Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-)

Diskutiere Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-) im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ahoi Piraten, ich habe mit einem Freund zusammen schon eine erfahrene Schaluppen-Crew, aber wir würden auch gerne mal auf eine Galleone gehen...
J

JumpTheFruit

Threadstarter
Ahoi Piraten,

ich habe mit einem Freund zusammen schon eine erfahrene Schaluppen-Crew, aber wir würden auch gerne mal auf eine Galleone gehen. Wir spielen hauptsächlich PvE und sind beide Level 20 bei allen drei Parteien.

Wenn ihr Interesse habt kommt einfach auf unser TS

ts3.team-unreality.de

und meldet Euch im Sea of Thieves Channel.

Thema:

Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-)

Crew sucht Crew für Crew mit Crew ;-) - Ähnliche Themen

• Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.: Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
  • GTA V Crew sucht Member

GTA V Crew sucht Member: Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Membern für meine GTA-V-Crew auf der XboxOne. Die Crew wird relativ klein und somit familiär bleiben...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • [Xbox One] Biker Crew sucht weitere Mitglieder

[Xbox One] Biker Crew sucht weitere Mitglieder: Saudarah Germany sucht weitere Mitglieder(m/w) auf der Xbox One Bist du es satt, alleine durch GTA umherzuirren ohne ein Team, dass Dir den Rücken...
  • Crew und Mitspieler gesucht

Crew und Mitspieler gesucht: Hi Leute, ich suche noch eine (in den Abendstunden) aktive Crew und Mitspieler für einige Heists. Added mich gern unter Dark Talisker. Ich bin...