CRONUS ZEN - Adapter - Script

Diskutiere CRONUS ZEN - Adapter - Script im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Dann spiele am pc oder nur Games die m+t regulär unterstützen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
an der xbox mit M+T zocken und am pc schön cheaten. so macht mir gaming spaß.(y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich weiß nicht, ob die Leute das unbedingt wegen cheaten machen. Ich persönlich finde es einfach angenehmer mit M+T zu spielen.
Dann spiel am PC. Konsole ist für Controller Spieler. Da gibt es nix zu diskutieren. M&T Adapter sind Cheathardware und jeder, der das nutzt, ein Cheater. Und kommt mir nicht mit "Beeinträchtige Leute können so auch spielen". Wenn man nicht beeinträchtigt ist in der Motorik, hat man kein Recht, zu bescheißen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich spiel nur CoD:MW online und das unterstützt regulär M+T? :whistle:
Ja, aber da braucht man keinen Adapter und man kann das Matchmaking gegen M&T Spieler abstellen. Das ist fair. Aber einen Adapter-Bescheißer in Rainbow zum Beispiel kannst du nicht ausschließen und das ist dann mega unfair.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hat einer von den "Adapter-Verteufler" mal mit einem Adapter gespielt? Wenn nicht woher habt ihr die ganzen "cheater" Infos?

Hab jetzt schon 3 verschiedene getestet und jeder ist anders. Keinen kann man mit dem anderen vergleichen und ein 1:1 PC Feeling bringt keiner dieser Adapter hin.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
wie kann es cheaten sein, wenn es offiziell unterstützt wird?
Diese Adapter sind KEINE offizielle Hardware und zählen für die Spieleentwickler als Cheathardware. Ubisoft bannt Spieler, denen M&T Nutzung nachgewiesen werden kann.

Wenn ein Spiel nativ M&T unterstützt, fein. Hab ich null Probleme mit. MW zum Beispiel. Aber wenn man in einem Spiel spielt, wo man ohne Adapter (Die nicht von Microsoft kommen btw) eben nicht mit M&T spielen kann, dann ist das ganz einfach bescheißen. M&T ist immer schneller und präziser als mit dem Controller, man zielt mit dem ganzen Unterarm statt nur mit dem Daumen und kann viel besser feinabstufen.

Ich verstehe nicht, was ihr daran nicht rafft oder warum ihr es euch schön reden wollt. Das ist ganz einfach cheaten, sagen sogar selbst die Entwickler der Spiele.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der Admin vom XIM hat mehrfach erklärt wie XIM funktioniert und warum es undetected bleiben wird. Und zwar für immer!

Xim wird von der Xbox als „Wired Controller“ erkannt, weil das Signal vom angeschlossenen Controller durchgeschleift wird an die XBox. Die kriegt von der angeschlossenen Tastatur und der Maus gar nix mit. Darum ist es für die Spielehersteller nicht detectbar. Der Adapter übersetzt dann vom angeschlossenen Controller die Bewegungen auf Maus und Tastatur. Fertig ist der Lack.

Also ich bin auch der Meinung dass sowas für MP verboten gehört, aber es ist weder für MS noch für Spielehersteller nicht möglich, die XIM zu detecten. Denke bei Cronus Max und co wird es ähnlich sein.
 
T

to_dark88

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
todark88
Ich werde auf Maus + Tastatur wechseln, da jeder Controller einfach scheisse ist. Jeder spinnt nach 1-2 Monaten. In der Regel zieht der Controller plötzlich leicht nach links oder rechts bzw. nach unten oder oben. Auch gingen plötzlich gewisse Tasten nicht mehr, obwohl ich mit jedem Controller sorgfältig umgegangen bin.

Mit Controller bin ich unter den besten 1000 COD PS4-Spielern und bei X-BOX unter den besten 250 Spielern. Da bei MW auf einer Konsole mit Maus und Tastatur gespielt werden kann, gilt dies absolut nicht als cheaten. Und wer solche Aussagen fällt, hat schlicht und weg überhaupt keine Ahnung. Es gibt nur bei Controller ein Aim-Assist und damit wird der Nachteil relativ gut ausgeglichen. Diesbezüglich haben sich viele PC-Spieler bereits bei Activision beschwert. Diesbezüglich habe ich ein Duell mit einer Pro-PC-Spieler gemacht und der Unterschied war lediglich beim Movement und beim Pushen des Gegners (Präzi während des Pushens ist mit Maus und Tastatur eindeutig höher). In der Regel hat man jedoch nicht solche Kaliber als Gegner, weshalb ich denke, dass ein "normaler" PC-Spieler zum Beispiel in MW nicht so auffällig ist.

Es geht mir jedoch um das Prinzip. Wenn schon Konsolenhersteller wollen, dass ich nur mit Controller spiele, sollen Sie auch einen Controller auf dem Markt bringen, der längerfristig hält. Ich gebe für die Controller-Scheisse nicht ein Vermögen aus, auch kostet die Reparatur für mich genügend Nerven. Nun diese Woche kommt mein Xim-Apex und bei Erhalt werde ich erfreut sein, endlich mit meinem Gamepad und meiner Maus längerfristig spielen zu können. Die Umstellung wird ein Moment dauern, aber ich bin überzeugt, dass der Wechsel in paar Monaten wie nach Wunsch gelingen wird. Vielleicht werde ich ja dann doch nochmals besser, keine Ahnung...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei der xbox kann man übrigens Maus und Tastatur einfach so anschließen. Dazu benötigt es keinen Adapter. Habe ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei. Zumindest in CoD, ist auch das einzige wo ich M& T nutze.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Geht ja hier nicht um den Krieg M&T vs. Controller. Es geht um den Adapter.

Xim Apex ist aber (viel) besser für M&T das kann ich euch schonmal sagen
 
T

to_dark88

Dabei seit
10.06.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
todark88
Dieses Gamepad geht ohne Xim nicht. Und ja doch, es ist eine Frage zwischen Maus/Tastatur und Controller. Gebt mir einen Controller der längerfristig hält. So ein Jahr. Dann spiel ich weiter mit Controller. Und bei Mw kann man für Maus und Tastatur so viele Einstellungen machen, da merkst du keinen Unterschied ob jetzt mit oder ohne Xim. Aber hier sieht man es wieder, dass einige einfach keine Ahnung bzw. skills haben bzw. Den Aufwand nicht auf sich nehmen und gleich solche Spieler als Cheater melden. Zudem habe ich bei Sony angefragt, ob es als Cheaten. Dabei haben sie sich auf ihren eigenen Maus- und Tastatur adapter bezogen und mitgeteilt, dass dadurch kein Bann erfolgen wird.

Zudem will Ich gar nicht wissen, wie oft ich pro Tag als Cheater mit Controller gemeldet werde. Wahrscheinlich über 10 mal pro Tag. Deswegen denke ich auch nicht, dass ich in Topform mit Xim gebannt werde. Auf die eine oder andere Meldung mehr scheisst die PS4 bei mir sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Eigenlob stinkt *hust*
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Maus tastatur wird entweder vom Entwickler unterstützt oder eben nicht.

wenn du xim nutzt wenn das spiel es nicht offiziell unterstützt ist es cheaten da die zielhilfe zum teil auch noch on top aktiv ist.

Wenn man maus tastatur anschließt soll man auch wie in cod hauptsächlich gegen maus tastatur spieler spielen(crossplay).

der movement bonus gerade in apex legends ist enorm

recoil control ist auch deutlich welten besser.

es ist einfach unfair ggü controller spielern.

was glaubst du sind die top spieler auf der konsole meistens maus tastatur spieler.
 
N

Nobody

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nobody
@to_dark88, scheinbar hast Du keine Ahnung.
Wenn man COD offiziell mit Maus und Tastatur spielt hat man keinen Aim-assist, mit Xim und Co hat man diesen aber weiter wie bei einem Controller.
Habe auch schon COD mit Maus gespielt und musste feststellen, egal was man einstellt es läuft Kacke, außer mit so einem schönen Adapter, da läuft es Prima.
Es ist devinitiv Cheaten wenn man sich einen Vorteil verschafft mit Xim und Co um weiter Aim-assist zu haben trotz Maus.
Desweiteren nutzen viele diese Adapter um zu Scripten z.b. Recoil, Aimbot usw.
Ich war Pc Spieler ( immer Maus und Tastatur gespielt ) und musste mich jetzt mit knapp 50 Jahren auf Controller umstellen. Und obwohl ich mich mit Controller unheimlich schwer tue,nutze ich die Hardware die so eine Konsole mit sich bringt und fange nicht damit an solche Adapter zu nutzen.
Die Leute die solche Hilfsmittel nutzen sind diese Schwitzer, die immer die Besten sein wollen und anderen den Spaß am Spiel nehmen.
Außerdem gibt es keinen Offiziellen Adapter von Sony sondern sie haben einen lizensiert und zwar den FragFX Shark eine Mischung aus Controller und Maus,
dieser taugt aber nix und wurde von vielen in die Tonne gehauen.
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Und für diesen Beitrag hast sich extra hier angemeldet?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Aber lieber Slezer, das wird man ja wohl noch sagen dürfen :D
 
Thema:

CRONUS ZEN - Adapter - Script

CRONUS ZEN - Adapter - Script - Ähnliche Themen

  • Zen Shop

    Zen Shop: Hallo! Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden...
  • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

    Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
  • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

    Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
  • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

    [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...
  • Suche CronusMax

    Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik
  • Ähnliche Themen

    • Zen Shop

      Zen Shop: Hallo! Vielleicht hat das von euch einer gehabt- wenn ich zum Zen Shop gehe kommt immer die Meldung Fehler bei der Authentifikation- somit werden...
    • Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!

      Screenshot als Hintergrund und G27 Logitech nutzen HILFE!!!!: Hallo spiele seid längerem Forza Horizon 2, bin allerdings neuling was die XBOX ONE angeht. Wie kann ich die Screenshots auf der XBOX Aufrufen und...
    • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

      Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
    • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

      [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...
    • Suche CronusMax

      Suche CronusMax: Hi ! Sollte jemand mit seinem Cronus Max nicht zufrieden sein dann bietet ihn mir bitte an. Er ist leider überall ausverkauft :( Gruss Dominik

    Sucheingaben

    cronus zen deutsch

    ,

    cronus zen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/cronus-zen-adapter-script.36304/page-2

    ,
    cronus zen kaufen
    , cronus zen kaufen deutschland, https://www.xbox-passion.de/threads/cronus-zen-adapter-script.36304/, cronus zen bestellen, cronusmax zen, cronos adapter skripd, cronus zen erfahrung, cronusmax plus scripts cold war, xbox erkennt zen adapter nicht, cronus.zen erfshrunce, thrustmaster mit xim, cronus max plus für pc verwenden, Cronus Zen Meinungen, cronus zen bann möglich, cronus zen richtig einstellen, was ist cronus zen, cod cold war cronus zen script, cronus zen maus geht nicht, Ist der cronus zen gut, pubg cronus max skript xbox, scripts cronus pubg xbox, cronusmax progress adabter kaputt
    Oben