwar eher pc zocken aber crossplay werden genug Leute deaktivieren.
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Primär möchte ich auf dem PC spielen aber da meine beiden Rechner jetzt gleichzeitig kaputt gegangen sind, muss ich erstmal auf die Konsole ausweichen. Da ist ja leider mein Problem :)
 
Thema:

Cross-Progression

Cross-Progression - Ähnliche Themen

  • COD Vanguard Cross Gen Bundle

    COD Vanguard Cross Gen Bundle: Moin zusammen, habe mir eben das Cross Gen bundle von Vanguard im MS Store gekauft. Die Installation hat nich automatisch gestartet, also habe...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

    Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
  • Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

    Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel: alle xbox exlusives der xbox studios werden cross-gen titel sein. dies betrifft die spiele für das jahr 2020 und sogar das jahr 2021. (y) quelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben