Cronusmax/maus und tastatur

Diskutiere Cronusmax/maus und tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie...
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt man genau cronusmax an die xbox one an?und wie verbindet man dann maus und tastatur mit der xbix one?ich denke,das könnte viele interessieren!danke für eure antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Weiß das keiner?

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Kann mir zumindest einer sagen,ob man jetzt noch den pc oder irgendeinen anderen adapter brauch,um maus und tadtatur anzuschließen?

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
S

spiel

Guest
CronusMax habe ich bei Spielite.de gesehen. Sie könnten auf diesem Seite anschauen.
 
S

Schmere

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey

Ich bin neu auf diesen Gebiet. Habe meinen CronusMax in die XBOXOne gesteckt, dann mit PC verbunden. GTuner und FW auf den neusten Stand gebracht. XBOXOne Controller auch mit dran. Dann stand ne 0 da. Nun habe ich MaxAim geöffnet, und da auch XBOXOne Controller angegeben, dann habe ich meine Tastenbelegung bestimmt. Und auf Enter gedrückt. Hmm und leider funktioniert das nicht im Spiel. Keine Maus und auch keine Tastatur

Ich würde mich sehr über eine genaue deutsche Beschreibung freuen wie ich das von Anfang an einstelle. Ich habe es jetzt 2 Tage probiert, ich komme nicht weiter

P.S. Ich möchte halt mit einer Funk Tastatur/Maus Battlefield zocken

MFG Schmere
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich kann nur hoffen das das von Seiten der Entwickler unterbunden wurde. Wäre extrem unfair wenn du mit Maus/Tastatur gegen Controller spielen könntest.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, das is so doof. Da müssen se was machen dann.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich fände es gut wenn es für den Singleplayer freigeschaltet wäre und im Multiplayer nicht.

Auf der anderen Seite ists am PC ja auch so, dass es zB bei Rennspielen egal ist ob man mit Tastatur oder Gamepad spielt. Gamepad ist da gegenüber Tastatur auch unfair.

Alles Ansichtssache ^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich fände es gut wenn es für den Singleplayer freigeschaltet wäre und im Multiplayer nicht.

Auf der anderen Seite ists am PC ja auch so, dass es zB bei Rennspielen egal ist ob man mit Tastatur oder Gamepad spielt. Gamepad ist da gegenüber Tastatur auch unfair.

Alles Ansichtssache ^^
Man kann aber problemlos eine große Anzahl an Gamepads dort anschliessen.
Eine Konsole dagegen ist nicht für Tastaturen gedacht.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Man kann aber problemlos eine große Anzahl an Gamepads dort anschliessen.
Eine Konsole dagegen ist nicht für Tastaturen gedacht.
Ja das stimmt, du kannst ja auch an ner Konsole ein Lenkrad anschließen und hast dann womöglich nen Vorteil gegenüber Gamepad.

Deswegen sag ich ja dass es Ansichtssache ist. Grundsätzlich ist meine Meinung dass es jedem freigestellt sein sollte wie er spielen möchte. Also Grundsätzlich jedes Eingabegerät nativ für jeden nutzbar sein sollte. Aber das ist Wunschdenken.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja das stimmt, du kannst ja auch an ner Konsole ein Lenkrad anschließen und hast dann womöglich nen Vorteil gegenüber Gamepad.

Deswegen sag ich ja dass es Ansichtssache ist. Grundsätzlich ist meine Meinung dass es jedem freigestellt sein sollte wie er spielen möchte. Also Grundsätzlich jedes Eingabegerät nativ für jeden nutzbar sein sollte. Aber das ist Wunschdenken.
Der Haken ist nur, dass man nicht bequem eine Tastatur und Maus auf der Couch betreiben kann. Wenn allerdings diese Art von Peripherie offiziell betrieben werden kann, brauch ich mir keine Konsole mehr zu kaufen, die ich persönlich wegen der Controller bevorzuge. Finds anstrengend an nem Schreibtisch zu sitzen.
Dass man als Controllerspieler bei Shootern häufig das Nachsehen hat, kann ich aus eigener Erfahrung vom PC anführen.
Da ich keine Aussagen zu Lenkrädern treffen kann, weiß ich nicht, ob diese enorme Vorteile bieten.
Denke, dass der Unterschied Controller vs. Maus vor allen Dingen bei Shootern auffällt.
 
S

Schmere

Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Mir gehts ja auch nicht ums Multiplayer zocken, sondern für Singleplayer. Und da ich sonst nur auf PC gezockt habe, finde ich das schon ok das es eine Option gibt mit Tastatur und Maus auch auf Konsole zu zocken
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Mir gehts ja auch nicht ums Multiplayer zocken, sondern für Singleplayer. Und da ich sonst nur auf PC gezockt habe, finde ich das schon ok das es eine Option gibt mit Tastatur und Maus auch auf Konsole zu zocken
Dann heisst es nun wohl üben :D Wirst noch deinen Spaß haben, glaub mir.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Wenn allerdings diese Art von Peripherie offiziell betrieben werden kann, brauch ich mir keine Konsole mehr zu kaufen, die ich persönlich wegen der Controller bevorzuge.
Wenn diese Peripherie offiziell betrieben werden kann würde ich auch endlich mal die guten Shooter auf Konsole spielen. :)
Da ich aber Shooter mit Gamepad hasse bleiben die meisten Titel da leider außen vor.
Es sollte einfach nativ möglich und jedem selbst überlassen sein. Wie auch am PC. Wo wir wieder beim Thema Ansichtssache sind. :p
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wenn diese Peripherie offiziell betrieben werden kann würde ich auch endlich mal die guten Shooter auf Konsole spielen. :)
Da ich aber Shooter mit Gamepad hasse bleiben die meisten Titel da leider außen vor.
Es sollte einfach nativ möglich und jedem selbst überlassen sein. Wie auch am PC. Wo wir wieder beim Thema Ansichtssache sind. :p
Dann behaupte ich einfach ganz dreist: Du hast die falsche Ansicht ! :D:D :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann verliert die Konsole den Vorteil der Chancengleichheit. Am pc kann jeder andere Hardware benutzen (bessere mouse, bessere grafikkarte dadurch mehr fps usw. Bei der Konsole hat jeder das gleiche Equipment.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dann verliert die Konsole den Vorteil der Chancengleichheit. Am pc kann jeder andere Hardware benutzen (bessere mouse, bessere grafikkarte dadurch mehr fps usw. Bei der Konsole hat jeder das gleiche Equipment.
Bei der Konsole kann auch jeder die Hardware benutzen, die er will. Sie muss nur freigeben sein. Siehe Lenkräder.

Ich zocke jedenfalls weiterhin BF4 mit der Maus an der ONE. Aber dafür nicht nüchtern. ;)
 
Thema:

Cronusmax/maus und tastatur

Cronusmax/maus und tastatur - Ähnliche Themen

  • Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one

    Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one: Hi Zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Cronusmax plus einrichten das mein G27 Lenkrad erkannt wird von der Xbox One. Ich verzweifel bald...
  • Cronusmax Hilfe

    Cronusmax Hilfe: Hat hier jemand nen Cronusmax plus und kann mir ein bißchen was dazu erklären? Will nen ps3 Thrustmaster Flightstick bei Elite Dangerous zum...
  • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

    Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
  • Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one

    Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one: Hallo. hat einer schon Erfahrung mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox One mit dem cronusmax? Funktioniert das oder braucht man noch einen...
  • Suche CronusMax

    Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik
  • Ähnliche Themen

    • Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one

      Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one: Hi Zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Cronusmax plus einrichten das mein G27 Lenkrad erkannt wird von der Xbox One. Ich verzweifel bald...
    • Cronusmax Hilfe

      Cronusmax Hilfe: Hat hier jemand nen Cronusmax plus und kann mir ein bißchen was dazu erklären? Will nen ps3 Thrustmaster Flightstick bei Elite Dangerous zum...
    • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

      Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
    • Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one

      Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one: Hallo. hat einer schon Erfahrung mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox One mit dem cronusmax? Funktioniert das oder braucht man noch einen...
    • Suche CronusMax

      Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik

    Sucheingaben

    Cronusmax

    ,

    cronusmax bf4 mouse settings

    ,

    cronusmax maus funktioniert nicht

    ,
    cronusmax xbox one
    , xbox one maus tastatur, cronusmax fifa, cronusmax xbox one maus settings www.xboxone-forum.net, cronusmax einstellen, Maus Tastatur Xbox one cheat, xbox one maus tastatur bf4, xbox one tastatur und maus, cronusmax bf4 settings, cronusmax xbox one maus settings, cronusmax maxaim einstellung www.xboxone-forum.net, cronusmax mit tastatur ps4, xbox one mit maus und tastatur spielen, cronusmax bf4 max aim, cronusmax maus einstellrm, cronusmax max aim maus settings, cronusmax xbox one setup, cronusmax bleibt die tastatur und maus am pc, Chronus Max maus& Tastatur, cronus max mauseinstellung, cronusmax tastatur deutsch, wie funktioniert Cronus max an der maus und tastatur ?
    Oben