Credits bei Level Aufstieg

Diskutiere Credits bei Level Aufstieg im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wieviele credits bekommt ihr? Ich Ca 15k, Frage deshalb weil ein Kumpel die Spezial Edition hat und immer 31k bekommt Gesendet von meinem C6603...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Wieviele credits bekommt ihr? Ich Ca 15k, Frage deshalb weil ein Kumpel die Spezial Edition hat und immer 31k bekommt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Wieviele credits bekommt ihr? Ich Ca 15k, Frage deshalb weil ein Kumpel die Spezial Edition hat und immer 31k bekommt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forza ?
Es wird wohl daran liegen das er die Fahrhilfen ausgeschaltet hat. Dadurch bekommt man mehr Credits ;)

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Auch beim fahrer Level

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Nein. Der Bonus beim Fahrerlevel ist unabhängig von anderen Leistungen, also immer fix.
Bei mir sind es, wie bei jedem anderen VIP Member, 31 k.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Kann ich bestätigen VIP = 31k
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hier nochmal die Boni der CE und VIP:

  • 1,250 car tokens worth $9.99
  • Limited Edition Car Pack featuring: 2011 Audi RS3 Sportback, 2012 Aston Martin Vanquish, 2013 Ford M Shelby Mustang GT500, 2013 McLaren P1 and 2013 SRT Viper GTS
  • VIP Car Pack featuring: 1965 Shelby Cobra 427 S/C, 1987 RUF CTR Yellowbird, 1991 Mazda #55 787B, 2011 Ford F150 SVT Raptor and 2011 Bugatti Veyron Super Sport
  • Day One Car Pack featuring: 2010 Audi TT RS Coupe, 2013 Ford Focus ST and 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera, plus a Day-one themed livery and custom tuning package for each
  • VIP Membership featuring exclusive benefits, including 2x player reward acceleration, access to exclusive multiplayer events, an exclusive in-game player card badge, and in-game gifts from the "Forza" community team
Was ich mich nur gerade Frage bei den Car Packs sehen die anderen Nutzer diese Auto denn gar nicht im Shop. Da man die ja als CE&VIP trotzdem kaufen muss geschenkt sind die ja leider nicht. :(

Also wer von euch hat die normale Forza 5 Version könnt ihr mal schauen ob die oben genannten Autos bei euch im Shop zu finden sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Credits bei Level Aufstieg

Credits bei Level Aufstieg - Ähnliche Themen

  • Update - deutlich weniger Credits?

    Update - deutlich weniger Credits?: Hi, erst vor Kurzem hatte ich für ein langes Rennen ca. 150.000 CR bekommen (Schwierigkeitsbonus 100%). Ohne Wheelspin. Jetzt seit gestern...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

    VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
  • mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?

    mit dem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen?: Hallo, was ich mich frage: Kann man mit seinem Fahrverhalten die Höhe der Credits beeinflussen? Bisher weiß ich nur, daß die Erfahrungsstufe...
  • Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

    Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 wieviel credits für neue fahrerstufe

    ,

    welches bonos wargen gieb es bei forza 5 pro level aufstieg

    ,

    forza 5 fahrer level bonus

    ,
    forza 5 fahrerlevel bonus
    , ryse stufen online, wieviel fahrerstufen bei forza 5, Forza 5 fahrerstufe boni, fahrerstufe aufsteigen forza 5, forza 5 aufsteigen, fahrerstufe forza 5
    Oben