!! Crew Suche !!

Diskutiere !! Crew Suche !! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey Leute. Ich hab mir einen neuen Charakter erstellt. Mein erster war auf LVL 90, und das wurde mir ohne Crew zu langweilig. Habe also schon...
C

CR33PiNGxKiLL3R

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute.

Ich hab mir einen neuen Charakter erstellt.
Mein erster war auf LVL 90, und das wurde mir ohne Crew zu langweilig.
Habe also schon einige GTA Online Erfahrung.
Am besten eine Crew mit ü18 Membern.

Bin für jeden Spaß zu haben und Spiele auch relativ oft.


Danke im Vorraus :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komm halt in den foren clan

Hast dich ja gestern abend leider nicht mehr gemeldet
 
C

CR33PiNGxKiLL3R

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Achso, klang so als hättet ihr ohne mich gesprochen :D

Wie heißt n der? O.O
 
C

CR33PiNGxKiLL3R

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Anfrage is raus :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde gerne spielen... leider hat unser bezierk seit 2 Stunden kein strom... mehr infos erhältst du in dem thread wo du gestern bereits gepostet hast
 
C

CR33PiNGxKiLL3R

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke :)
 
I

I3andit 47

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hey ich habe große Erfahrung mit den Heists habe den Pacific über 40 mal überfallen kenne dort jeden Trick. Heute habe ich meine alte Crew verlassen mit dem Ziel eine eigene zu gründen und zum Erfolg zu Bringen

Ich selbst bin 20 jahr jung

Ihr solltet mit bringen:

-Headset
-Aktivität
-Reife
-16jahre(Ausnahme möglich

" LosSantos Wachdienst"

Ich habe vor 20-30maximale Mitglieder Anzahl man muss aktiv sein ( Feiertage urlaub ) ist verständlich aber ohne abmelden 3 Wochen nicht online kommen ist auch Kake

Möchte eine Crew haben wo immer jemand zu finden ist für Heists wir starten täglich 1-3 Heists auf den Pacific mit unseren Crew Mitgliedern suchen aber noch mehr Leute !

Demnächst gründen wir auch eine Whats App Gruppe damit es noch leichter ist sich abzusprechen bzw schnell ein Mann zu finden


Wen Interesse ist
bitte direkt hier antworten oder auf der X One

L3ANDiT 47

Wäre mein Name den findet ihr aber I3andit 47 in der one Freundes Liste geschrieben

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

!! Crew Suche !!

!! Crew Suche !! - Ähnliche Themen

  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Suche Mitstreiter!

    Suche Mitstreiter!: Hallo Freunde. Ich habe letztens Sea of Thieves getestet und bin positiv überrascht. Daher suche ich Mitstreiter, um gemeinsam auf Schatzsuche zu...
  • Suche eine Crew

    Suche eine Crew: Hallo erstmal :) Ich würde gerne anfangen sea of thieves zu spielen, jedoch ist es alleine sehr langweilig weshalb ich nicht mehr als 10 Minuten...
  • Suche eine GTA V Crew

    Suche eine GTA V Crew: Hey Leute, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche zurzeit eine Crew mit netten Leuten die einen ingame ab und zu mal hilft...
  • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

    Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
  • Ähnliche Themen

    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Suche Mitstreiter!

      Suche Mitstreiter!: Hallo Freunde. Ich habe letztens Sea of Thieves getestet und bin positiv überrascht. Daher suche ich Mitstreiter, um gemeinsam auf Schatzsuche zu...
    • Suche eine Crew

      Suche eine Crew: Hallo erstmal :) Ich würde gerne anfangen sea of thieves zu spielen, jedoch ist es alleine sehr langweilig weshalb ich nicht mehr als 10 Minuten...
    • Suche eine GTA V Crew

      Suche eine GTA V Crew: Hey Leute, mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche zurzeit eine Crew mit netten Leuten die einen ingame ab und zu mal hilft...
    • Suche Mitglieder für Gta 5 Crew

      Suche Mitglieder für Gta 5 Crew: Biker Dlc, Heist und alles was sich lohnt Gamertag: IronImad einfach adden...
    Oben