Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

Diskutiere Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe. Und ja, ich fand Crash Team Racing auch besser als Mario Kart.

Und genau dieses Spiel erscheint 20 Jahre nach dem ersten Release als Remaster für die aktuellen Konsolen!

Und es wird einen lokalen und Online Mehrspieler Modus geben.

Am 21. Juni 2019 soll der Klassiker neu erscheinen.


 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Online wird das mal sowas von rocken :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann mich noch an fast jede Karte erinnern... das wird einfach ein Traum.

Interessant das mich "alte Schinken" einfach deutlich mehr hypen als AAA Titel wie RDR2, Anthem, Halo 6 usw.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Hat damals richtig Spaß gemacht... und wird es heute auch noch.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Noch so lange..:weinen:
 
Thema:

Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben