Credible rumour: Modern warfare remaster will require infinite warfare disc.

Diskutiere Credible rumour: Modern warfare remaster will require infinite warfare disc. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Glaubhaftes Gerücht !? : Ohne die Infinite Warfare Disk im Laufwerk, kann mann das remaster von Modern Warfare nicht spielen. Viele Spieler...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaubhaftes Gerücht !? : Ohne die Infinite Warfare Disk im Laufwerk, kann mann das remaster von Modern Warfare nicht spielen.

CallofDuty_InfiniteWarfare_LEak1-rcm992x0.jpg

Viele Spieler haben sicher geplant sich das neue COD Infinite Warfare Spiel nur wegen dem beiliegendem Remaster von Modern Warfare zu kaufen und nach erhalt des dafür notwendigen Codes das Spiel wieder zu veräußern, Stimmt das Gerücht aus mehreren Quellen, hat Activision diesem Plan eine gehörige Abfuhr erteilt.

Quelle : CREDIBLE RUMOUR: Modern Warfare Remaster will Require Infinite Warfare Disc. ? Out Of Lives
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hahaha!!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das man das an die Disc koppelt. Wäre der Hammer....naja Activision halt.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Good Job Trey... Äh Activison!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Häupl Michi

Häupl Michi

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
Gut dann wird eben nicht mal die "re-master" Version gekauft. So eine abzocke und Schrott zugleich in einem Spiel , ja das kann ich ich nicht unterstützen ... Gibt genug andere gute Spiele :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Omg ist das schlecht, wie verzweifelt muss man sein.
Gut dann kauf ich mir halt gar nichts.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
War ja von Anfang an klar ^^
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die haben wohl komplett verschissen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Macht für mich letztendlich keinen Unterschied da ich es mir eh digital hole.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Stand jetzt würde ich 40 für die Hyper Dyper Deluxe bezahlen, da wird aber bestimmt noch einiges gehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hahaha, richtig gut :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Trifft den Nagel schon ziemlich auf den Kopf.
 
Thema:

Credible rumour: Modern warfare remaster will require infinite warfare disc.

Credible rumour: Modern warfare remaster will require infinite warfare disc. - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

      Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
    • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

      Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    Oben