CRONUS ZEN - Adapter - Script

Diskutiere CRONUS ZEN - Adapter - Script im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Dann spiele am pc oder nur Games die m+t regulär unterstützen.
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Ich weiß nicht, ob die Leute das unbedingt wegen cheaten machen. Ich persönlich finde es einfach angenehmer mit M+T zu spielen.
Dann spiele am pc oder nur Games die m+t regulär unterstützen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
an der xbox mit M+T zocken und am pc schön cheaten. so macht mir gaming spaß.(y)

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich weiß nicht, ob die Leute das unbedingt wegen cheaten machen. Ich persönlich finde es einfach angenehmer mit M+T zu spielen.
Dann spiel am PC. Konsole ist für Controller Spieler. Da gibt es nix zu diskutieren. M&T Adapter sind Cheathardware und jeder, der das nutzt, ein Cheater. Und kommt mir nicht mit "Beeinträchtige Leute können so auch spielen". Wenn man nicht beeinträchtigt ist in der Motorik, hat man kein Recht, zu bescheißen.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich spiel nur CoD:MW online und das unterstützt regulär M+T? :whistle:
Ja, aber da braucht man keinen Adapter und man kann das Matchmaking gegen M&T Spieler abstellen. Das ist fair. Aber einen Adapter-Bescheißer in Rainbow zum Beispiel kannst du nicht ausschließen und das ist dann mega unfair.

S

slezer

Threadstarter
Hat einer von den "Adapter-Verteufler" mal mit einem Adapter gespielt? Wenn nicht woher habt ihr die ganzen "cheater" Infos?

Hab jetzt schon 3 verschiedene getestet und jeder ist anders. Keinen kann man mit dem anderen vergleichen und ein 1:1 PC Feeling bringt keiner dieser Adapter hin.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
wie kann es cheaten sein, wenn es offiziell unterstützt wird?
Diese Adapter sind KEINE offizielle Hardware und zählen für die Spieleentwickler als Cheathardware. Ubisoft bannt Spieler, denen M&T Nutzung nachgewiesen werden kann.

Wenn ein Spiel nativ M&T unterstützt, fein. Hab ich null Probleme mit. MW zum Beispiel. Aber wenn man in einem Spiel spielt, wo man ohne Adapter (Die nicht von Microsoft kommen btw) eben nicht mit M&T spielen kann, dann ist das ganz einfach bescheißen. M&T ist immer schneller und präziser als mit dem Controller, man zielt mit dem ganzen Unterarm statt nur mit dem Daumen und kann viel besser feinabstufen.

Ich verstehe nicht, was ihr daran nicht rafft oder warum ihr es euch schön reden wollt. Das ist ganz einfach cheaten, sagen sogar selbst die Entwickler der Spiele.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Der Admin vom XIM hat mehrfach erklärt wie XIM funktioniert und warum es undetected bleiben wird. Und zwar für immer!

Xim wird von der Xbox als „Wired Controller“ erkannt, weil das Signal vom angeschlossenen Controller durchgeschleift wird an die XBox. Die kriegt von der angeschlossenen Tastatur und der Maus gar nix mit. Darum ist es für die Spielehersteller nicht detectbar. Der Adapter übersetzt dann vom angeschlossenen Controller die Bewegungen auf Maus und Tastatur. Fertig ist der Lack.

Also ich bin auch der Meinung dass sowas für MP verboten gehört, aber es ist weder für MS noch für Spielehersteller nicht möglich, die XIM zu detecten. Denke bei Cronus Max und co wird es ähnlich sein.

Thema:

CRONUS ZEN - Adapter - Script

Sucheingaben

cronusmax Zen kaufen

,

pubg cronus max skript xbox

CRONUS ZEN - Adapter - Script - Ähnliche Themen

• Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one

Cronusmax Plus einrichten für G27 an Xbox one: Hi Zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Cronusmax plus einrichten das mein G27 Lenkrad erkannt wird von der Xbox One. Ich verzweifel bald...
  • Cronusmax Hilfe

Cronusmax Hilfe: Hat hier jemand nen Cronusmax plus und kann mir ein bißchen was dazu erklären? Will nen ps3 Thrustmaster Flightstick bei Elite Dangerous zum...
  • Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2

Hilfe bei G27 mit Cronus MAX Adapter verbinden Forza Horizon 2: moin moin, habe mir eine Komplette XBOX ONE mit Kinect gekauft, aus dem einfachem Grund: Forza Horison 2. Nun bin ich absoluter neuling auf XBOX...
  • Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one

Fanatec csr Lenkrad mit cronusmax an xbox one: Hallo. hat einer schon Erfahrung mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox One mit dem cronusmax? Funktioniert das oder braucht man noch einen...
  • Cronusmax/maus und tastatur

Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie...