CRONUS ZEN - Adapter - Script

Diskutiere CRONUS ZEN - Adapter - Script im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da viele von uns diverse Adapter nutzen wollte ich mal fragen was ihr vom Cronus Zen denkt? Klar auf der Homepage ist alles schön und...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hallo,

da viele von uns diverse Adapter nutzen wollte ich mal fragen was ihr vom Cronus Zen denkt? Klar auf der Homepage ist alles schön und super duper toll aber das ist bei Microsoft auch die One S :D Die "alte" Cronusmax war ja mit der beliebten XIM Apex kompatibel und die beta user sagen sogar das mit der neuen ZEN die Xim Apex überflüssig wird. Daraufhin wurde ich sofort hellhörig :D

Also sollte die neue Cronus Zen mit der neuen Xbox S Sex x funzen werde ich sie mir sofort holen und meine Xim Apex verkaufen
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
105 Aufrufe und keine Antwort. Interesse ist da.
 
D

dark-fate

Guest
Warum sollte die XIM Apex nicht mit der neue Konsole funktionieren? Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst, dass die alten Cronusmax mit der XIM kompatibel ist. Wozu braucht man überhaupt beides in Kombination? Das sind doch beides M+T Adapter. Reicht doch, wenn ich eins davon habe?
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Habe mir einen bestellt. Soll angeblich 2 Wochen dauern. Ich berichte
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
So nach knapp 10tagen testen testen testen - xim apex ist besser :D

Cronus Zen wird verkauft *g
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Willst du das etwas weiter ausführen? Gern auch per PM. Würd mich mal interessieren was da groß anders sein soll etc. Danke :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Dieser dreck gehört verboten da es cheaten ist ganz einfach. Ich denke dass es früher oder später Möglichkeiten gibt diese Mechanik rauszufischen und zu sperren. Und dann sollte man die Konsole komplett bannen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Epic bei fortnite solche Mechaniken schon rausfischen kann und das auch rigoros betreibt.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, hat bei Fortnite ganze 2 Tage gehalten und dann gab es schon Patches für den Adapter, dass er eben nicht mehr gefunden wird :D Das ist unmöglich da einen Schutz zu entwickeln, weil für die Konsole da immer noch ein Controller dran hängt und nichts anderes. Epic ist den Weg gegangen, dass sie erkannt haben, wenn immer nur exakt in 8 Richtungen geht. Du hast halt bei einer Tastatur nur vor, zurück, links&rechts, sowie die jeweiligen Diagonalrichtungen. Bei einem Stick hast du ja im Prinzip volle 360° Freiheit. Und das haben die halt einfach erkannt. Ist kein Hexenwerk. Aber anscheinend wohl genauso wenig das zu verschleiern.

Was juckt dich das, ob Leute das nutzen? Du spielst doch sowieso so gut wie gar nichts online 😂
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Irgendwann wird man es dauerhaft machen können und das ist auch gut so.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KitzlerKannibale hat allerdings schon recht. Wenn man durch solche Adapter mit Maus und Tastatur spielt, ist es cheaten.
Bei reinen Singleplayer Games ist das ok.
Bei Multiplayer Games ohne offiziellen M+T Support ist es aber vom Prinzip cheaten.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Singleplayergames kann jeder spielen wie er lustig ist, in multiplayertiteln geht das garnicht
 
D

dark-fate

Guest
Das wird nicht passieren. Die ersten XIM ist von 2007. Wenn die es nach 13 Jahren immer noch nicht geschafft haben, dann wird da auch in Zukunft nichts kommen. Ich bezweifel, dass das überhaupt versucht wird. Warum auch? Wieso sollte MS sich die Mühe machen und irgendwelche Sicherheitsmechanismen entwickeln, wenn vielleicht 0.01 % aller Konsolennutzer sowas verwenden? Das lohnt sich einfach nicht. So lange das nicht massiv Überhand nimmt, wird da rein gar nichts passieren. Da lohnt einfach nicht den Aufwand. Zumal man dann noch Gefahr läuft die Nutzer, die das verwenden, Richtung PC zu verjagen ;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ändert nichts daran das es asozial ist und verboten gehört!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich kann mal was zusammen schreiben. Mache ich heute oder morgen Abend.

Der Admin von cronus hat das Teil in den Himmel gelobt (klar muss er ja machen) aber so gut ist das nicht. Habe auch noch ein titan2 da was mir persönlich besser gefällt (Oberfläche zb). Arbeitet mit der xim auch besser zusammen.

Gruß
 
D

dark-fate

Guest
Ändert nichts daran das es asozial ist und verboten gehört!
Verboten werden kann nur etwas, das vorher erlaubt ist/war :p Es war niemals erlaubt, also kann man es auch schlecht verbieten. Aber wie gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das MS überhaupt kümmert. Also wird da rein gar nichts passieren. Niemals...

@slezer Was meinst du damit, dass es mit der XIM zusammenarbeitet? Wie kann man sich das vorstellen?
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich meine die titan2 mit der xim apex in Kombination.

Das geht mit der cronus Zen zb nicht
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Jaja, am besten noch in Rainbow Six Siege mit M&T spielen und dann mit Diamant Rang flexen, solche Leute gehören gebannt.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bewusst cheaten kann ohne dass man ein schlechtes Gewissen bekommt. Jedem M&T Multiplayer Spieler wünsche ich von ganzem Herzen, dass seine Konsole kaputt geht und dass er gebannt wird. Ihr seid genauso scheiße wie Aimbotter und Wallhacker.
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß nicht, ob die Leute das unbedingt wegen cheaten machen. Ich persönlich finde es einfach angenehmer mit M+T zu spielen.
 
Thema:

CRONUS ZEN - Adapter - Script

CRONUS ZEN - Adapter - Script - Ähnliche Themen

  • Zen Shop

    Zen Shop: Hallo! Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden...
  • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

    Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
  • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

    Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
  • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

    [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...
  • Suche CronusMax

    Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik
  • Ähnliche Themen

    • Zen Shop

      Zen Shop: Hallo! Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden...
    • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

      Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
    • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

      Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
    • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

      [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...
    • Suche CronusMax

      Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik

    Sucheingaben

    cronus zen deutsch

    ,

    cronus zen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/cronus-zen-adapter-script.36304/page-2

    ,
    cronus zen kaufen
    , cronus zen kaufen deutschland, https://www.xbox-passion.de/threads/cronus-zen-adapter-script.36304/, cronus zen bestellen, cronusmax zen, cronos adapter skripd, cronus zen erfahrung, cronusmax plus scripts cold war, xbox erkennt zen adapter nicht, cronus.zen erfshrunce, thrustmaster mit xim, cronus max plus für pc verwenden, Cronus Zen Meinungen, cronus zen bann möglich, cronus zen richtig einstellen, was ist cronus zen, cod cold war cronus zen script, cronus zen maus geht nicht, Ist der cronus zen gut, pubg cronus max skript xbox, scripts cronus pubg xbox, cronusmax progress adabter kaputt
    Oben