Cronux Max und ähnliches !

Diskutiere Cronux Max und ähnliches ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute kaufe mir demnächst einen schreibtisch und monitor zum zocken da ich den fernseher zu groß finde ! jetzt hab ich im internet diesen...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo Leute kaufe mir demnächst einen schreibtisch und monitor zum zocken da ich den fernseher zu groß finde ! jetzt hab ich im internet diesen CronusMax entdeckt , mit diesen kann man ja mit maus und tastatur spielen zumindest ist es so beschrieben :p wollte euch mal fragen ob schon jemand erfahrung damit hat !
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Soweit ich weiß gibt es hier eh schon berichte darüber.

"Cronus" in der suche eingegeben und da ist schon was gekommen ^^

Es hat aufjedenfall mal funktioniert, obs jetzt noch immer geht ka.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du willst Xbox Games mit Maus und Tastatur spielen?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
jop , zb battlefield , call of duty ... jetzt nicht permanent aber so ein bisschen zur abwechslung !
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Soweit ich weiß gibt es hier eh schon berichte darüber.

"Cronus" in der suche eingegeben und da ist schon was gekommen ^^

Es hat aufjedenfall mal funktioniert, obs jetzt noch immer geht ka.
ok ich mach mich mal schlau ^^
 
Thema:

Cronux Max und ähnliches !

Cronux Max und ähnliches ! - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

    Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Mad Max 4K HDR

    Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Oben