Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Diskutiere Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen.

Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten Metascore von 87.

Somit gibt es endlich auch auf der Xbox One eine echte Mario Kart Alternative.
Quelle: Metacritic[/SIZE]

Crash Team Racing Nitro Fueled - Launch Trailer



Schreibt uns mal eure Meinung zum Remake des Fun Racers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ja so ein schöner fun Racer auf der xbox wäre mal wieder schön

Hatte ja auf das aktuelle Sonic gehofft aber die Bewertungen überzeugen mich irgendwie nicht

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
K

KitzlerKannibale

Guest
CTR wird gekauft! Besser als Mariokart :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist wirklich genial. Hab jetzt schon locker 15 Stunden hezockt und es macht unfassbar viel Spaß!

Was man sich aber wirklich abschminken kann: Mario Kart Skills reichen nicht. :D
Absolut nicht! Ohne Drift Boost kommt man nicht im geringsten weit. XD es ist unfassbar wie manche da abgehen. Ich hab jetzt auch schon einiges gelernt, aber manche schenken mir immernoch auf 3 Runden 20 Sekunden ein. :ugly: und damit bin ich dann souverän zweiter.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Crash Team Racing... Man das ist lange her als ich das auf der PS1 gezockt hab ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich warte bis es für ca. 25-30€ erhältlich ist, 40€ ist auch ein fairer Preis, aber einen hohen Andrang es unbedingt zu zocken habe ich nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist wirklich genial. Hab jetzt schon locker 15 Stunden hezockt und es macht unfassbar viel Spaß!

Was man sich aber wirklich abschminken kann: Mario Kart Skills reichen nicht. :D
Absolut nicht! Ohne Drift Boost kommt man nicht im geringsten weit. XD es ist unfassbar wie manche da abgehen. Ich hab jetzt auch schon einiges gelernt, aber manche schenken mir immernoch auf 3 Runden 20 Sekunden ein. :ugly: und damit bin ich dann souverän zweiter.
Schon wieder 15 Stunden gezockt :D

Ich muss leider noch etwas warten. Mein DSL streikt seit einer Woche. Telekom Techniker kommt am Montag.

Die Wertungen stimmen mich sehr positiv. Ich habe das Spiel früher geliebt.

Gibt es Online ein Ranking System mit Matchmaking?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein kein Ranking System auch keine Online Bestenlisten.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Kann an einer Konsole zu zweit online zocken?
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Achso schade
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das macht Mario Kart 8 besser. Da kann man auch im Splitscreen online zocken.

Aber egal. Crash Team Racing wird gekauft. Offline Splitscreen geht ja :)
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Hab ein paar runden jetzt mal zugeschaut also die Strecken sprechen mich nicht an die in Mario Kart sind viel schöner, dann bleib ich wohl eher bei Mario Kart, aber für die keine Switch haben bestimmt ein toller Ersatz
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hab ein paar runden jetzt mal zugeschaut also die Strecken sprechen mich nicht an die in Mario Kart sind viel schöner, dann bleib ich wohl eher bei Mario Kart, aber für die keine Switch haben bestimmt ein toller Ersatz
Mariokart stinkt übelst ab gegen CTR. Das war damals schon so und wird jetzt nicht anders sein.
 
A

Aya

Guest
Das finde ich richtig geil, das möchte ich unbedingt haben, ich habe zwar eine Switch aber da ich nur LTE Internet habe, kann ich damit so gut wie keine Switch Spiele online spielen, also auch kein Mario Kart 8 Deluxe. Habe deswegen auf dieses Spiel gewartet, weil die Xbox nämlich kein Problem mit meinem Internet und online spielen hat.

Ich freue mich riesig drauf, wenn ich dieses Spiel in Händen halte (oder auf der Festplatte habe) und würde gerne mit euch ein paar Runden drehen. Irgendwer muss ja letzter sein. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vorsicht: das ist wirklich extrem skillbasierend. ;) die Powerups haben nur nen geringen Einfluss auf den Rennausgang. Nicht so wie bei Mariokart... :D
 
  • Like
Reaktionen: Aya
A

Aya

Guest
Vorsicht: das ist wirklich extrem skillbasierend. ;) die Powerups haben nur nen geringen Einfluss auf den Rennausgang. Nicht so wie bei Mariokart... :D
Joa, das sehe ich ja dann. Hin und wieder habe ich tatsächlich aus versehen sowas wie Skill und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Ihr werdet schon merken was los ist, wenn man auf einmal im Chat das klirren eines Fensters hört. :(giggle):

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mario Kart auf N64 [emoji7] glaub das hab ich sogar noch hier

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben