Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Diskutiere Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So. Gestern die 100% auf klassischem Schwierigkeitsgrad geschafft. Es ist wirklich unfassbar, wie schwer das finale Rennen am Ende ist, wenn man...
K

KamiKateR 1990

Guest
So.
Gestern die 100% auf klassischem Schwierigkeitsgrad geschafft. Es ist wirklich unfassbar, wie schwer das finale Rennen am Ende ist, wenn man ein zweites Mal den Boss herausfordert.
Ich kann nur jedem empfehlen, der im Online Modus was reißen will, aber nicht gut ist, einfach den klassischen Schwierigkeitsgrad zu fahren im Abenteuermodus. So hat man einen kontinuierlichen Anstieg der Gegnerstärke ( bis auf dieses eine Rennen...das ist einfach nur ne Frechheit wie schwer das war xD)
 
  • Like
Reaktionen: Aya
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe das Spiel nun gezogen und gestern paar Runden gedreht.

Erster Eindruck: Sehr geil. Gameplay fühlt sich richtig gut an. Muss noch etwas rein kommen, aber es macht richtig Laune. Grafik ist auch sehr gelungen und es gibt bei den Strecken viele schöne Details zu sehen.
Mal schauen wie die restlichen Strecken so sind.

Endlich ein geiler Fun Racer auf der Xbox One :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist ein gutes Spiel aber an Mario Kart kommt es nicht rann. Die Items finde ich nicht so gut. Auch das Driften ist finde ich nicht gut gelungen sowie die Steuerung.
Aber jedem das seine.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich dachte die ganze Zeit das läuft in 60FPS, aber stellt sich nun raus es rennt in 30FPS...
Für mich persönlich eine Zumutung, in einem Racer sind für mich persönlich 60FPS Pflicht.

Weshalb bietet man nicht einen 60FPS Modus an?
2K/60 sind bei X und PS4 Pro locker drin...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist ein gutes Spiel aber an Mario Kart kommt es nicht rann. Die Items finde ich nicht so gut. Auch das Driften ist finde ich nicht gut gelungen sowie die Steuerung.
Aber jedem das seine.
Mich begeistert Crash Team Racing Nitro Fueled tatsächlich mehr als Mario Kart 8 Deluxe. War früher schon so. Aber Mario Kart ist auch ein gutes Spiel.

Also ich dachte die ganze Zeit das läuft in 60FPS, aber stellt sich nun raus es rennt in 30FPS...
Für mich persönlich eine Zumutung, in einem Racer sind für mich persönlich 60FPS Pflicht.

Weshalb bietet man nicht einen 60FPS Modus an?
2K/60 sind bei X und PS4 Pro locker drin...
Finde es auch etwas schade das es nicht in 60fps läuft. Wobei mich die dafür konstanten 30fps aktuell nicht stören.
Das Spiel spielt sich sehr gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist soweit. Das Game hat meine LB Taste meines Elite Controllers gekilled. 😂 😂 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990 Dann kannst halt keinen Boost mehr nehmen 😂
Ich bin halt aufgestanden und hab den nächsten Controller ausm Regal genommen. Der ist halt jetzt kein Elite Controller mehr...😅 Ich hab den aber jetzt schon auseinander gebaut um mir anzugucken, was genau defekt ist und bestell nachher nen Ersatzteil dafür... 😅
 
D

dark-fate

Guest
Also ich dachte die ganze Zeit das läuft in 60FPS, aber stellt sich nun raus es rennt in 30FPS...
Für mich persönlich eine Zumutung, in einem Racer sind für mich persönlich 60FPS Pflicht.

Weshalb bietet man nicht einen 60FPS Modus an?
2K/60 sind bei X und PS4 Pro locker drin...
Bei der Grafik müsste das eigentlich selbst auf der normalen One mit 60 fps laufen ^^ Ich meine selbst ein BF V tut dies und hier sprechen wir von einem Racer mit Comicgrafik.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du willst doch etwa nicht abstreiten, dass die Grafik in BF5 wesentlich anspruchsvoller als bei CTR ist?
Du kannst nicht 2 vollkommen verschiedene Genres miteinander vergleichen.
Hat BF5 auf der One X NATIVES 4k?

UND: Nein CTR braucht die 60 fps nicht mal. Ich merke von den 30 fps nichts. Und ich spiels wirklich viel. Ist ähnlich wie bei Forza Horizon. ^^

Und dazu: CTR will das gleiche Erlebnis auf allen Plattformen bieten. Glaube nicht, dass die normale One bei 1080p 60 fps bei dem Game hinkriegt, weil die Charaktere wirklich sehr detailliert sind. Grafik Niveau ist über Halo 5 und Texturen schärfer.
Daher: schafft die normale One da keine 60fps.
Und darum soll die One X auch keine 60 fps kriegen.
 
D

dark-fate

Guest
Ok? Grafikqualität über Halo5? Das kommt so auf den Screenshots bzw. YT-Videos nicht mal ansatzweise so rüber. Ich hätte das eher so in der Kategorie Overwatch eingeordnet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich warte bis es günstig zu haben ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn se Brüste haben! 🙋‍♀️

Ich spiele zzt. dieses Sonic Cartspiel.
Das reicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok? Grafikqualität über Halo5? Das kommt so auf den Screenshots bzw. YT-Videos nicht mal ansatzweise so rüber. Ich hätte das eher so in der Kategorie Overwatch eingeordnet.
Du guckst wieder nur auf den Grafikstil... Nicht aber auf die Grafik selbst...

Wenn se Brüste haben! 🙋‍♀️

Ich spiele zzt. dieses Sonic Cartspiel.
Das reicht.
Da haste ja nen Fehlkauf getätigt... Sonic hat keine Schnitte gegen Crash... 😅
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
CTR will das gleiche Erlebnis auf allen Plattformen bieten. Glaube nicht, dass die normale One bei 1080p 60 fps bei dem Game hinkriegt, weil die Charaktere wirklich sehr detailliert sind. Grafik Niveau ist über Halo 5 und Texturen schärfer.
Daher: schafft die normale One da keine 60fps.
Und darum soll die One X auch keine 60 fps kriegen.
Eigentlich schade, denn als Beispiel hatte ein Super Luckys Tale auf der normalen One 1080p und 30FPS, auf der XBOX One X 2160p und 60FPS.
Wer die bessere Hardware hat sollte auch die bessere Version bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn se Brüste haben! 🙋‍♀️

Ich spiele zzt. dieses Sonic Cartspiel.
Das reicht.
Eigentlich schade, denn als Beispiel hatte ein Super Luckys Tale auf der normalen One 1080p und 30FPS, auf der XBOX One X 2160p und 60FPS.
Wer die bessere Hardware hat sollte auch die bessere Version bekommen.
Sie ist doch besser... 4k HDR, mehr Details usw usw...
Aber Super Luckys Tale ist nen chilliges Single Player Game, CTR nen Anspruchsvolles Multiplayer Game.

Und wahrscheinlich wollten sie für den VIERSPIELER Splitscreen dann keinen 30fps Modus auf der One X einführen, weil das glaub ich nämlich nicht, dass die One X das dann auch in 60 fps schafft.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vorsicht: das ist wirklich extrem skillbasierend. ;) die Powerups haben nur nen geringen Einfluss auf den Rennausgang. Nicht so wie bei Mariokart... :D
Habe jetzt am WE auch mal paar Online Runden gezockt. Die Drift Boosts sind in der Tat sehr wichtig. War beim Orignal auch schon so.

Aber das die Power Ups kaum Einfluss auf das Rennen nehmen konnte ich nicht feststellen. Da ging es mal ganz schnell durch Raketen ect. von Platz 2 nach ganz hinten. Dann ging es durch passende Power Ups und etwas Pech der anderen auch mal schnell nach vorn.

Es ist aber schon so das sich vorn ab und zu einer absetzen kann der halt schnell unterwegs ist und am Start Glück hat nichts abzubekommen.

Aber insgesamt gibt es da genug Chaos durch Power Ups. Frustrierend und spaßig zugleich :D
 
Thema:

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben