Forza 7 Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen

Diskutiere Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann ich meine Credits aus den älteren Teilen mitnehmen? Ich habe 6 übersprungen, aber in Forza 5 hatte ich mich auf der Webseite registriert um...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich meine Credits aus den älteren Teilen mitnehmen? Ich habe 6 übersprungen, aber in Forza 5 hatte ich mich auf der Webseite registriert um einige Bonus Credits zu erhalten. Kann ich die mit in Forza 7 nehmen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht leider nicht. Hab zb in Forza6 noch ca 200 mio stehen, würde ich gerne mitnehmen.
Aber shit isses :(giggle):
 
P

PINTY

Guest
Was bringt eigentlich dieser Forza Hub? Bekommt man darüber nicht Treue-Credits?
 
Thema:

Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen

Credits aus Forza 5 und 6 mitnehmen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

    Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
  • Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?

    Forza 7 Können Designs, Autos und Credits von Teil 6 in Forza 7 importiert werden?: Hallo Community! Weiß schon jemand ob sich Designs, Autos und Credits in Teil 7 importieren lassen? LG Erik
  • Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?

    Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?: Hi. Wird der Account samt gekauften Autos und mein erspartes Geld in Forza 6 übernommen, oder muss ich von vorne beginnen? Es werden doch wohl...
  • Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom

    Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom: Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekommen soll. ich meine die erfolge: malen nach zahlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben