Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern

Diskutiere Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Leute! Ich bin vom ersten Tag bei Gta5 dabei und habe bis jetzt auf PS3 gespielt. Mein neuer Umstieg auf Xbox one hat mir gezeigt das ich...
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin vom ersten Tag bei Gta5 dabei und habe bis jetzt auf PS3 gespielt.
Mein neuer Umstieg auf Xbox one hat mir gezeigt das ich ziemlich allein bin in der Crew. Ich suche Spieler und Spielerinnen am besten ab 18 Jahre, die Lust haben meine Crew mit Xbox Gamern zu füllen. Wir haben ein geiles Logo und generell Spaß am Blödsinn machen und verrückte Bilder zu schießen.

Hier der Link.

Rockstar Games Social Club - Crew : Knackies

Ich hoffe auf Zuwachs. Ich bin Com also kann ich die ersten befördern.

Ich freu mich auf Euch.

Mein Gamertag ist Jagdwurscht und in der Crew Jagdwurst_75
:cool:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Moin.

Ich zock in letzter Zeit wieder ziemlich viel GTA mit einem Arbeitskollegen. In meiner Crew ist mittlerweile leider tote Hose. Deshalb sind wir nur noch zu zweit unterwegs, was zwischendurch doch etwas hinderlich ist.

Ich bin lvl 100 und Kollege ist iwas mit 50.

Dank Nachtschicht komm ich allerdings erst Freitag wieder zum zocken. Aber ich adde dich mal.
 
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Oh das freut mich. Ich kann auch nur Freitags oder WE wegen der Arbeit. Super wir werden uns bestimmt bald über den Weg laufen.
 
F

FilmKraecker175

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FilmKraecker175
Hab dich auch mal geaddet, da bei mir demnächst der Wechsel von der PS3 version zur Xbox ansteht.
 
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Na Filmkraecker, dann sag ich schon mal Hallo.
 
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Schreibt bitte dann in der Crew das ihr da seit. Sonst muß ich immer erst in der Verwaltung nachsehen. Bis dann. :):(y):
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Würde auch mitmachen.Kann allerdings selten am WE
 
Velux

Velux

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
XPG Velux
Wäre auch dabei, habe dir mal ne Anfrage geschickt. Bin jeden Tag da.
 
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Viper

Macht nix. Sind alle am arbeiten. Bist Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JAGDWURSCHT

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Velux


Super. Melde dich mal noch im Socialclub an. Bis dann und hab Spaß. Vlt kannst du noch ein paar xboxer mobilisieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rafael.

Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich wäre auch gerne dabei hab dich geaddet
 
Thema:

Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern

Crew soll wieder wachsen mit neuen Spielern - Ähnliche Themen

  • The Crew Motorfest

    The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • The Crew Motorfest

      The Crew Motorfest: The Crew Motorfest "Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen...
    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    Oben